Ein singendes Schwein...
-
-
JEAH! XD ZANG ZANG ZANGERBOB SAUF BRUDER FRISS BRUDER IMMER WIEDER *sing*bei Dschingis kahn abgekupfert XD der typ is genial XDD
-
Ist doch süüüüüß.... *gg*
Die Videoclips sind vielleicht ein wenig dilettantisch, aber, was macht das schon?
Mich erinnert er an wenig an meinen (verstorbenen) Cousin... vllt eine Reinkarnation? -
OMG, das ist soo dämlich, habt ihr dieses gequälte Mädchen gesehen?
Ich frag mich wieviel Geld die bekommen haben um da überhaupt mitzuspielen. oO
Aber schaut euch mal den Wallpaper an und ihr könnt Nächte nicht mehr schlafen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
LOL!
das is ja banaroomäßig. oder doch lollipops? egal, auf jeden fall is das total kagge. XD
ne, mal im ernst, die niederländer sind total verrückt. was die so alles machen. z.B. Holländerviertel in Deutschland, diese volkstänze, die kleidung, linda de mol und jetzt das. also wirklich. xD
ich versteh übrigens diese seite kein wort. niederländer sind nicht so mein ding, die schreiben es genauso wie man es spricht. oO"
insgesamt is die dumme sau zum lachen! aber zum überlachen! -
er hat so viel fett das er sich nichtmal traut baden zu gehen.
-
Original von LinkMaster
er hat so viel fett das er sich nichtmal traut baden zu gehen.
... ähm, achso, ja, ich vergaß. sorry. was wollt ich nochmal? achso, ja. den hier machen weil der witz ja so irre toll war.
habs annem freund geschickt. mal sehn wann es wieder bei mir ankommt xD -
bwahahaha,das sich der Typ noch auf die Straße traut ,echt.Ich würd nur noch mit Maske rumrennen.
Ich versteh bei den Liedern überhaupt kein Wort,aber es klingt wie so ein billiger Sommer-hit-song.
Schlimm.. -
Also ich find des süß aber auch irgendwie peinlich!!! Nun ja komm vielleicht hört sich das komisch an weil der ne andere Sprache hat aber sonst ist das bestimmt der absolute Sommerknaller!!!
Ich find des aber auch toll das der Junge wegen seiner Krankheit (ich meine es gibt doch eine Krankheit für Fettleibigkeit) sein bestes aus sich herrausholt!!
Aber trotzdem ist das ein Gund zum Grinsen!!Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
LOOOOOOL
Das ist so derbe funny.
@Perfectchaos : wie bist du auf diese Seite bzw. Video gekommen? XD
Fetter EDIT: hab mir jetzt auch das zweite Video reingezogen.
opinion: OMFGROFLLOOL!!Diese hightech Schnee Effekte haben mich fast vom Hocker gehauen!
Und was der für bewegungen macht.:ugly:
Das schicke ich morgen meinen Freunden!
PS: Hat jemand nen Link zum zweiten teil von 'Dem Echten Ganster'??
PPS: ich hab jetzt ein neues Wallpaper....Ratet mal was für eins^^
[Blockierte Grafik: http://www.zangerbob.nl/image4a.jpg]
MEIN NEUES WALLPAPER!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.zangerbob.nl/wallpaper.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Meine Güte. Wisst ihr eigentlich, was ihr da sagt?
Sicher, er singt Schlager, oder son Kram, find ich auch nicht toll. Und das er Übergewicht hat, sieht man. Aber gleich einen Threadtitel mit "singendes Schwein" - ich erinnere dich mal an etwas, PerfectChaos.
"Die Würde des menschen ist unantastbar."
Du hast mit dieser Aussage seine Würde verletzt. Und wenn du dich fragst, wo ich das herhabe:
Grundgesetzt, Artikel 1, Absatz 1, erster Satz
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Ich schließe.
PS: Achja, PerfectChaos, die Boardregeln gelten überall. Und es war nciht nur die Boardregel, es war eines der wichtigsten Gesetze, die in Deutschland gelten. Überdenke das mal. Scheiße bauen ist nicht, ich sehe jedoch von ner Abmahnung ab.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0