Ganondorfs Kindheit

• Ganondorfs Kindheit

Jo^^Das ist meine erste Fanfiction.Sie handelt von Ganondorfs Jugendleben,so wie ich es mir vorstelle^^

~Charaktere~
      Ganondorf (12 Jahre)
      Ariosta (16 Jahre)
      Coo (11 Jahre)
      Megira (9 Jahre)
      Shiekos (36 Jahre)
      Ivan (? Jahre)

Das Alter der Charaktere stimmt in der Zeit,in der sie als erstes auftauchen!Natürlich werden sie auch älter!
      Bilder Folgen-

~Prolog~
      Diese Geschichte Handelt von der unschuldigen Kindheit des
      Herrschers der Finsternis,Ganondorf. Er ist im Gerudotal aufgewachsen,
      in der bestimmung,der Anführer der Gerudos zu werden.
      ~Prolog Ende~

~Kapitel 1~

Ganondorf wurde eines Morgens durch einen lauten Knall geweckt.Er
      warf seine selbstgestrickte Decke zurück und sass auf.
      Seine Zofe Marlen,eine Hylianerin,trat gleich darauf in sein
      Zimmer. "Herr,ihr seit bereits wach?"sprach sie.Ganondorf antwortete:"Ja.Guten
      Morgen Marlen.Was war das für ein lauter Knall?"Marlen seufzte und sagte
      darauf:"Ihr wisst schon,Shiekos,der neue Ingenieur.Dieser Shiekah.Er experimentiert wieder."
      Ganondorf lächelte.Er schlüpfte in seine schwarze,schön verzierte
      Hose und stülpte sich sein etwas helleres,hautenges Shirt mit schwarzen Flecken über
      den Kopf.Dann wickelte er die Handgelenke und die Taille mit Bändern ein.Danach hüpfte er in seine Sandalen,kämmte sich und betrachtete sich im Spiegel.Er fasste sich an den Kristall an seiner Stirn und fragte sich nachdenklich:"Ich möchte Wissen wozu er da ist..Niemand will es mir sagen.."Dann ertönte erneut ein lauter Knall und daraufhin ein schrilles Brüllen.Ganondorf kannte die Stimme.Es war Ariosta,Ganondorfs Spielkameradin,die sich wie immer fürchterlich über Shiekos Lärmprodukion ärgerte.Ganondorf ging zu den beiden und sah sich in Shiekos Werkstatt um.Shiekos verbeugte sich vor ihm,da er ihn zum ersten mal sah.Doch Ganondorf sagte:“Steh auf!Ich mag es nicht wenn man sich vor mir verbeugt.“
      Shiekos stand auf und bedankte sich.Dann zeigte er ihm seine Werkstatt.Da lag allerhand nützliches herum.Schwerter,Pfeile und eine selstame eiserne Apparatur.In einer Ecke waren Bomben,und in einer anderen war alles schwarz und es rauchte.Anscheinend haben die Bomben den Lärm erzeugt.Ganondorf ging näher ran.Die Bomben hatten beträchtlich grosse Löcher in den Boden gesperngt.“Sind das normale Bomben?“fragte Ganondorf interessiert.
      „Nein“antwortete ihm Shiekos.“Es sind Prototypen,ich habe sie vorhin getestet.
      „Nun denn,ich gehe wieder.“Sprach Ganondorf.Er schüttelte Shiekos noch die Hand und suchte nach Ariosta.Aber die hatte in ihrem Alter andere Sorgen und war beschäftigt.
      Ganondorf hatte Hunger,also ging er in die Küche.Die Köchin,eine dickliche Hylianerin,bemerkte ihn und nickte freundlich.Ganondorf nahm sich Maisbrot und einen gebratenen Molch und ging nach draussen.Er setzte sich auf einen grossen Stein und begann zu Essen.Gerade,als er fertig war,hörte er einen Ruf.Er kam aus der Ferne.Suchend blickte er sich um,doch es war niemand zu sehen.Ganondorf wollte gehen,doch da ertönte erneut ein Geräusch.Er blickte in Richtung Wüste.Da war etwas..Eine kleine,grüneGestalt war es.Ganondorf sah gebannt hin.Das Geschöpf kam näher.Da erkannte Ganondorf einen leichten,violetten Schimmer.“Eine Fee..“dachte er.Dann sah er langsam den ganzen Körper.Es war ein grün gekleideter Junge..
      ~Kapitel Ende~

