Auf ein nächstes erstes Mal

• Wir gehen hier jetzt alle einen schööönen Schritt zurück und kommen wieder zum Thema! Ich hab es satt, dass hier tausend Themen geschlossen werden, nur weil ihr groß und breit über alles andere diskutieren müsst. Ganz ehrlich, das ist ein Armutszeignis. Sowas könnt ihr in PNs ausmachen, aber meistens sprengt ihr lieber den Rahmen eines Themas.

Da wir hier ganz eindeutig, wie die Threaderstellerin extra schon sagte, nicht über Meinungen, sondern Erfahrungen reden wollen, hat das hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.
      BTT.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @ Cheffe, Corinna & Weirdo: Zuerst mal: Ich kenne Easybelle zu wenig als, dass ich, wie ihr, über sie etwas sagen könnte. Ich habe mir nur ihr Beitrag durchgelesen, und ihn so interpretiert, dass sie mit diesem Kerl, den sie offenbar nicht attraktiv findet, geschlafen hat. Was sich genau zugetragen hat, bevor und nachdem dies geschah, weiss ich nicht. Ich wollte Easybelle also weder kränken noch beleidigen. Und ich hoffe, Easybelle, dass du mir meine Unwissenheit verzeihst.

Zudem habe ich mich bezüglich dieses Threads klar ausgesprochen, dass hier kein Krieg ausbrechen soll. Ich habe mich quasi verbürgt, dass diese Diskussion sachlich und niveauvoll ablaufen wird. Und ich kann mich FoWo nur anschliessen. Es ist in der Tat ein Armutszeugnis, wenn man sofort auf einer Meinung, die einem nicht passt herumhacken muss, und anderen User indifferenzierte Unterstellungen an den Kopf werfen muss, nur weil man sich mit dessen Meinung und Lebenseinstellung nicht identifizieren kann.

Ausserdem habe ich mich schon im Macho- Thread über die Sache mit meinen Freundinnen geäussert. Ich bin nicht, der One- Night- Stand Typ. Ich bin keiner, der die schnelle Nummer will.

Aus Respekt zu Titania bitte ich nun alle, die mir etwas persönliches zu sagen haben, mir eine PN zu schreiben, und nicht ihren Thread damit zu verunstalten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Ark
      Bei mir gibt es kein "nächstes erstes Mal", warum? Ganz einfach: Ich warte noch auf mein erstes erstes Mal. :D

Du verstehst da offensichtlich was falsch. :D
      Im Kuss- Thread wurde auch plötzlich über das "erste Mal" gesprochen, was der Thread- Ersteller nicht wollte und den Thread deshalb schliessen liess. Titania wollte aber nochmals auf "das erste Mal" eingehen, und hat deshalb diesen Titel gewählt. Es geht also um das erste Mal, und nicht um das zweite oder dritte. :)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Vielleicht sei ein kleiner Einwand meinerseits gestattet ... Wenn schon explizit zu diesem Thema geistige Reife als notwendige Vorrausetzung abverlangt wird, um einen halbswegs konstruktiven Dialog führen zu können, dann verstehe ich nicht, wieso man vom "Ersten Mal" oder vom "Miteinander Schlafen" (Wer verschläft denn bitte den Sex?) spricht. So nannte man das in der Grundschule, wenn die Kleinen noch viel zu verklemmt waren, zu sagen was sie meinen.
    • Original von Salvatore Delvecchio
      Vielleicht sei ein kleiner Einwand meinerseits gestattet ... Wenn schon explizit zu diesem Thema geistige Reife als notwendige Vorrausetzung abverlangt wird, um einen halbswegs konstruktiven Dialog führen zu können, dann verstehe ich nicht, wieso man vom "Ersten Mal" oder vom "Miteinander Schlafen" (Wer verschläft denn bitte den Sex?) spricht. So nannte man das in der Grundschule, wenn die Kleinen noch viel zu verklemmt waren, zu sagen was sie meinen.

Wenn jemand vom "ersten Mal" oder vom "miteinander schlafen" spricht, zeugt das meiner Meinung nach noch lange nicht von geistiger Unreife. Es sind lediglich Synonyme für "Ficken, Bumsen, Poppen und Knattern.
      Welches der genannten Wörter du schlussendlich verwenden willst, ist dir überlassen.

• Original von Lord Voldemort
      Original von Salvatore Delvecchio
      Vielleicht sei ein kleiner Einwand meinerseits gestattet ... Wenn schon explizit zu diesem Thema geistige Reife als notwendige Vorrausetzung abverlangt wird, um einen halbswegs konstruktiven Dialog führen zu können, dann verstehe ich nicht, wieso man vom "Ersten Mal" oder vom "Miteinander Schlafen" (Wer verschläft denn bitte den Sex?) spricht. So nannte man das in der Grundschule, wenn die Kleinen noch viel zu verklemmt waren, zu sagen was sie meinen.

Wenn jemand vom "ersten Mal" oder vom "miteinander schlafen" spricht, zeugt das meiner Meinung nach noch lange nicht von geistiger Unreife. Es sind lediglich Synonyme für "Ficken, Bumsen, Poppen und Knattern.
      Welches der genannten Wörter du schlussendlich verwenden willst, ist dir überlassen.

Ich würde eher sagen Sachen wie F****, B**** und so weiter werden nur von Kleinkindern verwendet die da noch unreif sind. :mpf: In erster Linie sind "miteinander schlafen" ja wohl Synonyme für "Sex".
      Und erstes Mal...also was soll man dafür bitte sonst sagen? so heissts nun mal eben.
      Ich glaub übrigens solche Worte sollte man hier zensieren nur so am Rande...

Na ja aber das nur am Rande.Von dem Thema hab ich schliesslich sonst keine Ahnung. :O
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

Ich grüße alle heartbroken members ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thila ()

• Original von Zeldas Baby
      Also 15 Jahre und dazu mit meinem Freund, den ich jetzt immer noch habe, worauf ich ebenfalls stolz bin.

ist es nicht schön, wenn man etwas wörtlich zitieren kann und dies für die eigene erklärung 100%ig zutrifft? ^^

~~
      übrigens... ich glaube ja nicht, dass salvatore ausdrücke wie "ficken" (oder "knattern"?? wasn des? :lol: ) benutzen will. ich denke eher, es geht um die vermeidung des wörtchens "sex", die er bekrittelt.
      dazu kann ich nur eins sagen: "sex" ist (für mich) meist negativer konnotiert, als beispielsweise "miteinander schlafen", weil letzteres eher mehr die liebesbeziehung zwischen mann und frau angeht, die mir diesbezüglich auch sehr wichtig ist. würde ich mal so in den raum stellen...
    • Original von Kathy
      weil letzteres eher mehr die liebesbeziehung zwischen mann und frau angeht

Darf ich sie kurz bekritteln Frl. Kathy ? ;) Aber bis auf dieses Sätzchen bin ich ohnehin wie immer ihrer werten Meinung.
      Darf ich ihnen noch schnell einen Dank aussprechen? Und zwar dafür dass sie damals, und das so schnell und ohne Zurückhaltung . Danke.

@Salvatore Delvecchio: Naja, verblichene Metaphern sind in der deutschen Sprache ja nicht unbdeingt unüblich, und in den meisten Fällen ist die Bedeutung von "miteinander Schlafen" schon recht nachvollziehbar. Ich habe es jedenfalls selbstverständlich ohne tiefe Intention und nicht zur Vermeidung des Wortes "Sex" eingesetzt.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Wenn die Mädchen dann mal auf das Thema zurückkommen könnten? Ich weiss was Salvatore sagen wollte, nur kann es eigentlich jedem egal sein, wie jemand diese Sache nennen will. Sex, ist natürlich am direktesten; es nennt die Dinge beim Namen. Der Ausdruck "miteinander schlafen" klingt einfach blumiger und, wie man sieht, romantischer. Schlussendlich ist es aber vollkommen egal, wie man es nennt.

