Rock 'n' Roll Kids-Animeserie verzweifelt gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rock 'n' Roll Kids-Animeserie verzweifelt gesucht!!

      Hoi,

      Ich hoffe, jemand kann mir helfen und zwar suche ich schon seit sehr langer Zeit nach der Animeserie "Rock 'n' Roll Kids" (Im jap. Ai shite Night, engl. Love Night).
      Würde mich riesig darüber freuen, wenn die jemand komplett hätte. Auf Tape, CD oder DVD ist mir vollkommen egal. Die Quali sollte einigermaßen stimmen ;)
      Am liebsten wäre mir jap. mit engl. Untertiteln, aber dt. Synchro ist auch ok.

      Die Serie lief Anfang der 1990er Jahre auf RTLII und danach nie wieder. Die Älteren unter euch wissen vielleicht wovon ich rede/schreibe.

      Wäre jedenfalls suuuuuu~per nett, wenn die jemand hätte und sie mir überspielen würde.

      *schon mal danke sagt und sich verbeugt*
      ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

      ~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
    • Japanisch mit englischen Untertiteln wirst du hier so schnell (auf legalem Wege) nicht finden, da diese Serien auch in Japan nicht mehr so gefragt sind. Zwar gibt's da DVD-Boxen, aber die Serie kommt aus den Jahren 81/82 herum und da ist die Nachfrage nicht mehr allzuhoch. Ich denke auch, dass sich hier nicht viele an die Serie erinnern werden, bzw. zu jung sind/waren, um das damals auch zu schauen und sogar aufzunehmen :). Ich habe früher - glaube ich - die Serie komplett aufgenommen, sie liegt jedoch bei meinen Eltern zu Hause herum, wo ich ja schon lange nicht mehr wohne und sie somit auch nicht auftreiben kann. Deine Hoffnung wäre, dass die Franzosen die geplante DVD-Box dazu recht schnell rausbringen (da heißt die Serie allerdings "Embrasse moi, Lucile") oder dass es eine italienische Box gibt (da dann "Kiss me, Licia"). Und natürlich ebay, da werden häufiger mal solche Video-Angebote gemacht ;).