Erster Kuss - tolles erlebniss oder nicht und in welchem Alter?

• So niveauvoll es auch formuliert ist, es ist Privates und hat hier nichts, aber auch überhaupt nichts verloren.

Über den ersten Kuß kann man reden, aber über alles, das weiter geht, nicht.

@ Kathy:
    Ich bin nicht keusch erzogen worden, aber ich finde einfach, daß man über so Privates nicht sprechen sollte, ja es gar nicht erst ansprechen sollte.

Übers Küssen zu reden ist zwar meiner Ansicht nach völliger Schwachsinn, aber in Ordnung, aber was weiter ins Private vorstößt, sollte auch im Privaten bleiben.

Aber das soll's jetzt auch gewesen sein, ich verstehe ja, daß Du's nicht böse gemeint hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    So niveauvoll es auch formuliert ist, es ist Privates und hat hier nichts, aber auch überhaupt nichts verloren.

Über den ersten Kuß kann man reden, aber über alles, das weiter geht, nicht.

@ Kathy:
    Ich bin nicht keusch erzogen worden, aber ich finde einfach, daß man über so Privates nicht sprechen sollte, ja es gar nicht erst ansprechen sollte.

Übers Küssen zu reden ist zwar meiner Ansicht nach völliger Schwachsinn, aber in Ordnung, aber was weiter ins Private vorstößt, sollte auch im Privaten bleiben.

Aber das soll's jetzt auch gewesen sein, ich verstehe ja, daß Du's nicht böse gemeint hast.

Naja ein so grosses Eindringen in die Privatsphäre ist es nun auch wieder nicht. Zumal viele hier immer noch relativ anonym sind. Ausserdem ist es mit zunehmendem Alter ganz normal, dass man anfängt über solche Dinge zu reden. Du musst ja nicht, niemand zwingt dich dazu.

Ach übrigens: Kathy und ich finden übrigens, dass du mal eine Granate von einer Frau abkriegen wirst. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Ich war 15 und er ist gerade 15 geworden.
    Wie waren auf einer Kur.
    Es war für uns beide der 1. Kuß.
    Ich nahm im "wie immer" mit Raus zum reden. (es wahr abend) Ein Arbent dafor hatte ich einen plan gemacht, wan und wo.
    Ich habe nemlich gemerkt das der Fuken übersprang^^
    Wir waren auf ein Spiel platz. Ich habe mir gedacht "ER ist der Junge! soll er doch den Anfang machen", tat er aber nicht,
    obwol ich im immer die Schags gab.(o man war das blöd!)
    Dan sollte er sich auf die Tischtenisplate setzten,(er wahr zu groß!) dan kam es..( :dance: )
    Er schloß die Augen, ich auch dan küste ich ihm. Aber nur ganz kurtz.
    Dan wahren wir zusammen:knuddel: (puh! geschaft!)
    ^^Es ist zwa eine Fehrn beziung, aber eine schöne! wir sind jetzt schon über 1j zusammen.

Das richtige Alter, für den 1. Kuß gibt es nicht. Man hat das richtige Alter wen dafür bereit ist^^
    Ein ganz besonderer Gruss für einen besonderen Menschen Fatal Error (I love you)
    ("V")
    ..V
  • hmm meinerster kuss der liebe? ich war eigentlich noch nie verliebt. bei mir entsteht liebe über zuneigung, vertrauen, kennen lernen, u.s.w.
    trotzdem war mein erster kuss sehr schön. es fing an sanft meinen hals zu küssen, traute sich aber nicht weiter, also hab ich dann mit dem "direkteren" angefangen. er hatte ein wenig erfahrung, aber es wäre auch so nicht zum desaster geworden.
    viele erste küsse sind nur schlecht, weil man sich unter druck setzt, weil der moment unpassend ist,....
    TIP: wartet auf den richtigen und dann kann der moment nicht falsch sein. mich hat zum beispiel ein -mir damals unbekannter- mensch einfach geküsst. wir hatten uns im bus gesehen. ich musste stehen, weil alles besetzt war. jedenfalls hatte ich mit ner freundin geschnattert und ihn nebenbei angelächelt. plötzlich stand er auf, ich dachte er wolle aussteigen, aber nein. er kam zu mir und fragte, ob er mich küssen dürfe, oder obs da einwände gäbe. gabs natürlich nicht, weil ich ihn sofort sympatisch fand. also haben wir uns geküsst.
    das war so ein kuss, wo einem wirklich die beine wegsinken... das sind die schönsten. er ist heute ein super guter kumpel von mir.

was das mit dem sex angeht (was ja gelöscht wurde). jungfrau bin ich nicht mehr, aber es hätte damals nicht unbedingt so geschehen müssen. es war mehr ein gag. wir waren zusammen, haben uns heut noch gern und wir konnten dabei lachen. also wars vllt nicht so falsch. inzwischen hab ich mich auch auf dem gebiet schon austoben können mit mehreren typen und mädels und ich finds am wichtigsten halt, dass man sich mag, vertraut ist und das man drüber reden und lachen kann.
    ich kenn aber auch mädels, deren erstes mal war nicht so witzig: der typ hat sie danach fallen gelassen, sie wurden vergewaltigt, sie wurden auf grund einer wette verarscht und so weiter.

insofern hab ich großes glück und kann mich insgesamt nicht beklagen. bereuen tu ich nix!!! das sollte man auch nicht.