~Kapitel 2~

Ganondorf ging dem Jungen entgegen.Kurz bevor er ihn errreichte,brach dieser zusammen.Die Fee schwirrte ganz aufgeregt um ihn herum und bemerkte dann Ganondorf.
      Ganondorf fragte:“Wer bist du?“Doch der Junge antwortete nicht.Stattdessen antwortete ihm die Fee,und sagte aufgeregt:“Ist das jetzt wichtig?Bitte hilf ihm,wir laufen nun schon seit Tagen ohne Nahrung durch die Wüste!“Ganondorf wusste,wie hart die Wüste war.Also nahm er den Jungen auf den Rücken und trug ihn zu den Gerudos.Kaum war er angekommen wurde er sofort von einer Menge neugieriger Gerudos umzingelt.“Wer ist das?Was macht ihr da,Herr?“Ein Riesentumult entstand.Ganondorf musste erst um Ruhe bitten und erklären,es wäre alles in Ordnung.Er brachte den kleinen Jungen mit seiner Fee in die Küche.
      Die Köchin erschrak.“Um Himmels Willen,was..“Ganondorf unterbrach sie:“Schnell!Er braucht Wasser!“Anscheindend ist das der Köchin bereits aufgefallen.Sie rannte in den hinteren Teil der Küche und kam mit einem plätschernden Krug wieder zurück.Sie legten den kleinen Jungen sachte in ein Zimmer,legten ihn aus Bett und flössten ihm das Wasser ein.Kurze Zeit später wachte er auf.“Aaah!“Schrie er.Anscheinend hatte er einen Alptraum.Er sass ruckartig auf.Aber liess sich wieder nieder,als er den Schmerz in seiner Schulter fühlte.Die Fee war erfreut und erklärte ihm was geschehen war.Kurz danach trat Ganondorf in das Zimmer.“Geht es dir besser?“fragte er.“Ja!“antwortete der Junge.“Vielen Dank dass du mich gerettet hast..Mein Name ist übrigens Coo.Wie heisst du?“Ganondorf antwortete erfreut:“Mein Name ist Ganondorf."Da machte Coo grosse Augen.“Du bist Ganondorf?Der Auserwählte,der die Shiekas anführen soll?Meine Tante hat mir von dir erzählt!Sie war einmal hier!“Ganondorf fühlte sich geschmeichelt.“Ja,der bin ich.Wer ist denn dein kleiner Feenfreund da?““Das ist Ivan(dreht den Namen mal um ;) )." antwortete Coo.Ivan machte sich sofort bemerkbar und schwirrte laut mit den Flügeln.“Wow!Ich hätte auch gern eine Fee,aber hier gibt es nirgends welche..Wo hast du deine her?“fragte Ganondorf interessiert.Coo antwortete traurig:“Ich habe ihn von meiner Schwester bekommen....“Ganondorf war erstaunt über Coos verhalten und fragte:“Das ist doch toll!Warum bist du so traurig?Von uns Gerudos hat keiner eine Fee!“Coo antwortete niedergeschlagen:“Schon,aber meine Schwester ist..““Ja?“drängte Ganondorf neugierig.“Sie ist verschwunden!“Coo brach in Tränen aus.“Sie wurde von einem Monster in die Wüste entführt!Ich ging in die Wüste um sie zu Suchen,und habe mich verlaufen...“Erst jetzt bemerkte Ganondorf das Schwert,das Coo bei sich trug.“Und jetzt bin ich bei dir und weiss nicht mehr was ich tun soll...“fügte Coo hinzu.Ganondorf versuchte ihn zu trösten.“Du kannst erstmal hier bleiben.Wir werden uns um dich kümmern.“Coo wischte sich die Tränen vom Gesicht und sah deutlich glücklicher aus.“Danke!Du bist soo nett..“Danach liess sich Coo verarzten,er hatte sich an der Schulter verletzt.Für den Rest des Tages führte Ganondorf Coo herum und zeigte ihm alles.Ganondorf hatte einen neuen Freund gewonnen.Besonders interessiert war Coo von Shiekos Werkstatt.Er sah sich ganz begeistert die Schwerter an,die Shiekos geschmiedet hatte.Eines gefiel ihm ganz besonders.Es hatte einen schönen,blauen Griff und auf der Klinge war ein Zeichen eingeritzt: Das Zeichen des Triforce.
      ~Kapitel Ende~

Ich hab erst Heute damit begonnen,sie ist noch nicht fertig.Kommentare usw. erwünscht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larry ()

• Interessant und gut erzählt...
      Ich hab auch mal ein Ganondorf FF geschrieben (Suchst evtl. mal Ganondorfs Wahrheit). Weiß ned ob du schreibst wie Ganondorf so böse geworden ist...aber würde mich freuen wenns weitergehn würde!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • thx^^Njo ich werd die Story in Legend of Ganon oder so umbenennen,da ich gleich sein ganzes Leben aus meiner Sicht beschreiben will.Natürlich trifft er Link und Zelda und ist net böse aber mehr will ich noch net verraten^^

EDIT:Warum steht
      hier
      Ganondrof statt Ganondorf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry ()