hey leute wenn ihr so denkt wie ich und auch auf star wars steht schreibt zurück
.denn die meisten meiner kolegen haben entweder keine ahnung oder findens nich so dolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Peter Jacksons: Der Herr der Ringe...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
Original von M.C.M.G.
Ist gut dass du sowas so schreibst...
Wenn man die richtigen Ausdrücke verwendet kann man alles als schlecht dastehen lassen...
Ich könnte auch sagen:" Die neuen Laserschwert-Kämpfe sind zu schnell und briingen nicht mehr den Frieden der Macht auf der hellen Seite rüber sondern sind nur noch agressiv, was also heißt, das Obi Wan auch der dunklen Seite verfällt !!!!"
Du siehst, wenn mans richtig macht kann man alles nieder machen !!!
Original von Lord Voldemort
@ Hyrule: Star Wars- Realserie? Kenn ich ja gar nicht. Ich weiss nur, dass noch ein oder zwei Teile in Trickfilm- Format rauskommen werden. So wie schon "Clone Wars". Aber von einer Realserie wüsste ich nichts. Weiss man schon worum es da gehen wird?
Original von M.C.M.G.
Achja: Hat zufällig irgenwer von euch die neuste DVD-Box von Episode 4-6 ???
Da haben sie am Schluss von Teil 6 Anakin-Skywalker Senior (ich nenn ihn einfach mal so) rausgenommen und stattdessen in das Bild wo Yoda, Obi-Wan und Anakin zusammenstehen, Hayden Christiansen (<- oder wie der heißt) eingefügt !!!
Zum Glück hab ich das bei 'nem Freund gesehen und so das Kaufen diese Box verhindert !!!
Ich glaub ich hätte alles kaputt gehauen wenn ich Teil 6 gesehen hätte und diese...naja... Verunstaltung der Kunst gesehen hätte !!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()