love hina serie in deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • love hina serie in deutschland?

      hy zusammen ich wollt fragen ob es die love hina serien auch in deutschland gibt und wenn ja wie ist sie denn?

      falls es dises tema schon gibt dann sorry...
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?


      [Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo


      und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Ja, die Serie ist draußen, aber nur auf DVD !!!

      Im Fernsehen lief sie noch nicht und wird wahrscheinlich auch nich laufen, da nur RTL2 das senden würde, aber das für das Nachmittagsprogramm vermutlich wieder zu "pervers" ist -.-

      Aber ich hab mir alle neun DVDs für je 25€ das Stück auf der Internationalen Film- und Comicböre in Münster gekauft.

      Wenn man erst den Manga gelesen hat und dann erst die Serie guckt (wie es bei mir der Fall war/ist ;) ), wird einem der Manga vermutlich besser gefallen...aber das ist ja meißtens so...
      Die Serie weicht teilweise stark vom Manga ab und ist nicht so ausfürlich, da, wie ich glaube jeder weiß, ein Anime viel schwerer zu machen ist als ein Manga und deshalb nicht jedes Detail umgesetzt wurde.

      Außerdem sind die beiden letzten DVDs ein Weihnachts- bzw. Frühlingsspecial aber auch wenn sie so extravagant heißen, passiert da eigentlich Ähnliches wie im Manga.

      Meiner Meinung nach ist der Anime nicht so gut wie der Manga (was bei diesem Mesiterstück auch schwerfallen dürfte ^^ ) aber wenn du wirklicher Fan der Serie ist, ist es wirklich gut anzusehen und es macht Spaß Keitaros Prügelszenen animiert zu sehen :lol:

      Übrigens, wenn's dich interessiert:
      Die nächst IF-uCB ist glaub ich im März in Münster...
      kannst ja mal auf
      sammler-boersen-nrw.de/termine.html
      gucken gehen...
      Das ist die offizielleSeite mit allen Terminen ;)

      Die Börse ist in zwei riesigen Hallen únd du kannst dort mit allen Verkäufern locker um bis zu 40% runterhandeln wenn du dich ein bisschen anstrengst.
      Ich kanns nur empfehlen; ich war schon 6 Mal da...
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend