Auf ein nächstes erstes Mal

• Original von Knight in White Armor
      Sein letzter Satz ...

"[...] denn darüber zu schweigen war der Fehler, den ich so viele Jahre gemacht habe, bis der Kerl schließlich straffrei davongekommen ist."

... lässt wohl vermuten, dass es sich doch um "das Schlimmste" handeln könnte.

Muss ich es für dich nochmals erklären, oder darf ich dich freundlich darauf hinweisen, meinen letzten Post nochmals zu lesen?

Ich habe zuerst das schlimmste angenommen, das gebe ich zu. Dann habe ich den Gedanken jedoch verworfen, weil ich auch sonst nie, das schlimmste annehme.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Sag einmal wie taktlos bist du eigentlich?

Und darf ich DICH mal darauf aufmerksam machen -guter Lord Voldemord- dass auch DU die Post Anderer ganau lesen solltest. Er sagte, dass er zynische Anmerkungen in seinem Post machen wird. Und das man "sexuelles Erlebnis" (sogar in Anführungszeichen!) in diesem Punkt NUR als sexuelle Misshandlung sehen kann.
    • Original von Mojo
      Sag einmal wie taktlos bist du eigentlich?

Und darf ich DICH mal darauf aufmerksam machen -guter Lord Voldemord- dass auch DU die Post Anderer ganau lesen solltest. Er sagte, dass er zynische Anmerkungen in seinem Post machen wird. Und das man "sexuelles Erlebnis" (sogar in Anführungszeichen!) in diesem Punkt NUR als sexuelle Misshandlung sehen kann.

Bin ich taktlos, weil er nicht einfach geschrieben hat "Mein Vater hat mich misshandelt" ?

Das mit dem "zynisch" kam mir auch komisch vor. Viel zynische Bemerkungen habe ich nicht gelesen, wenn du das meinst.

Ich will es nicht verharmlosen was passiert ist, aber wie gesagt, ich habe nicht das schlimmste angenommen. Da kannst du jetzt noch tagelang dran rütteln, ändern wird sich nichts daran. Was passiert ist, ist nunmal passiert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • öhm... ja....

also ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist....

eigentlich empfide ich es als ein schönes thema, schon fast zu schön, als das es geschlossen wird, nur weil sich leute streiten und sich gegenseitig beleidigen... :(

es gibt immer wieder misverständnisse... so ist das leben... man sollte nicht alles auf die goldwaage legen...
      (ich gebe zu, dass ich auch leicht angefangen habe, aber das es so ausartet? hmmm.... und ich selbst hatte gehofft, dass es nach seiner ersten "rechtfertigung" geklärt wäre)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von AstartusSavall
      Okay, gleich ne Warnung: Mein Beitrag kann ne Menge Zynismus enthalten, denn das ist meine Art, damit umzugehen.

Mein erstes "sexuelles Erlebnis" in diesem Sinne hatte ich wohl früher als ihr alle - nämlich mit vier Jahren mit meinem Vater. (Und nein, Voldemort, das war auch nicht freiwillig ;)) Mein erstes heterosexuelles Erlebnis - liege wohl gut im Trend - ebenfalls mit fünfzehn. Was kann man dazu sagen - sie war meine erste Freundin, wir wollten es beide und es war ein einzigartiges Erlebnis, aber im Endeffekt fand ich es zu überstürzt und nicht romantisch genug. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wer meint, ich würde in diesem Beitrag (gerade dem ersteren Teil) sehr, sehr intime Dinge preisgeben, der hat vielleicht Recht. Aber ich habe mir angewöhnt, sehr frei damit umzugehen... denn darüber zu schweigen war der Fehler, den ich so viele Jahre gemacht habe, bis der Kerl schließlich straffrei davongekommen ist.

omg...was ist das für ein Vater? oô

Was it mit ihm jetzt passiert?

Und wie lang wusste man davon nichts?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Also...cih weiß, viele bekriteln es, dass man irgnedwelche Themen ausgräbt, dei schon seit Ewigkeiten unter Verschluss stehen, aber ds was ich jetzt hier schreibe, ist für mich nämlich sehr wichtig, denn gerade eben vor etwa einer Stunde hatte ein Erlebnis, was dem ersten Mal sehr nahe kommt...