@ Kathy: Du kennst den Ausdruck "knattern" nicht? Es ist zwar ein Ausdruck der Deutschen, aber den kenne sogar ich. :D

Wenn die Mädchen dann mal auf das Thema zurückkommen könnten? Ich weiss was Salvatore sagen wollte, nur kann es eigentlich jedem egal sein, wie jemand diese Sache nennen will. Sex, ist natürlich am direktesten; es nennt die Dinge beim Namen. Der Ausdruck "miteinander schlafen" klingt einfach blumiger und, wie man sieht, romantischer. Schlussendlich ist es aber vollkommen egal, wie man es nennt.

@ Kathy: Du kennst den Ausdruck "knattern" nicht? Es ist zwar ein Ausdruck der Deutschen, aber den kenne sogar ich. :D

Warum machst du eigentlich so auf Mod? ?(

Aber der Ausdruck Knattern kann nicht von uns kommen. sowas hab ich hier wirklich noch nie gehört.

Mag sein dass miteinander schlafen blumiger klingt aber F...... ist ja wohl definitiev ne Art und Weise die Sache an sich total ins lächerliche zu ziehen.
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

Ich grüße alle heartbroken members ~~

• Warum machst du eigentlich so auf Mod?

Das will ich jetzt einfach mal überhört haben.

Natürlich ziehen viele dieser Ausdrücke die Sache ein wenig ins Lächerliche, das gebe ich ja offen und ehrlich zu. Trotzdem finde ich, dass man genug Reife zeigen sollte, indem man wegen solchen Ausdrücken nicht gleich entsetzen lässt. Der eine sagt: "Das erste Mal mit jemandem geschlafen habe ich...", der andere sagt lieber: "Das erste Mal gebumst habe ich mit...".
      Wie gesagt, es bleibt ihm selbst überlassen, und anstatt hier den Begriff Sex genau zu definieren und dessen Synonyme abzuwägen, wäre es wohl vielen Recht, wenn man aufs eigentliche Thema zurückkommen könnte.

• achja... wenn man vom höckschen übers stöckschen kommt *lach*... aber so ist das j immer an diskussionen und das ist doch wohl das, warum es soviel spaß macht zu diskutieren ^^

also.. ich empfide auch, dass viele wörter diese eigentlich sehr schöne sache ins lächerliche ziehen... wirklich schade...
      allerdings ist es ja nicht immer schön (das wollen wir aber nicht hoffen, oder?)

also nun zu meinem ersten mal:
      tja... ich bin eigentlch in vielen sachen eher eine "spätzünderin"... ich hatte mein erstes mal mit 19 jahren...
      und eigentlich hab ich es mir nicht wirklich so vorgestellt, aber es war trotzdem irgendwie schön...
      ich hab diesen typen im inernet kennengelernt und festgestellt, dass er ganz in meiner nähe wohnt (an meiner schule XD)
      wir hatten uns schon n paar mal getroffen und es kam dann halt zu den ersten küssen (aber nicht meine ersten ^^)
      hmmm... und irgendwann kam es halt dazu... und als er meinte er hätte keine kondome, meinte ich zu ihm, dass ich es dann nicht möchte... und er akzeptierte das auch...
      und beim nächsten mal als wir uns etroffen hatten, war es dann wirklich soweit....
      ich fand es eigentlich wirklich sehr schön *lächel*... zwar hab ich es mir anders vorgestellt, aber naja....
      allerdings muss ich sagen, dass wir nie zusammen waren... er hatte mir von anfang an gesagt, dass er keine beziehung möchte, aber vielleicht schwebte ich dann doch einem phantom hinterher in der hoffnung, er würde sich doch noch in mich verlieben...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Okay, gleich ne Warnung: Mein Beitrag kann ne Menge Zynismus enthalten, denn das ist meine Art, damit umzugehen.

Mein erstes "sexuelles Erlebnis" in diesem Sinne hatte ich wohl früher als ihr alle - nämlich mit vier Jahren mit meinem Vater. (Und nein, Voldemort, das war auch nicht freiwillig ;)) Mein erstes heterosexuelles Erlebnis - liege wohl gut im Trend - ebenfalls mit fünfzehn. Was kann man dazu sagen - sie war meine erste Freundin, wir wollten es beide und es war ein einzigartiges Erlebnis, aber im Endeffekt fand ich es zu überstürzt und nicht romantisch genug. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wer meint, ich würde in diesem Beitrag (gerade dem ersteren Teil) sehr, sehr intime Dinge preisgeben, der hat vielleicht Recht. Aber ich habe mir angewöhnt, sehr frei damit umzugehen... denn darüber zu schweigen war der Fehler, den ich so viele Jahre gemacht habe, bis der Kerl schließlich straffrei davongekommen ist.
    • @ AstartusSavall: Ich finde es immer wieder schön, wenn irgendwo in einem Sex- Gespräch mein Name fällt. :D

