Internet down
-
-
So gings mir gestern abend
Ich hab mir, während ich auf Auto-Redial gemacht hab, nen Film angeschaut, ALLEINE! xDD
EDIT: Und das natürlich am PCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
sry das es so lange gedauert hat
war auch ohne i net
Vohernachher
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
man könnte ja auch... *hust* ... lesen?
*duck und weg*
EDIT: ich revidiere! "emotions under pressure"?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Also so unwirklich ist das gar nicht. Das Video ist zwar übertrieben dargestellt aber ich kann mir vorstellen, dass es Einige gibt, die eine Tag ohne Internet nicht auskommen.
@ Germanistikstudentin... *pinsel-nehm-und-in-einem-Buch-drin-rum-zeichne*-- emotions! -
Original von Mojo
@ Germanistikstudentin... *pinsel-nehm-und-in-einem-Buch-drin-rum-zeichne*-- emotions!
och... solange du es nicht verbrennst... ich bin da ganz gelassen.
streiche nämlich selbst in einigen meiner bücher rum, weil ich mir sonst beim besten willen nicht mehr alles merken kann. XD
aber du hast natürlich recht. ein tag ohne zwischennetz (nieder mit anglizismen ^^) ist für viele unerträglich.
es muss ja kein buch sein - aber man könnte ja zur abwechslung auch einfach einen spaziergang machen. ~ -
Stimmt schon. Das Video war aber absolut cool
Ich brauche das Internet auch, aber SO sehr wie die nun auch wieder nicht."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ja ein Spaziergang ist super, vor allem wenn man kurz vor den Klausuren steht und sowieso nix mehr in die Birne bekommt.
@ Kathy... "zwischennetz" ja nieder mit Anglizismen aber der Neologismus lebe hoch... dieses Wort gehört jetzt dir -
@Flurry: Ich schon. XD Ich ware sogar bereit, dafur zu bezahlen. XD
Video ist cool - erinnert mich an mich, wenn ICQ mal wieder ausfallt und ich so abgeschnitten bin von meinen Mitusern und gewissen Userinnen, die mir den Kopf verdrehen. XD
Okay, ganz so schlimm ist es aber doch nicht, keine Sorge.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
geht ja noch O______ò
scheiße wirds, wenn man zugang zu einem pc hat - aber keinen zum internet!!!
ich habe kien problem mit pc-entzug, sofern ich genug beschäftigungsalternativen habe.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Ulyaoth
Video ist cool - erinnert mich an mich, wenn ICQ mal wieder ausfallt und ich so abgeschnitten bin von meinen Mitusern und gewissen Userinnen, die mir den Kopf verdrehen. XD
Okay, ganz so schlimm ist es aber doch nicht, keine Sorge.
Was soll das denn heißen.x3
Nein, kann ich aber ganz gut nachvollziehen. Besonders das "no internet after 15 seconds": erste Schweißtropfen, aktualisieren wie blöde, langsam wird man nervös -- kenne ich! xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Nein, kann ich aber ganz gut nachvollziehen. Besonders das "no internet after 15 seconds": erste Schweißtropfen, aktualisieren wie blöde, langsam wird man nervös -- kenne ich! xD
Au ja kann ich da nur sagen. -
We love you Internet xD
Bei mir ist es zwar zum Glück noch lange nicht so schlimm, aber das Video ist trotzdem geil
Und was für ne Freude die Kerle verspühren, wenn sie wieder das Internet haben xD
Was solls xD"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Cooles Video xD
Ich hatte mal vier Wochen kein Internet und irgendwann gingen mir alternative beschäftigungsmöglichkeiten aus xD[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
@Linkin, nun hast du Internet down geschrieben und zwei Stunden später ist das Internet in ganz Griesheim abgestürzt xDHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Lol,das kenn ich irgendwo her
Einmal war mein Freund da,und das Internet ist ausgefallen.Wir saßen den ganzen tag nur in meinem Zimmer und haben nur herumgesessen.... -
ROFLMAO!
Solche Zombies. *g*
Ne, aber ohne Internet ist´s wirklich scheiße. Ich muss nicht unbedingt im Netzt rumsurfen, aber der PC muss auf alle Fälle immer für die massig Downloads, die bei mir laufen, an sein.
Ansonsten verspiel ich den Tag einfach mit Mario Smash Football und schmeiß alle Cheats an.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0