MC Donalds oder Burger King ?

• RE: MC Donalds oder Burger King ?

Original von LinkMaster
    was ist euer absoluter favorit?
    also meiner ist MC Donalds weil ich schon als ich kleiner war dort reingegangen bin zum essen.

1. Falsches Forum.
    2. Diesen Thread gab's schon mal.
    3. Das nächste Mal die Suchfunktion verwenden.
    4. Beides schrecklich. *würg*
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • MC Donalds.

Hab bis jetzt erst 1 oder 2 mal bei Burger King gegessen, kanns daher auch nicht sooo beurteilen, aber als ich mir einmal einen Burger bei Burger King gekauft hab, war der
    1. zu klein
    und 2. viel zu gesund :ugly:
    Irgendwie hat der mehr nach nem Gemüsesandwich als nach nem Burger geschmeckt ?(
    Ich mein, ich hab absolut nichts gegen gesunde Sachen, ganz im Gegenteil, aber WENN ich dann mal (so selten wie es vorkommt) in ein Fast Food Restaurant gehe, will ich nicht sowas gesundes vorgesetzt bekommen.
    Hab mir vielleicht auch einfach genau den falschen Burger ausgesucht...
    Mag MC Donalds halt lieber.

Aber ein Restaurant fehlt dann noch in deiner Aufzählung:
    KOCHLÖFFEL :ugly:
    Kennt das hier überhaupt jemand?
    Hab das bis jetzt auch nur in Elmshorn gesehen :D
    Kochlöffel ist ein billiger Abklatsch von MC Donalds und Burger King. Ein Burger kostet da 1,20€ , nicht wie bei MC Donalds 1€ oder bei Burger King 99 cent.
    Überhaupt ist da alles irgendwie teurer. Und das Angebot ist viel kleiner. 5 Burger oder so, dann Hähnchen, Finger Dinger (sowas wie chicken nuggets ^^) und Bockwurst mit Brot :ugly:
    War trotzdem früher oft da, weil wir (meine Mutter, mein Bruder und ich) öfters da essen gegangen sind, wenn wir gerade mal in der Stadt waren. Lang ists her...hat man mir früher auch angesehen, dass ich gerne und viel gegessen hab :ugly: *Kirby lässt grüßen*
    Das ist heute glücklicherweise anders... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Ich kann beides nicht ausstehen.
    Ich war letztens beim McDonald´s und hab mir nen Cheese-Burger gekauft, hab die obere Burgerhälfte aufgemacht, und dachte ich müsse kotzen. Was da drin ist, ist ja wirklich nicht normal.

Übrigends: Der Zucker, der in den McDonald´s Produkten enthalten ist, soll angeblich süchtig machen.
  • Original von Ocarina of Time
    Übrigends: Der Zucker, der in den McDonald´s Produkten enthalten ist, soll angeblich süchtig machen.

Nein, das ist bei Burger King so. Der Zucker in den McDonald's Produkten macht nur blond. :mpf:

Ich weiss nicht, wer dir diese Lüge auftischen konnte, aber Zucker kann nicht süchtig machen. (Jedenfalls nicht auf dem selben Weg wie beispielsweise Nikotin)
    In erster Linie macht Zucker fett.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: Seitdem ich den Film "Super SIze Me" gesehen habe, glaube ich mit Leichtigkeit schlimme Sachen bezüglich McDonald´s.

Ich weiss nicht, ob ihrs wusstet, aber selbst im Gartensalat von McDonald´s ist Zucker enthalten.

Die einzigen Produkte von McDonald´s, die keinen Zucker enthalten, sind: Chicken McNuggets und Coca Cola Light. (Quelle, "Super Size Me")

Am schlimmsten sind aber die Soft-Drinks, die machen nämlich am meisten fett.

Um euch mal den Film "Super Size Me" kurz zu erklären:

-Ein Mann isst ein Monat nur Produkte, die bei McDonald´s verkauft werden. (inklusive Wasser)

-Wenn er danach gefragt wurde, musste er das "Super Size Menü" nehmen (1l Softdrink usw...)

Dieser Mann hat während diesem Projekts ~20 kg (!!) zugenommen und hätte fast ein Nierenversagen gehabt.
    Er hatte 3 Ärzte, die ihm alle geraten haben, das Projekt abzubrechen.
    Er ist in einer Nacht aufgewacht, weil er nicht atmen konnte, hat aus dem Autofenster gekotzt usw...

Nach dem einschlagenden Film wurde in America das "Super Size" Menü abgeschafft.

Das Geilste war ja das Interview mit seiner (vegetarischen) Frau: "Ja, wir haben noch Sex, aber er macht irgendwie schnell schlapp, also liege ich jetzt oben." XD

Lange Rede, kurzer Sinn: McDonald´s ist unheimlich XD
    Seit dem geilen Film (man hat auch ne Magenoperation gesehn XD) traue ich McDonald´s nicht mehr.
  • @Ocarina of Time:

Den Film hab ich auch gesehen - würgs.
    Habe aber regelmäßig dabei hunger bekommen ^^

Naja, wenn ich die Wahl habe, Mc Donalds. Mit BK hab ich bnur schlechte Erfahrungen. Große Cola is so wie ne mittlere mei MCD, große Pommes wie ne kleine bei MCD und der doppelte Cheeseburger is n Witz.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Wenn ich mal dort was her hole (alle 4-5 Monate einmal meist)
    Auf jeden Fall ziehe ich dann Mc Donalds vor. Die Sachen schmecken da einfach besser und Burger King klatscht auf alles zu viel Senf drauf. Ich hasse es wenn ich mir mal einen Hamburger gönne und dann in eine Senfsoße beiße trotz ich Senf nicht wirklich mag.
    Die Pommes sind das selbe, die schmecken halbwegs nach Pommes, haben aber irgedwie ein Gefühl als beißt man in Kartong oder was zu stark fretiertes.
    Die Portionen ist dann das selbe, man sagt große oder Mittelere Pommes und dann liegt da vor einem ein kleines Häufchen das beim Mc Donals doppelt so groß gewesen ist.

Mal sehen wer bei uns länger durchhält die Gebäude der beiden liegen bei uns genau nebeneinander, welch gloreiche Bauentscheidung.
    (grins)

Vegeta
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
    Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
    Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Original von Janemba
    Wenn überhaupt mal dann nur zu McDonalds
    Bürger King ist pervers oO
    Hab da einmal was gegessen und dann nie wieder.

Ich verstehe zwar nicht, warum BK pervers sein soll, aber OK Oo"

Bin nur eige Male im MC gewesen, wenn ich mal irgendwie in eine Stadt gefahren bin und es sonst nix gab.
    Seitdem ich jedoch hier in Kaiserslautern wohne, nichtmehr, soviel Hunger habe ich dann nun auchwieder nicht.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Als damals die Grenzen geöffnet wurden sind wir glaube ich alle zu Mc Doof gegangen und haben die Burger, die in der Werbung immer so lecker ausgesehen haben ausprobiert. Ich behaupte mal aus dem Stehgreif, wir waren alle enttäuscht. Das, was da als Brötchen angeboten wurde waren bei uns Milchbrötchen. Weiche und süße Brötchen die wir beim Bäcker gekauft haben um Marmelade oder Honig drauf zu machen.
    Nunmehr gibt es diese mit gepressem Rind und ich finde es absolut nicht lecker.
    Ich mache um beide Buden einen großen Bogen.
    Schmeckt mir nicht!
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]