The Legend of Zelda - Light of the Triforce

• Original von Twighlight Fighter
      Naja gut ist vielleicht etwas komisch...........aber nehmen wir (sollte er wirklich ändern) an dass eine Göttin des Triforce Link entsteinert und dazu auserwählt Vaati zu vernichten was haltet ihr denn davon?

und wieso entsteinert sie nicht gleich alle?
    • Lol ja gute Frage vielleicht hat sie dazu nicht die Kraft gehabt oder so.................naja wohl oder übel MÜSSEN wir das ja Zelda WindWaker10 überlassen.Es ist ja schließlich sein Problem das war halt nur ein verbesserungsvorschlag von mir.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Endlich...
      Wird langsam besser.

Zu den Bildern: Gut..
      Zwar nicht die besten, aber gut.

Story: Also.. Die ist ja fast so schlecht wie die von dem RM2k-Zelda Links Journey.
      Und schon die war zum schlecht.

Hier wäre ein Paar Vorschläge:

1. ersetze "die Göttin des Triforce" durch Din. Farore und Nayru. Die haben ja das Triforce erschaffen.

2. Um den Fluch des Hexenmeisters (Attacke in MC, mit der Vaati Leute versteinert) kann nur durch das Triforce, einer Gottheit oder dem Schwert der Vier gelöst werden.
      Link muss also zuerst das Schwert finden und dann Vaati killen.

3. Erst die Leute mit einer Explosion zu verletzen und sie dann zu versteinern ist merkwürdig.
      Nehme besser eine Nebelschwabe, die sich um das Schloss legt.
      Der Nebel verschwindet und Vaati stehet dann da.
      Erst dann versteinert er alle.

So. Damit wäre alles gesagt. Und ich will nicht mehr diese dumme Story in deinem ersten Post sehen, sonst X(

EDIT: @Twignlight Fighter:
      Stimmt. War leicht zu hart. Bin mir bloß in Zeldaspielen ne gute Story gewohnt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• RE: The Legend of Zelda - Light of the Triforce

Original von Zelda-WindWaker10
      Story: Link geht mit Zelda ins Schloss auf den Geburtstag von König. Als sie auf dem Weg zum Saal sind hören sie ein kichern. Dann rennt Zelda ganz schnell zum Saal. Dort kommt eine explosion! Plötzlich erscheint Vaati. Er versteinert alle Leute (auch Link und Co). Dann schnappt sich Vaati das Schwert der Vierelemente (Spielt nach TMC). Als Vaati verschwunden war kommt die Göttin des Triforce, sie macht Link wieder normal und sagt das er Vaati aufhalten müsste. Dann macht sich Link auf den Weg Vaati zu finde, die Menschen wieder normal zu machen und Das Schwert der Vier sich wieder zu holen...

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht viel mehr erwartet. Ich bin zwar selber sehr schlecht im Storyschreiben, aber das ist... Naja, sagen wir mal, typisch anfänger ._.
      - Warum entsteinert die Göttin des Triforce nur Link und nicht die anderen?

Das ist neben der knappen Erzählung kombiniert mit dem nicht so guten Erzählstil einer der Hauptgründe, die die Story schlecht machen.

Zu den Screens...
      Screen 1:
      Ziemlich leer. Was am meisten angebracht wäre, wären Pflanzen und hohes Gras. Das allein würde die Map schon viel besser aussehen lassen.
      Btw erscheint mir der See eher wie ein Fluss. oô Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Map nicht ganz sehe.
      Außerdem ist die Umgebung verdammt geradlinig. Es wäre besser, wenn du alles krumm und schief (aber nicht in übertriebenen Maßen^^") machst.
      Unten, unter Link gibt es einen kleinen mappingfehler. Die Abhänge sehen ziemlich abgehackt aus.

Screen 2:
      Seit wann stehen Schränke mitten im Raum? Stehen sie bei dir auch einfach so im Raum? Stell sie an die Wand, das sieht realistischer aus.
      Wieso sind dort 2 Fackeln beim Eingang?
      Der Tisch rechts oben ist wohl mehr als Eng auf Eng. Außerdem würde niemals jemand an der Tischkante sitzen^^" Nur in Ausnahmefällen. Holzstammhockeranzahl halbieren wäre gut. Und was sind das für blaue Dinger neben dem Kamin und den Holzstammhockern? Wasser? ._. Sieht irgendwie komisch aus.

Allerdings mag ich Screen 1 mehr als Screen 2.
      Und lass dich nicht erniedrigen, jeder hat mal klein angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeGruSy ()

• So leute da ihr alle etwas unzufrieden mit seiner Story seit hab ich sie für Zelda-WindWaker10 etwas umgeschrieben:

Link geht mit Zelda ins Schloss auf den Geburtstag vom König. Als sie auf dem Weg zum Saal sind hören sie ein kichern. Zelda rennt schnell zum Saal. Dort kommt eine Explosion! Plötzlich erscheint Vaati. Er versteinert alle Leute (auch Link). Dann schnappt sich Vaati das Schwert der Vierelemente (Spielt nach TMC). Als Vaati verschwunden war kommt Nayru die Göttin des Triforce. Sie will alle Leute wieder entsteinern,sie fängt bei Link an und merkt dass Vaati wieder zurück ist,der nun die Aura der Kraft von Nayru bemerkt hat...und sie verschwindet wieder..sie nimmt Link mit um ihn vor den sicheren tot zu schützen. Sie gibt ihm an einem Seltsam hellen Ot das Triforce des Mutes und gibt ihm die Aufgabe das Schwert der Vier aus Vaatis Dämonischen klauen zu entreissen auf einmal umgibt link ein Lichtblitz und er findet sich am Hylia-See vor seinem Haus wieder......
      So wie findet ihr sie jetzt?
      Ich hab mit absicht nichjt weiter geschrieben :tongue: vielleicht übernimmt er sie ja und da möcht ich ja nicht zuviel verraten :D

Grüße:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Naja,die Story ist ein wenig besser als deine frühere aber...Naja,realistischer wäre es wenn die Göttin des Mutes (das war doch Faore,oder? Oder hab ich da was ganz falsch verstanden?) Link das Triforce des Mutes überreicht.Oder das er erst eine prüfung ablegen muss,bevor er es bekommt.

Und um diese versteinerungs-szene aufzufrischen..lass doch einfach irgendjemanden sterben..das ist immer wieder gut xD
    • Ja lol nee sterben lass ich keinen ^^

ja ich hab mich leider vertan ich meinte die andere (mist jetz hab ichse wieder vagessen)

Grüße:

• Danke, das ihr die Story's für mich umschreibt.
      Ich habe nämlich echt keine Nerven für das zu machen.
      Packt mal die Story so gut wie es nur geht. Einer von euch darf das Schreiben übernehmen :D .
      Wenn euch Vorschläge von anderen gefallen könnt ihr die story ändern, bis sie perfekt ist :D .
      Aber ich habe ein Problem!
      Ich brauche jemand der für mich RPG Maker 2000 Zeug sucht.
      Meinem Freund ist es zu blöd geworden, und ist ausgestiegen.
      Also wäre ich sehr dankbar wenn jemand mein RPG Maker 2000 Zelda Ressource aufschnüffler wird :lol: .

Bye :dance:
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • He Lukas ^^
      (wann bist mal wieder icq?)

So Leute ich helfe Zelda-WindWaker10 und wir brauchen noch eine Herzleiste....naja wir haben eigentlich eine,aber die ist von alttp die (gaaaaanz alt) hat vielleicht einer die von Minish Cap oder sogar von TP ??? (von Tp kann mann die herzleiste von den screenshots ja locker nehmen)

Also neben den Gegnern bräuchten wir ja die Herzleiste....Leute haben wir sehr viele nur gerade Alberich fehlt uns noch hat einer den auch noch??

Und unsere Bmp Datei von Vaati spinnt (das ist mir aufgefallen als ich die in charset eingefügt habe, und Vaati dahnn auf diue Map gesetzt habe als Eevent wenn ich ja dann auf die eventDatabase gehe und nehme als Sprite Figur Vaati,spinnt der etwas man sieht den hintergrund und der ruckelt nur und bewegt sich selten bei den anderen wie Link oder Zelda geht das,die bewegen sich ganz normal)

Also ich (wir) hoffen das ihr vll. die sachen für uns habt.

So Lukas sei mir nich böse hast zwar gesagt ich soll das mit Alberich mal dein Problem lassen,aber das geht schneller so (wenn ihr uns helft...bidde)

ACHSO!!: wir haben ja diese bmp datein mit den Items ich habe 3 davon die zweite wo die meisten drauf sind die krieg ich nirgends einegfügt Battleweapon oder weapopn klappt nicht logischerweise ja das chip&charset nicht) kann die jemand auch noch hier posten.

Erstmal die wichtigsten Dinge wären: Alberich und die Herzleiste

Ich hoffe ihr seid wiedermal so hilfsbereit.

Gruß,
      Bad Boy

Grüße: