Windmühle kaputt?!

• :ugly: ?
    Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Stelle, an der Link als Erwachsener nach Kakariko geht und einge Häuser brennen. Aber das Dach explodiert nicht :ugly:. (Oder? xD)
    Das Dorf brennt glaube ich nachdem man im Wasser- oder Geistertempel war... Ich glaube man muss auch zuerst die Feuerpfeile vom See holen. Kann auch falsch sein, ich bin mir grade nicht sicher, das steht wahrscheinlich in der Lösung auf der Page.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Wie oben schon erwähnt, kann man das Dach er Windmühle nicht zum Brennen bringen. Da hast du wahrscheinlich zwei verschiedene Aktionen miteinander in Verbindung gebracht.

Du kannst dem Windmühlenspieler die Hymne des Sturm vorspielen, dann wird er verrückt (und die musik wird ziemlich schnell, man meint dieser Psycho sprengt die Windmühle xD) und das Wasser in Brunnen wird abgelassen. Und wenn man erwachsen ist, brennen dann die Häuser ôo
  • nee hab ned des gmeint wo die dächer brennen...
    bin doch kein noob :D
    ne hab des spiel schon oz oft durchzockt und habs früher mal aufm n64 geschafft dass es das dach runterhaut oda was explodiert...weiss au nemme genau, hab i bloß einmal geschafft. und ich glaub es war schon irgendwas au mit dr hymne des sturms, aba natürlich nich des wo der brunnen sich leert.
    naja falls es doch noch jemand rausfindet sagts mir büdde ;)
  • Häh? Also ... oben in der Windmühle, hinter diesen Flügelteilen, da gibt es ein kleines Loch, zu dem man sich mit dem Enterhaken hinziehen kann (man muss auf einem Haus stehen). Wenn man sich hingezogen hat, führt eine kleine Treppe noch weiter nach oben, glaube ich, jedenfalls findet man da nur ein Huhn. Kann es sein, dass man in diesem mini-Gang etwas machen muss? Bomben legen? Pfeile schiessen? Schreiend gegen die Wände rennen? Ich glaub zwar nicht wirklich, dass dadurch 'ne Windmühle explodiert, aber man kann ja mal probieren. :ugly:
    Du hast dich wahrscheinlich wirklich vertan. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich habe an dieser Stelle mit dem Huhn alles ausprobiert.
    Bomben gelegt, Lichtpfeile durch die Gegend geschossen mit dem Auge der Wahrheit ein bisschen durch die Gegend geschaut.
    Sogar mit dem Stahlhammer auf das Huhn hab ich geschlagen. Aber manchmal frag ich mich, warum das dort eingebaut ist.
    Dann war ich wieder draußen und hab versucht, mit Krabbelminen den Kernpunkt der Flügel der Windmühle zu treffen, oder das selbe mit Feuerpfeilen, bei mir passiert nicht.
    Die Windmühle in Zelda ist sowieso ziemlich komisch.
    Aber, dass das Dach explodiert denk ich nicht.
    Vielleicht ist es noch jemandem passiert, ich kann nicht helfen.
  • Ich glaub, der Gang hinter den Flügeln ist nur just for fun da. Vielleicht, damit man mal n Überblick über Kakariko bekommt ;) Aber explodiert ist bei mir noch nie was.

Das einzige, was in die Luft geht, ist dieses Holzgestell, welches über den Brunnen gebaut ist und dann durch BongoBongo(oder was doch n anderes Event??) weggeschleudert wird.
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
  • @über mir:
    Ne war schon Bongo Bongo XD

@Topic:
    Danke, jetzt habt ihr mich dazu gebracht stundenlang irgendwas an der Windmühle rumzuprobieren........
    Aber wenn 2 das mit dem explodieren sagen, könnte das wirklich stimmen...
  • Na das ist ja witzig! Mir ist sowas noch nie passiert und das einzige was für mich explodiert ist das Holzgestell am Brunnen... Aber, wer sagte da etwas von einem Geheimnis?
    Vielleicht hat der Hersteller des Spiels sich einen kleinen Witz erlaubt dass nur bei manchen Spielen die Windmühle explodiert :ugly: ...
    Jaja, ist natürlich Quatsch, aber man könnte sich ja alles denken...*gg*
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• @Ganon_der_Letzte

Ich hab mal en Cheat gelesen wenn man auf der "Terrasse" oder ihr wisst doc hwas ich meine, die Gleitstiefel anzieht und dann noch Nayurus Umarmung benutzt und mit dem Huhn fliegt (en bischen kompliziert aber jetzt gehts weiter) dann muss man über die zwei Männer fliegen die sich am Eingang streiten(weil ja einer denkt er hätte den Geist von Boris gesehen) und sie dann ansprechen. Nun soll man ne Überraschung erleben. Hat bei mir aber noch nie gefunzt weiß au nich ob des stimmt oder ich was falsch gemacht habe ?(
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • also ich bin mir sicher dass es irgendwie ging, weil n kumpel von mir hats au schon geschafft...hat aber nix mit dem gang zu tun usw.
    ich war damals nur in dem normalen raum mit dem drehorgeltyp.
    kanns vielleicht sein dass man nur die hymne des sturms öfters spielen muss oder so?
    ich zerbrech mir noch n kopf :argh: :D
  • ich habe jetzt , weil mich dieses thema doch sehr interresiert, mal so ungefähr 10 - 20 mal als kleiner und als großer link dieses lied des sturms gespielt.
    mir kommt es zwar vor als wird es immer schneller, aber ich glaube das ist nur einbildung.
    ich hab echt keine ahnung

@Malon
    hab ich auch ausprobiert, außer seinen üblichen text sagt mir der typ nichts.