Erster Kuss - tolles erlebniss oder nicht und in welchem Alter?

• Original von Lord Voldemort
    @ Titania: Naja, da sonst niemand antworten will, und man sich dafür nicht zu schämen braucht:
    Mein erstes Mal hatte ich mit 13. Also eigentlich mit 12... das war etwa 5 Wochen vor meinem 13. Geburtstag.
    Du? :D

Huiuiui. Flittchen! :P Neeeeein, natürlich nicht.

Mit zarten 14. Finde ich persönlich für mich bei weitem zu früh. Ich Unholdin. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • thread kann geschlossen werden.

gründe:
    - alle reden jetzt nur noch aus trotz über dieses thema
    - spammen untereinander
    - die geschichten sind ziemlich unglaubwürdig (mit 12 klar...plemmplemm)
    - ich wollte mich wirklich nicht über das thema sex unterhalten.
    - mich nimmt auch keiner ernst

also wenns ein mod sieht bitte schließen.
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Also mittlerweile ist der Thread wirklich "abgerutscht". Mal abgesehen davon, dass ich so manches Alter hier erschreckend finde (na ja wenn es denn stimmt, das ist immer voraus gesetzt, erzählen kann man viel) kann man sehr wohl sagen, dass das Thema "Erster Kuss" und "Erstes Mal" wohl zwei paar verschiedene Schuhe sind. Man hätte wirklich einfach beim Thema bleiben können. Aber 2 Seiten Streitereien über die moralische Frage des Themas fallen auch klar in die Kategorie Spam. Vieles hätte man über Pm klären können. Langsam habe ich das Gefühl, wollen sich einige wichtig tun und mit ihren (angeblichen) Erfahrung protzen. Schade.
    Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
    NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
    --> stuffbase.de.vu/
  • Original von Jelina
    thread kann geschlossen werden.
    [...]
    also wenns ein mod sieht bitte schließen.

Okay... eigentlich wollte ich nur mal zur allgemeinen Ordnung aufrufen, da das ursprüngliche Thema gerade in der Tat etwas den Bach runtergeht. (Scheinbar kann das ZFB nur sehr schwer zum eigentlichen Topic zurückkehren, wie mir scheint. Es gibt eben Sachen, die sich auch nach drei Jahren nicht geändert haben. oO)
    Aber wenn der Threadersteller es so will... bitte sehr. Euer Wunsch ist mir Befehl.~

closed.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS