Ihr führt Regie bei?

• Ihr führt Regie bei?

Wenn ihr die möglichkeit dazu hättet welche drei Filme würdet ihr gern drehen?

z.B:
      # Remakes
      # Biografien
      # Verfilmung von allen sachen.. wie z.b. Games oder z.b. WTC Anschlag.
      # Fortsetzungen
      # Sonstiges...

Bei mir wären das:

# The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Wird aber wohl schon verfilmt)
      # Fear and Loathing in Las Vegas II :mrgreen:
      # Das Leben von Ayerton Senna :cry:
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • Pulp Fiction & Reservoir Dogs sind hammer geile Filme... wobei "Scarface" von 1982 ...noch einen ticken geiler ist :)

..sone Filme gibt es aber mitlerweile zu oft... leider!
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • @ tyler durden: ich hab mal in einer zeitschrift gelesen das es nie einen film von link geben wird,weil er nie wirklich spricht(in den spielen) und jeder seine eigene vorstellung von seiner stimme hat. die zeitschrift ist schon älter weiß ja nicht was du so gehört hast aber ich finde das sehr zutreffend befor es eine entäuschung wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamui X ()

• @Kamui X
      bzgl. dieses Filmes gab es in der Zelda-Fore schon einige Diskussionen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, zur Zeit wird ein Metroid-Film gedreht. Danach stehen noch Mario und Zelda auf der Liste. Die Filme werden von Nintendo selbst gedreht. Es kann sein, dass das mittlerweile dementiert wurde, dann hab ich davon aber nix mitbekommen ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich hätte meinen Spaß, wenn ich "Secret of Mana" verfilmen würde! :D :ugly:

-Remakes von bereits vorher dagewesen Filmen würde ich nicht verfilmen, genauso wenig wie "Fortsetzungen" (Es sei denn Teil 1 wäre auch von mir). Biographien auch net.... also kurz gesacht: Ich würd hauptsächlich gerne was "Originales" verfilmen (jetz mal abgesehen von obengenannten Beispiel, das würde mich echt reizen, echt jetzt!) ;)

@ tyler durden: ich hab mal in einer zeitschrift gelesen das es nie einen film von link geben wird,weil er nie wirklich spricht(in den spielen) und jeder seine eigene vorstellung von seiner stimme hat. die zeitschrift ist schon älter weiß ja nicht was du so gehört hast aber ich finde das sehr zutreffend befor es eine entäuschung wird.

Diese Begründung halte ich mal für Schwachsinn. Mario hat seinerzeits auch nie gesprochen in den alten Spielen und trotzdem gab's da etliche Serien/Sendungen und sogar einen Film.

Mal abgesehen das es auch eine alte Zelda-zeichentrickserie gab, in dem Link ÜBERRASCHENDERWEISE sogar auch gesprochen hat. :ugly:

Naja und mal im Ernst: Ein Film von OoT? Da bräuchte man ja fast so ein Mammut-(Film-)Epos wie die HdR-Trilogie, um dem Spiel einigermaßen gerecht zu werden. Also sollten wir damit zu Peter Jackson gehen?! :tongue: Oder anders ausgedrückt: Eher unwahrscheinlich, obwohl ich ganz allgemein nix gegen einen Zelda-film hätte, aber dann vielleicht vorzugsweise aus Japan. ;)
      (Aber ich glaub damit komm ich jetzt zu sehr vom Thema ab, zum Thema Zelda-Film gibbet glaub ich schon genug andere Threads)
    • Hm. Filme fallen mir nicht direkt ein...

Aber wenn ich Regisseur wäre würde ich mich um...

1. Kampfszenen
      2. Sterbeszenen
      3. um Liebes- bzw. Sexszenen kümmern.
      Wobei ich nicht auf möglichst viel blut und nackte Haut setzen würde sondern eher auf Tränen, Dramatik und ja... Geborgenheit halt. ;)

Uly weiß schon was ich mit Kampf- und Sterbeszenen meine, stimmts? xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, werde ich eines meiner Drehbücher selbst verfilmen.

"Short-CuT" , "Imitat" und "Deep Dark" stehen dabei ganz oben.

Ansonsten würde ich mal einen richtigen Trashzombiehorrorfilm drehen wollen! ^^^^

Regie führen bei einer Neuinszenierung von Theaterklassikern (übertragen auf die Moderne).

Oder bei einem Kinderstück für Erwachsene (ab-18-Version)...

Ein absoluter Traum wäre einmal mit Robert de NiRo, Al Pacino, Robin Williams oder Dustin Hoffman einen Film zu drehen ;)
      (oder zumindest das Drehbuch für eine auf sie zugeschnittene Rolle zu schreiben, die auch verfilmt wird)

Ansonsten halte ich von Remakes nicht sehr viel und Videogameverfilmungen sind sehr mangelhaft recherchiert und umgesetzt!! Auch gibt es Dinge die man ruhen lassen sollte, wenn einem wirklich viel daran liegt. Wenn man jedoch nur auf Profit aus ist, dann ist einem natürlich dabei nichts heilig... ...
    • Ich würd einfach mal generell gern bei irgndwas größerem Regie führen, am liebstem aber bei Filmen wie Reservoir Dogs oder Scarface Regie( das klassische halt ;) ) führen welche ja nur so von Collness strotzen.....Natural Born Killers wär sicher auch interessant.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Wenn ich die Chance hätte einen oder mehrere Filme zu drehen, würde ich meine selst geschriebene verfilmen. Und vielleicht einen Film zu Metroid drehen (wenn er nicht schon gedreht wird), der würde dann von den Anfängen von Samus handeln, oder die Geschichte von Metroid Prime.
      .:|Necromancer|:.
    • - OoT
      - MM
      - TP
      (*Bilder, Verarbeitung und Kameraführungen im Kopf hab aber nie im leben einsetz darf* T-T )

Dann würde ich vielleicht noch gerne Bücher verfilmen, oder Remakes. ich finde es bei Remakes interessant neuen Charme und den alten Charme zu modernisieren, doch irgendwie sind Remakes doch alle irgendwie ein Zeichen der Faulheit oder? ;)

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • # Remakes: Ein Remake der alten Godzilla-Filme. Aber ein gutes Remake. Nicht wie dieses Bescheuerte, das is schon gibt.
      # Biografien: Mein Leben. Jop.
      # Verfilmung von allen Sachen: Zelda, ToS, Kleiner Werwolf (ein Buck von Cornelia Funke, btw XD)
      # Fortsetzungen: FF:AC. Davon muss es doch einen zweiten Teil geben, ey!
      # Sonstiges: Ich würde gerne mal nen eigenen Anime produzieren.
      Look what I just did...
    • Schon irgendwie was originales (dazu spucken mir ja schon genug Ideen im Kopf rum). Am liebsten ein richtig geile monumentales Epos über mehrere Teile. Entweder eine geniale Triologie (aber nicht so wie Matrix, also 1 top die andren Mittelmaß, das nich zu begeistern weiß) im Styl von "Wächter der Nacht" (man werde mir verzeihen, wenn ich es nicht vollbringe mir den russischen Namen zu merken)m, der ja mittlerweile keine Triologie mehr ist (f*** FOX). Also ein düsteres Epos, mit Fantasieelemten.
      Oder aber Filme wie Underworld (antürlich nur mit episch genau durchdachter Story).
      Natürlich würde ich gerne auch einmal einen netten Kultfilm als PulpFiction oder Jacky Brown machen...

Ich würde gerne mal meine Version des Parfums machen (bin gespannt wie die jetzige Verfilmung wird), ein Drehbuch für einen X-Men-Teil schreiben. Ich würde mich an einen Neuversuch zu "American Psycho" und "Rule of Attractions" machen, da beide Filmde den Fler der Bücher nur mittelmäßig eingefangenhaben.
      Gerne wäre mir auch der Versuch und schweres, "komplexes" Werk, wie zum beispiel 1984, Solaris (der damalige rusische Film is schon sehr gut, muss man sagen), Brave New World verfilmen und mich an eine Neuinterpretation von "Stalker" wagen, vieleicht sogar "Picknick am Wegesrand" dierekt adaptieren.
      Die Taube oder der Kontrabaß im Styl von "Ein ganz gewöhnlicher Jude" wäre auch einen Versuch wehrt (wobei es mir am ehesten noch um das Drehbuch geht, als um das Regieführen). Oder die Filmische Inszinierung der Theaterstücke von Dürrenmatt und Frisch, oder wie schon gesagt hatte eine zeitgenösische Interpretaion eines älteren Theaterstückes (wie zum beispiel O oder "10 Dinge die ich an dir hasse") oder eines alten Romans (wie Eiskalte Engel). Zuletzt noch das Remake vom Geisterhaus...

Soi ch denke mal man sieht wie stark meine Vorstellungsgabe ist....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle