Wo ist bitte genau der raum der führerin in der Gerudo-Festung?

• Wo ist bitte genau der raum der führerin in der Gerudo-Festung?

wie der name schon sagt, finde ich diesen einen Raum nicht.
    In der lösung finde ich da diesen komischen Satz:
    Gegenüber von den Eingängen zu den letzten beiden Zellen kannst du eine grüne Rankwand zum Hochklettern erkennen. Von der Kletterwand weiter geradeaus führt dich der Eingang direkt zur vierten und letzten Zelle von Ringo
    der mir im übrigen nicht viel weiter hilft, da:
    1. da keine tür ist, außer die, die ich schon besucht habe. (also die 2 oben, und eine wenn man die Mauer runter klettert)
    2. es 2 mauern mit efeu gibt.
    3. bei der 2. Mauer keine Tür oben oder unten ist.
    4. Weil ich nirgens an zellen irgendwie gegen über ist.

Und damit frage ich euch:
    Wo soll dieser Raum bitte sein?

Edit: hatt sich erledigt.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Hi,

also diese Stelle ist schon ein bisschen blöd erklärt, ich blickte da zuerst auch nicht durch;) Also du musst glaub ich diese Ranken raufklettern, die näher an dem "Gefängnis" sind, dann ist mit gegenüber der Eingang gleich hiner dir gemeint.

Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, aber ich hoffe ich konnte helfen.
  • ist schon komisch, oder?
    nunja, es hatt nichts gebracht.
    Ich bin jetzt 1h durch die komplette festung gerannt, und habe nicht den krümel dieses raumes gefunden (es sei den er besteht aus rubinen, pfeilen und bomben).
    Ich gebs auf, hoffe es kommt jemand der "erleuchtung auf der stirn stehen hatt" xD, nein, natürlich nicht.

aber nochmal danke für die bemühung.
    Dan werde ich wohl erstmal das, was später kommt (Schattentempel) machen, und dan nocheinmal zurück kehren.
  • ich habe nichts gefunden, und stimem erstmal klausy zu, weil ich erstmal den schattentempel mache.

EDIT: hatt sich erledigt, man musste erst den schatten Tempel machen.
    für alle die auch suczhen: ihr musst vom faließ aus nach links, dann nach oben auf die platform, und dann nach unten sprigen (wo navi grün leuchtet). Dort in richtung des schädels der den blütenkranz hinter sich hatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()