Wario Gets straight!
-
-
Lol!!!!!
Des isch geilListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Hm, geil!
Ich kenn auch noch so ein goiles Mario Video, aber das darf ich wahrscheinlich nicht zeigen, da es zu brutal ist und da irgendein Mod den Thread hier closen würde. -.-"Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
*rofl*
A Wild Bloosh appeared
Luigi used Tackle
ich finds lustig
@MC Flurry
"I just wanna be loved"
*wario is coming*
ja, das war auch geil xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Is ganz nett. Zwar etwas schwulenfeindlich aber das is auch nicht weiter schlimm. Ich fand die Stelle geil, als Wario wieder zurück rannte zu dem Typen der ihnen 3 Fragen stellen wollte XD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Die beiden geislten Szenen sind, wie ich finde, wo zum einen MArion vor Schmerzen am Boden gekrümmt liegt (ihr könnt euch sicherlich denken was ein notgeiler gewaltbereiter Schwuler denkt, wenn er jemanden in dieser Pose sieht :D) und zum anderen, wo der Wächter sagt 2"i just wanna be loved" und der Wario dann zurückrennt xD
-
Ich fand die Stelle mit dem Pokeball am besten.Aber die mit dem "I just wanna be loved" war auch super xD
-
Original von MC Flurry
Is ganz nett. Zwar etwas schwulenfeindlich aber das is auch nicht weiter schlimm. Ich fand die Stelle geil, als Wario wieder zurück rannte zu dem Typen der ihnen 3 Fragen stellen wollte XD
Schwulenfeindlich o_O?
also so lustig find ichs net.
außerdem schauderts mir bei dem gedanken, dass wario und luigi brüder isnd...[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder! -
Original von Rez
Original von MC Flurry
Is ganz nett. Zwar etwas schwulenfeindlich aber das is auch nicht weiter schlimm. Ich fand die Stelle geil, als Wario wieder zurück rannte zu dem Typen der ihnen 3 Fragen stellen wollte XD
Schwulenfeindlich o_O?
also so lustig find ichs net.
außerdem schauderts mir bei dem gedanken, dass wario und luigi brüder isnd...
Waro und Luigi sind Brüder O.o
Mario und Luigi meinst du wohl. -
ICh meinte gehört zu haben Mario+Wario seien brüder...aber da liege ich falsch[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Original von Rez
ICh meinte gehört zu haben Mario+Wario seien brüder...aber da liege ich falsch
Wario ist der Erzfeind von Mario,genau wie waluigi von Luigi der Erzfeind ist. -
ja ich weiß. plus wario und waluigi sind uU brüder =)
doofe familienverhältnisse da[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Original von dark-linky
Original von Rez
Wario ist der Erzfeind von Mario,genau wie waluigi von Luigi der Erzfeind ist.
Also, ich hab mal gehört das Wario irgendwie in nem Labor bei nem Experiment mit Mario entstanden is oder so oo -
Original von Todesbringer
Original von dark-linky
Original von Rez
Wario ist der Erzfeind von Mario,genau wie waluigi von Luigi der Erzfeind ist.
Also, ich hab mal gehört das Wario irgendwie in nem Labor bei nem Experiment mit Mario entstanden is oder so oo
Davon weiß ich nix x3 -
in der Anleitung von Mario Land 2 steht dass Wario der Cousin vom Mario ist.
@topic:
das video is schon ganz witzig aber nichts was mich vom hocker reißt -
Kannte ich schon*newgrounds-Fan bin*Aber das poste ich Aufgrund von Themaabweichung und Vulgärsprache wie
"Jeah Mama F***a"usw.net.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3906/bowserbannerdu2.png]
-
Jo, Mario und Luigi sind Brüder während ihre Cousins Wario und Waluigi ebenfalls Brüder sind. xD
Ist wahr, steht auf der offiziellen Seite.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0