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich schwul und das weiß ich auch schon sehr lange....und seit langem treibe ich mich in der passenden Internetcommunity rum und traf ich auch immer wieder auf Menschen, die sich mit mir treffen wollten...viele auch Aufrichtig und ohne das unstillbare Verlangen nach Sex, allerdings hatte ich entweder zuviel Angts oder die Umstände waren schlecht...
      Letzte Woche, mit dem wissen die Hälfte dieser Woche allein zu sein (bzw. fast, da meine Schwester auf m ich aufpassen sollte) trieb ich mich wieder in einem Chat rum, auf der Scueh nach Bekanntschafft und in meiner Geilheit auch nach ein paar Dingen ;)
      Jedenfalls traf ich jemadnen aus meinem Ort, mit dem ich mich sehr sozial und auch entspannt unterhalten habe, dem ich relativ früh meien komplette situation dargelegt habe und mit dem ich auch Bilder tauschte (dass dies etwas verantwortungs- und sorglos war, ist mir klar)...er ist übrigens auch etwas älter als ich, aber egal...
      Nun gut, ich habe mich immer wieder mal mit ihm die Tgae kurz unterhalten und ab und zu auch ein bisschen scharf gemacht, mit der Aussich auf ein treffen (das das nicht völlig korrekt ist, ist mir ebenfalls klar), letzetndlich hab ich ihm aber klar gemacht, dass ich wohl eine Weile brauchen werde, wenn überhaupt...
      Das Problem ist, dass ich langsam nicht mehr zurückbleiben wollte...zwar hatte ich ANgst mir das ganze mit meienr Sexualität durch ein Treffen richtig klar zu machen (da es bisher immer noch nur auf der fantastischen Ebene exestierte), doch ich wollte nunmal endlich küssen und auch Sex haben....
      Naja, jedenfalls hatten meine Eltern entschlossen einen Tag länger webzubleiben und auch meiner Schwester hatte war auszugehen...deswegen machte ich mich auf irngedetwas geiles bereit und habe dann ihm spontan ein Treffen vorgeschlagen (wir hatten das irgendwie davor mit 'einfach ins kalte wasser springen'), was er verdutzt annahm...
      nachdem ich zuerst zu ihm wollte, ging das nicht und wir trafen uns bei kälte und regen unter einer Brücke, wo wir anfingen uns zu unterhalten, wobei das ganze doch etwas verkrampft war...
      Und dann fragte er mich, was ich denn vom Abend erwartete und ich meinte, kleine Schritte gehen...daraufhin fingen wir an uns zu berühren (vernatwortungsbewusst wie er nunmal war hatte er klargestellt, dass ich den ersten Schritt gehen muss und er nur auf mich eingehen möchte), was dann zu meinem ersten (braven und unbraven^^) Kuss und vielen weiteren führte...
      Wir küssten uns und redeten wieder (über alle mögliche, auch den kuss usw.), küssten und wieder usw.
      Da das ganze halt in der Öffentlichkeit war, mussten wir vorsichtig sein....nach gut ein-einhalb Stunden (von geplanter einer) schlug er vor, es uns irgnedwo gemütlich zu machen, wo das ganze etwsa ruhiger ist. Daraufhing gingen wir in sein Auto, um uns zumindest aufzuwärmen, wo es (obwohl er sich ja unterhalten wollte^^) dann weiter und noch tiefer ging...
      Letztendlich wurden wir miteiandner intim, haben aber nicht miteiandner geshclafen, sind aber schon sehr weit gegangen....nach gut einer hlaben Stunde habe ich mich dann etwas übereilt verdrückt, rede allerdings derzeit noch mit ihm, via ICQ..

Ich hatte heute also meinen ersten Kuss (der anderst war, als ich es erwartet hatte) und auch mein erstes sexuelles Erlebnis, weshalb dieser Abend für mich sehr wichtig ist, weil ich nun einen Schritt weiter bin, mich selbst als schwul zu definieren und zu kazeptieren...

Das musste ich jetzt einfach jemandem mitteilen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Zu erst einmal möchte ich bemerken, dass dieses Thema wirklich interessant ist. Ich habe mir jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und eure Offenheit und Vernunft dieses Thema zu behandeln bewundert.
      Nunja, dann werde ich mal schildern, wie es bei mir von statten ging. Mit 15 Jahren denke ich, war ich vielleicht ein wenig zu jung. Ich hatte vorher mit dem anderen Geschlecht nur seltenst zu tun und wollte auch nur wenig von ihnen wissen. Plötzlich ging alles Schlag auf Schlag. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen ersten Freund. Jedesmal wenn wir uns trafen gingen wir einen Schritt weiter. Erst nur ein Kuss und dann immer mehr. Nach ca. einem Monat war es dann passiert, er hatte mich (mehr oder weniger absichtlich) entjungfert. Es war kein wirklicher Sex, wenn ich es ironisch sehen würde, war es die "Generalprobe". Es war schön ihm so nahe zu sein, aber davon geflogen bin ich nicht. Erst ab dem zweiten mal war es schön und habe es als mein "erstes" mal angesehen. Seitdem sind jetzt bald 2 Jahre vergangen und ich bin immernoch mit meinem 1. Freund zusammen. Ich bereue nichts :)
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Echt interessant wie emotional intensiv manche ihr erstes mal erlebt haben. kann denke ich, einen ganz gut prägen.
      Naja, bei männern ist das ja auch nicht so das große ding, wie ich finde. Mit meiner damaligen freundin, vor ca. einem jahr auf einer party. Sie selbst war zu diesem zeitpunkt keine jungfrau mehr. Ich lies mich daher etwas, "belehren" wenn man das so nennen will. Ich bin dennoch der auffassung das ich damals zu jung dafür war.