Um es gleich mal zu sagen: So viel, wie du sagtest, hast du nun auch wieder nicht von deinem Sexleben preisgegeben. Du hast nur gesagt, dein erstes sexuelles Erlebnis hättest du mit 4 Jahren gehabt. Entweder du verarschst uns alle, oder du zählst die Doktorspiele als "sexuelle Erlebnisse". Willst du nicht ein wenig genauer darauf eingehen, bevor man sich aus deinen Sätzen sonst was zusammenreimt?

• Ich würd Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch auch nicht zum ersten Mal zählen oder zu sexuellen "Erlebnissen" (wobei ein Erlebnis nicht immer positiv sein muss). Das wäre für mich ein Verbrechen. Das erste Mal erst ab dann, wo ich mich völlig freiwillig sexuellen Erlebnissen hingebe. So würd ichs definieren.

Trotzdem krass, was manche so durchlebt haben.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
      Um es gleich mal zu sagen: So viel, wie du sagtest, hast du nun auch wieder nicht von deinem Sexleben preisgegeben. Du hast nur gesagt, dein erstes sexuelles Erlebnis hättest du mit 4 Jahren gehabt. Entweder du verarschst uns alle, oder du zählst die Doktorspiele als "sexuelle Erlebnisse". Willst du nicht ein wenig genauer darauf eingehen, bevor man sich aus deinen Sätzen sonst was zusammenreimt?

Nein, also das KANN nicht dein Ernst sein.
      Darf man vielleicht kurz Wikipedia zu Rate ziehen?
      Ich bin kurz so indiskret dir das Wort Vergewaltigung(Optional: Sexueller Missbrauch) geläufig zu machen...?
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Lord Voldemort

Nein, also das KANN nicht dein Ernst sein.
      Darf man vielleicht kurz Wikipedia zu Rate ziehen?
      Ich bin kurz so indiskret dir das Wort Vergewaltigung(Optional: Sexueller Missbrauch) geläufig zu machen...?

Ich bin dir nicht böse, wenn du mich für geistig unterentwickelt hältst. :D
      An Vergewaltigung habe ich zwar auch gedacht. Allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde, dann verwarf ich den Gedanken, weil ich ihn für... wie soll ich sagen?... für zu voreilig hielt.

• @Lord Voldemort:

öhm.... also ich dachte sofort an sexuellen misbrauch!

Orginal von AstartusSavall
      Mein erstes "sexuelles Erlebnis" in diesem Sinne hatte ich wohl früher als ihr alle - nämlich mit vier Jahren mit meinem Vater. (Und nein, Voldemort, das war auch nicht freiwillig ;))

allein die tatsache:
      mit vier jahren
      mit meinem vater
      NICHT freiwillig

das sind doch eindeutige anzeichen und aussagen von kindesmisbrauch, oder estwa nicht?!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Lord Voldemort:

öhm.... also ich dachte sofort an sexuellen misbrauch!

Orginal von AstartusSavall
      Mein erstes "sexuelles Erlebnis" in diesem Sinne hatte ich wohl früher als ihr alle - nämlich mit vier Jahren mit meinem Vater. (Und nein, Voldemort, das war auch nicht freiwillig ;))

allein die tatsache:
      mit vier jahren
      mit meinem vater
      NICHT freiwillig

das sind doch eindeutige anzeichen und aussagen von kindesmisbrauch, oder estwa nicht?!

Nun ich würde es nicht als "sexuelles Erlebnis" bezeichnen, wenn mir sowas passiert wäre. Soviel dazu. Des weiteren habe ich ja gesagt, dass ich zuerst daran gedacht habe. Aber ich habe gelernt, dass man nicht immer sofort das schlimmste annehmen sollte. Hier, trifft dies natürlich nicht zu.