übrigens: redet über alles. mag blöd klingen, aber viele tun das immer noch nicht. fangt banal an und geht dann auf das ein, worauf ihr hinaus wollt. meistens ist es so, dass der partner ganz froh ist, mal darüber zu sprechen.

soweit von mir. sagt bescheid, wenn ich was löschen soll

*winkz*
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • Kann mich Uly nur anschließen.. wahnsinnig deprimierend für Leute wie mich... Das gibt einem immer dieses gefühl, anscheinend wahnsinnig abstossend für die Frauenwelt zu sein :ugly:
    Von einer bis dahin unbekannten, angetrunkenen Frau nach 10 Minuten die Zunge in den Hals gesteckt zu bekommen nur weil man sich ein wenig um sie gesorgt hat, weigere ich immer noch als ersten "richtigen" Kuss zu akzeptieren *drop* Deswegen bin ich bis Dato noch ungeküsst/ungeliebt/whatever t.t

Und bei meinem Talent/Glück wird das wahrscheinlich wohl ohnehin noch lange auf sich warten lassen :rolleyes:

Kurz um: ich bin ein Versager und stolz drauf x_X
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()

• Naja ein so grosses Eindringen in die Privatsphäre ist es nun auch wieder nicht. Zumal viele hier immer noch relativ anonym sind. Ausserdem ist es mit zunehmendem Alter ganz normal, dass man anfängt über solche Dinge zu reden. Du musst ja nicht, niemand zwingt dich dazu.

1. Ich finde es nicht normal, mit zunehmendem Alter allen Anstand fallenzulassen.

Ach übrigens: Kathy und ich finden übrigens, dass du mal eine Granate von einer Frau abkriegen wirst.

2. Was erlaubst Du Dir eigentlich, verdammt noch mal?!
  • Original von Hyrule
    Naja ein so grosses Eindringen in die Privatsphäre ist es nun auch wieder nicht. Zumal viele hier immer noch relativ anonym sind. Ausserdem ist es mit zunehmendem Alter ganz normal, dass man anfängt über solche Dinge zu reden. Du musst ja nicht, niemand zwingt dich dazu.

1. Ich finde es nicht normal, mit zunehmendem Alter allen Anstand fallenzulassen.

Ach übrigens: Kathy und ich finden übrigens, dass du mal eine Granate von einer Frau abkriegen wirst.

2. Was erlaubst Du Dir eigentlich, verdammt noch mal?!

Junge, du bist einfach nur verklemmt. Oder deprimiert weil du selber noch nie solche Erlebnisse hattest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• XD *lol* Nimms doch nicht so krumm, Hyrule. XDD Du nimmst solche Sachen einfach zu ernst. ^^

Ausserdem - wieso Anstand fallen lassen? Keiner hier geht ins Detail, uber manche Dinge kann man auch ganz erwachsen und offen reden. (Bin zwar nicht das Idealbeispiel dafur, aber es muss ausreichen XD *kindisch sei*) Also, wie gesagt, keiner zwingt dich, mitzureden, aber troztdem kein Grund, aufzuregen.... ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
  • ich dreh noch vollkommen durch hier...
    genau das wollte ich nicht auslösen! wirklichwirklichwirklich! aber ich hätte es wissen müssen...
    argh :argh:

es tut mir leid.

und hyrule: nochmal in der "öffentlichkeit". ich hab nie was über eine zukünftige freundin gesagt.
    ach mensch...
  • @ The Offspring:
    Ich bin weder verklemmt noch deprimiert, ich will lediglich ein paar moralische Ansprüche hier halten.

@ Ulyaoth:
    Man muß nicht ins Detail gehen, es reicht schon davon zu reden. Was geht es hier irgend jemanden an, wann wer wo wie (zum erstenmal) Sex gehabt hat oder wer warum Jungfrau ist?

