betse saga aller zeiten STAR WARS

• Jou, Starwars ist das beste überhaupt. Ich schaue alle Filme regelmäßig an, und finde alle geil, nur den 2. Teil find ich nicht so toll.
      Mein Lieblingsteil: VI

PS: Ich hab auch einen ganzen Kasten voller Starwars-Lego o.Ov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• @korgusan
      Es gab noch nie ein Theard über algemein star wars also hat Kamui X alles richtig gemacht.

@Topic
      Ich liebe Starwars Sowohl die Filme als auch die Games.
      Lieblings game Kotor2.
      Lieblings film Episode V.

Ät den beitrag unter mir (Ät staht @ ist witzig:D)
      Herr der Ringe finde ich scheisse.

Ät den Noch eins unterren beitrag:D
      Ich finde in den neuen sind die raumschlachten nicht gut.
      Dafür die lichtschwert kämpfe genial.
      Oh das über Peter jackson war derbste Fies:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Star Wars ist alles gut und schön, aber nur die alte Trilogie ist cinematisch wertvoll! Der Rest ist storymäßig ganz interessant, aber leider nicht so schön gemacht, weil die alten Tricks wesentlich mehr Flair haben!!!!

Edit:

Peter Jacksons: Der Herr der Ringe...

OMG HdR ist als Buch unendlich mal besser als diese mißlungene todlangweilige cinematische Protzeffect Verfilmung... ... sry aber das musste ich mal loswerden!
      Peter Jackson der selbst wie King Kong ausschaut, hat ja auch wahrscheinlich in seinem neusten Film die Hauptrolle selbst gespielt... ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• erstmal danke das ihr nicht ale so denkt wie Grim Fando und koqusan :D
      star wars iss einfach das geilste.Nur schade finde ich das episode I-III nich ganz so gut wie die alte triologie geworden ist.
      ob es daran lag das man die story schon kannte oder an etwas anderes.
      schreibt eure meinung wie ihr sie fandet ?(
    • Ich verstehe nicht, was alle immer an den neuen Episoden auszusetzen haben. Wenn man sie mit den alten vergleicht, sollte doch klar sein, dass die neuen um ein vielfaches besser sind. Und nicht nur wegen den besseren Special- Effects und wegen bekannteren Schauspielern.

Sehen wir uns nur mal die Laserschwert- Duelle an.

Star Wars - Die Rache der Sith: Der Schlusskampf zwischen Anakin und Obiwan übertrifft wohl alles, was man bisher je gesehen hat. Zudem sind in diesem Kampf sehr viele Gefühle im Spiel. Anakins Hass, Obiwans Trauer um Anakins Verlust, den Ärger über sein Versagen, das Entsetzen über das was aus Anakin geworden ist etc.

Obiwan: "Dann werde ich tun, was ich tun muss" aktiviert sein Laserschwert.
      Anakin: "Probiert es!" springt 5m durch die Luft auf Obiwan zu, aktiviert sein Laserschwert und der Kampf beginnt. Der Kampf geht so schnell, dass man kaum mitbekommt was alles passiert. Mit unglaublicher Geschwindigkeit prallen die beiden Schwerter aufeinander und die Kampftechniken der beiden Jedis sind bestaunenswert.

Und was kriegt man in den alten Filmen zu sehen?
      Vader und Obiwan kämpfen wieder gegeneinander. Nur dieses Mal in der Slow- Version. Das Laserschwert wird wie ein Krückstock gebraucht. Mit beiden Händen klammern sie sich an ihre Waffe und stolpern mehr oder weniger unbeholfen durch die Gegend, was echt peinlich aussieht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ist gut dass du sowas so schreibst...
      Wenn man die richtigen Ausdrücke verwendet kann man alles als schlecht dastehen lassen...
      Ich könnte auch sagen:" Die neuen Laserschwert-Kämpfe sind zu schnell und briingen nicht mehr den Frieden der Macht auf der hellen Seite rüber sondern sind nur noch agressiv, was also heißt, das Obi Wan auch der dunklen Seite verfällt !!!!"

