Windmühle kaputt?!

• Original von grüner-Link
    Original von VFX-Link
    Hmn, vielleicht geht das ja nur als kleiner Link irgendwie... :ugly:

Als kleiner Link ist da oben kein Huhn. (Moonjump)

Ich denke das es 2 Versionen gibt, eine in der das Dach der Mühle wegfliegt, dass ist die Version in der Ganondorf rotes Blut hat, und eine in der das Brunnentor wegfliegt, wo Ganondorf grünes Blut hat.

Wäre eine andere Möglichkeit!

Als Erwachsener ist dort oben aber auch kein Huhn. oO
    Ich war heute mal wieder auf der Mühle (hab am Sonntag ein neues Spiel begonnen) und hab mich gewundert, wie man da ein Huhn raufbekommen soll.
    Bei mir ist heute auch nur das Teil vom Brunnen weggeflogen. Wär auch irgendwie unlogisch, Shiek sagt zu Link "Pass auf!", und statt dem Holzgestell fliegt die Mühle, Meter weiter weg, in die Luft.

@Evilbert
    Sag und doch bitte genau, hast du die Mühle irgendwie selbst weggehauen mit der Hymne des Sturms etc. oder ist das jetzt in der Sequenz passiert, wo die Stadt brennt?
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich nehme das von vorhin erstmal zuück, mir ist selbst wieder was eingefallen... lange, bevor ich meinen ersten n64 hatte, konnte man in einem kaufhaus bei uns um die ecke Zelda spielen. Als ich dort mal vorbei- und einem Spieler am Gerät zugeschaut habe, sah ich, wie er durch die Hylianische steppe rannte, von etwa 14 Knochengägern umzingelt...

Beta?
  • Wahrscheinlich eine Demo von der Vorversion.
    Bei einem Kaufhaus hab ich auch MKDS gezoggt und da waren z.B. manche Dinge mit anderen Farben, z.B. Knochentrocken mit blauen handschuehen.

Was würde ich nicht alles geben um diese Demo Version zu bekommen....

Egal, zurück zum Thema:

@ VFX Link: Hast Recht, ich habe ausversehen 2 Themen durcheinander gebracht. :dance:
    Ich glaube irgendwie das Evilbert uns das mal richtig ausführlich erklären sollte.
    Was genau passierte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Bei mir is die Mühle auch schonmal explodiert. Is aber auch schon Jahre her. Aber ich meine mich zu errinnern ein Kind gewesen zu sein, da ich erst sehr spät erwachsen geworden bin (Zora-Fluss net gefunden*peinlich*). Aber die Hymne des Sturms hatte man da doch noc gar nicht gekonnt. PS: Ich hab die 1.0Eu-Version
    Da gibt`s grünes Blut.
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken;
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie,
    du gedankenloses Vieh!