@ Kathy:
    Ich weiß, daß Du Dich an so etwas nicht beteiligst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @hyrule: kann sein, dass ich grad auf der leitung steh, aber warum ist es so schlimm, wenn man dir sagt, dass du bestimmt mal ne wahnsinns freundin haben wirst? ist das ne beleidigung.
    außerdem hat bisher niemand anderes etwas zum thema sex gesagt. nur du machst mal wieder hektik, wie bei dem hentaithema letztens.
    ich bin die einzige, die was geschrieben hat, was weiter als küssen ging, aber erfährst du irgendwo, wann ich das erste mal hatte??????????
  • Himmel A*** und Zwirn...nu hört aber auf auf hyrule rumzuhacken. das ist ja nimma feierlich >_>. ja es gibt leute, die sich für diese themen nicht interessieren...schlimm, schlimm.

das thema war aber wirklich nur das mit dem küssen, um sex gings nie, oder?

@sunshine: das hat er gesagt um hyrule zu verarschen. nicht weil er der meinung ist bzw. weil er weiss,dass er ihn damit aufziehen kann.

nu kommt doch mal zum thema zurück, mensch :argh:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • @ sunshine:
    1. Weil mein Privatleben überhaupt nichts, aber rein gar nichts hier verloren hat. Solche dummen Aussagen, die ich tief verabscheue, sind unter aller Sau.

Also: Ja, es ist eine Beleidigung, eine massive!

2. Doch, in diesem Thread hat schon jemand was dazu gesagt, aber die Beiträge der zween User wurden von ihnen selbst Gott sei Dank dergestalt editiert, daß die Aussagen nun weg sind. So hat aber die ganze Diskussion angefangen.

3. Also bist du nicht die einzige. Außerdem hat es überhaupt niemanden zu interessieren, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht. Behalte das für Dich und posaune es nicht in die Welt hinaus!

@ Der Cheffe:
    Ich hätte nie geglaubt, daß ich das mal sagen werde, aber ich stimme Dir voll und ganz zu, vom ersten bis zum letzten Buchstaben Deines Beitrages. Oh, doch, eine Ausnahme: Den beiden unnötigen "schlimm" stimme ich nicht zu.

• achso. gut da stand ich wirklich auf der leitung. sry, dachte die meinen das ernst. warum sollte er keine tolle freundin bekommen *nicht-kapier*
    aber trotzdem hat noch niemand was zu intimes geschrieben, also kein grund zur panik

:rolleyes: süß wie sich manche leute aufregen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunshine ()

• Ich bitte dich Hyrule, es ist doch wirklich keine schlüpfrige Frage sich ein Bild über das Durchschnittsalter des Erstkoitus machen zu wollen. Kathy verlangt weder die explizite Erklärung, noch will sie daraus vulgäre Schlüsse ziehen oder jemanden ob seiner Jungfräulichkeit auslachen.

Falls sich jemand durch eine bestimmte Fragestellung belästigt fühlt, und Belästigungen sind, seien sie auch noch so durch die Blumen gesagt, sicherlich fehl am Platze, ist es natürlich legitim dem auch Ausdruck zu verleihen. Nur: Weil sich ein einzelner User über eine gerechtfertigte Frage aufregt kann man allen anderen die Antwort nicht verwehren. Viele halten eine solche Information sicherlich für zu intim, werden daher aber einfach nicht antworten, und allen anderen verbieten es zu tun... Denn eines ist ja logisch: Das Z-fans Board ist ein Ort an dem alle User alles sagen dürfen, sofern nicht vulgär, rassistisch, sexistisch und beleidigend, und das war die Frage meiner Meinung nach nicht.

3. Also bist du nicht die einzige. Außerdem hat es überhaupt niemanden zu interessieren, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht. Behalte das für Dich und posaune es nicht in die Welt hinaus!

Das beldeidigt mich jetzt aber massivst. Ich kann mir nicht vorstellen dass es in deinem Handlungsbereich liegt IRGENDJEMANDEM das Wort erteilen oder verbieten zu müssen, sehr wohl allerdings das Thema zu ignorieren. Danke.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• @ Hyrule: 1. Was soll denn daran unanständig sein?

2. Nein, ich will dich nicht verarschen. Weisst du nach über einem Jahr Voldemort noch immer nicht, wie ich über dich denke?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Titania:
    Nun ja, aber ich glaube nicht wirklich, daß z. B. angeht, ob User xy mit 14 oder 15 Jahren das erstemal Sex hatte oder jetzt 25 und noch immer Jungfrau ist.

@ LV:
    1. Weil es sich nicht gehört, über intimstes Privatleben öffentlich zu sprechen.

2. Nein, ich weiß nicht wirklich, wie Du über mich denkst, weil's mir manchmal vorkommt, daß Du alle fünf Minuten Deine Einstellung änderst. Mal bist Du saufreundlich, schon im nächsten Thread fängst Du gleich mit einer Beschimpfung an.
    Und daher weiß ich aufgrund dieses Wankelmuts auch nicht, wie Du über mich denkst, auch nicht nach einem Jahr.