Videos löschen

• Videos löschen

Hio Leute,

ich hab n kleines "Problem". Naja nicht wirklich Problem, aber es stört ein bisschen. Ich hab mit Fraps n paar Videos aufgenommen und immer wenn ich auf "entf" zum löschen klicke oder rechtsklick auf eine Videodatei mache, egal welches Format, tut der Monitor so, als würd ich die Auflösung ändern oder eine Vollbildapplikation starten. Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe einige können sich darunter was vorstellen.
      Naja und was noch n bissl stört wenn ich den internet explorer aufmache is der scrollbalken nicht ganz oben, sondern bei dem eintrag, den ich als stratseite hab. kann man dagegen was tun ^^?
    • Tritt das Problem nur bei Fraps-Videos auf?
      Welches System benutzt du?
      Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?
      Alle Sicherheitspatches installiert?

Hast du schon die "übliche" Prozedur zur "Systemreinigung" vollzogen? Oder anders gesagt: Antivirensoftware(z.B. Antivir), RegistryCleaner(z.B. CCleaner), AntiSpy- und Anti-Adwaresoftware (z.B. AdAware und Spybot Search&Destroy) drüber laufen lassen?

Eventuell hilft es etwas, wenn du den Grafikkartentreiber und/oder DirectX neuinstallierst.
    • Also das ist so, der Computer ist neu (hab ihn erst seit Dienstag), Virenscans sind auch durchgelaufen, Sicherheitspatches hab ich soweit alle installiert und Treiber auf dem neuesten Stand check ich gleich.

EDIT: Kann es damit zusammenhängen, dass Windows noch nicht registriert ist? Denn ich habe mir Windows nicht gekauft da ichs noch vom alten PC hatte und das is noch auf dem alten PC installiert und ich muss warten bis ich den wieder hab damit den formatieren und Windows auf diesem PC registrieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()