Du siehst, wenn mans richtig macht kann man alles nieder machen !!!

Außerdem ist die größte Kritik der eingefleischten Star Wars-Fans nicht, das die neuen Lichtschwert-Duelle doof sind, sondern dass die Verarbeitung der Story einfach nicht den Charm der alten Teile erreicht, da einfach zu viele Special-Effects vorhanden sind und der märchenhafte (wie Wolle sagte) Flair wie weggeblasen ist !!!
      Die neue Star Wars-Welt sieht in meinen Augen fast schon steril aus, da fast alle Kreaturen mit PC eingefügt wurde und somit eine Distanz zu ihrer Außenwelt schaffen !!!!

Ich persöhnlich finde die ganze Star Wars-Reihe total super-mega-geil aber die alten Teile sind einfach besser !!! :tongue:

Achja: Hat zufällig irgenwer von euch die neuste DVD-Box von Episode 4-6 ???
      Da haben sie am Schluss von Teil 6 Anakin-Skywalker Senior (ich nenn ihn einfach mal so) rausgenommen und stattdessen in das Bild wo Yoda, Obi-Wan und Anakin zusammenstehen, Hayden Christiansen (<- oder wie der heißt) eingefügt !!!
      Zum Glück hab ich das bei 'nem Freund gesehen und so das Kaufen diese Box verhindert !!!
      Ich glaub ich hätte alles kaputt gehauen wenn ich Teil 6 gesehen hätte und diese...naja... Verunstaltung der Kunst gesehen hätte !!! X(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      Ist gut dass du sowas so schreibst...
      Wenn man die richtigen Ausdrücke verwendet kann man alles als schlecht dastehen lassen...
      Ich könnte auch sagen:" Die neuen Laserschwert-Kämpfe sind zu schnell und briingen nicht mehr den Frieden der Macht auf der hellen Seite rüber sondern sind nur noch agressiv, was also heißt, das Obi Wan auch der dunklen Seite verfällt !!!!"

Du siehst, wenn mans richtig macht kann man alles nieder machen !!!

Du scheinst es nicht zu vertragen, dass jemand Star Wars kritisiert, hm?

Ausserdem kann man die Story der alten Filme, nicht mit derer der neuen vergleichen. Die Story der alten Filme erzählt die Geschichte von Luke Skywalker. Die neue erzählt von Anakin Skywalker. Beide haben eine völlig verschiedene Lebensgeschichte.
      Ausserdem sind die neuen Filme ja hauptsächlich deswegen gedreht worden, um zu zeigen, wie Anakin auf die dunkle Seite der Macht gewechselt hat.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Jaaa... du hast recht !!!
      Ich mag schlecht Star-Wars-Kritik nicht... :tongue: :rolleyes:

Aber ich denke auch, dass jedem seine Eigene Meinung überlassen ist und wenn jemand die alten Filme nicht so toll findet, is das auch O.K. !!!

Meine Schwester z.B. kann sich besser mit den neuen als mit den alten Teilen identifizieren, weil sie erst die neuen und dann die alten gesehen hat...
      Ich glaube es kommt auch darauf an, was man zuerst kennen gelernt hat !!!

Außerdem finde ich die neuen Teile nicht schlecht !!!
      Ich finde nur das die alten Teile perfekt waren und deshalb besser als die neuen !!

Der Teil den ich am wenigsten mochte war Episode 2, weil ich, obgleich die Liebesgeschichte obligatorisch für den weiteren Verlauf von Anakins Entwicklung war, die Romanzen zwischen Anakin und Amidala zu ausschreitend und nicht ins Star-Wars-Universum passend fand !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Bin auch ein großer Star Wars fan, und behaupte natürlich auch, dass die Filme mit das beste sind, was es gibt :D
      Ist natürlich Geschmackssache, deshalb kann ich auch nur für mich sprechen.
      Ich finde die ganze Geschichte, also von Episode 1 - bis zu Vaders Tod in Episode 6, einfach perfekt gestrickt und auch ausgeführt. Alles passt, die Atmosphäre, die Raumschiffe, die Charaktere... einfach alles ist perfekt in meinen Augen.

