PoP: WW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auf der PSP da schon vorbei, aber eigentlich müsstest du vor der Sanduhr auf Kaileena treffen, ihr folgen und dann käme der Bossfight gegen die Herrscherin der Zeit oO

      Vielleicht auch wieder ein Bug, so wie die nette frühzeitige Verwandlung in den Sandwraith, die scheinbar auf der PSP zumindest korrigiert wurde. XD
    • Original von Censhock
      das ist nicht dein ernst oder?


      :ugly:
      Nein, ist es sicher nicht...

      Es kann sein, dass du von vorne anfangen musst, musste man beim Fehler mit dem Sandwraith auch oft. Ich empfehle dir, bei PoP WW immer mindestens zwei Spielstände anzulegen, wenn nicht drei, das ist sicherer.

      Schau dich noch mal genau um, ob du was übersehen hast, aber eigentlich müsste nach dem aktivieren beider Türme der Kampf gegen die Herrscherin kommen.
    • Original von Laures
      Es kann sein, dass du von vorne anfangen musst, musste man beim Fehler mit dem Sandwraith auch oft. Ich empfehle dir, bei PoP WW immer mindestens zwei Spielstände anzulegen, wenn nicht drei, das ist sicherer.


      ich hatte bei T2T einen Bug drin, ich bin fast verzweifelt. DX Aber gut zu wissen, dass das bei der Reihe offenbar öfters vorkommt. oO;
      Aber das mit dem Sandwraith find ich wohl erstaunlich. Ich hatte das nicht. Wie sieht das denn dann aus? oO;
      (Spoilen wir hier nicht gerade gewaltig?)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von Laures
      Es kann sein, dass du von vorne anfangen musst, musste man beim Fehler mit dem Sandwraith auch oft. Ich empfehle dir, bei PoP WW immer mindestens zwei Spielstände anzulegen, wenn nicht drei, das ist sicherer.


      ich hatte bei T2T einen Bug drin, ich bin fast verzweifelt. DX Aber gut zu wissen, dass das bei der Reihe offenbar öfters vorkommt. oO;
      Aber das mit dem Sandwraith find ich wohl erstaunlich. Ich hatte das nicht. Wie sieht das denn dann aus? oO;
      (Spoilen wir hier nicht gerade gewaltig?)



      hm....ne wir reden über bugs und nicht über das spielgeschehen^^
    • Original von FoWo
      ich hatte bei T2T einen Bug drin, ich bin fast verzweifelt. DX Aber gut zu wissen, dass das bei der Reihe offenbar öfters vorkommt. oO;
      Aber das mit dem Sandwraith find ich wohl erstaunlich. Ich hatte das nicht. Wie sieht das denn dann aus? oO;
      (Spoilen wir hier nicht gerade gewaltig?)


      Na ja, der Sandwraith wurde ja damals sogar in Testberichten erwähnt, von daher ist das wohl weniger Spoiling ^^

      Du kannst dich glücklich schätzen, dass dir der Bug erspart blieb, ist wohl verdammt oft passiert. Mir geschah das gleich beim zweiten Sandportal, kurz bevor man das erste Mal auf den Dahaka trifft. Ich bin durch das Portal und zack war ich mir nichts dir nichts der Sandwraith.
      Dann geht gar nichts mehr, man kann zwar weiterspielen, aber z.B. taucht der Dahaka nicht auf und zerbricht auch nicht die Wand - Sackgasse. Ich musste damals komplett von vorne anfangen, weil es sogar passieren kann, dass sämtliche Spielstände korrumpiert sind und man selbst bei vorhergehenden Saves dann plötzlich der Sandwraith ist X(
      Beim zweiten Versuch und auf der PSP ist das zum Glück dann nicht passiert XD