Hätte nie gedacht, dass ich jemals Fan einer eigentlich simplenGut-gegen-Böse Geschichte werde. ;)

Ich mag auch die alte, sowie die neue Trilogie gleichermaßen. Bei der alten wurde mehr auf die Geschichte und die Charaktere gesetzt (aufgrund der schlechten Special FX damals wohl), bei der neuen mehr auf die Umsetzung der Effekte - mir gefällt beides sehr gut, und zusammen wirken sie noch besser :)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • @ MCMG: Habe ich mir schon gedacht. Denn so wie du mich in deinem letzten Post von der Seite angefahren hast... nunja.

Nur gut, dass es jetzt OK ist.

• Schon vor der PT war ich ein großer SW-Fan. Früher war mein Lieblingsteil Ep. V. Als 1999 die PT in die Kinos kam, war ich enttäuscht, wirklich. Ep. I war ein grottenschlechter SW-Film, zu kindisch einfach. Ep. II war auch nicht gerade der Hammer, aber Ep. III hat mich mit der PT versöhnt. Und Ep. III ist nun auch anstelle von Ep. V mein Lieblingsteil.

Ich bin vor allem schon auf die SW-Realserie gespannt, die in den nächsten Jahren gedreht werden soll.
    • @ Hyrule: Star Wars- Realserie? Kenn ich ja gar nicht. Ich weiss nur, dass noch ein oder zwei Teile in Trickfilm- Format rauskommen werden. So wie schon "Clone Wars". Aber von einer Realserie wüsste ich nichts. Weiss man schon worum es da gehen wird?

• ich sag ja nicht das die neuen episoden(I-III) schlecht sind ich find episode III besonders cool wegen der action und der ironie das anakin padme verliert in dem er versucht sie zu retten und so zu darth vader wird.
      nur finde ich das da was fehlt,weil man weiß genau wie es ausgeht nur das WIE war ja noch offen ;)
    • Original von Lord Voldemort
      @ Hyrule: Star Wars- Realserie? Kenn ich ja gar nicht. Ich weiss nur, dass noch ein oder zwei Teile in Trickfilm- Format rauskommen werden. So wie schon "Clone Wars". Aber von einer Realserie wüsste ich nichts. Weiss man schon worum es da gehen wird?

Soweit ich weiss, ist das einzigste dazu, was sie bislang bekanntgegeben haben, dass die Realserie zwischen Episode III und IV spielen soll. Aber diese Info ist schon wieder so alt, das braucht gar nicht mehr stimmen. :tongue: Ne, im ernst, ich hab schon ewig keine neuen Infos zu diesem Serienprojekt gehört, mal abwarten. ;)
    • Original von M.C.M.G.
      Achja: Hat zufällig irgenwer von euch die neuste DVD-Box von Episode 4-6 ???
      Da haben sie am Schluss von Teil 6 Anakin-Skywalker Senior (ich nenn ihn einfach mal so) rausgenommen und stattdessen in das Bild wo Yoda, Obi-Wan und Anakin zusammenstehen, Hayden Christiansen (<- oder wie der heißt) eingefügt !!!
      Zum Glück hab ich das bei 'nem Freund gesehen und so das Kaufen diese Box verhindert !!!
      Ich glaub ich hätte alles kaputt gehauen wenn ich Teil 6 gesehen hätte und diese...naja... Verunstaltung der Kunst gesehen hätte !!! X(

Ja ich, besser gesagt meine Mutter, hat sie. Für mich hat das Ende des 6. Teiles in der DVD Trillogie eine Frage nun endlich klargestellt: Jetzt weiß ich 100%, dass das Anakin ist. Früher dachte ich immer, dass das irgendso ein anderer Jedi-Meister, wie Meister Yoda, ist.

Aber da hatte ich mich wohl geirrt *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()