Am geilsten ist sowieso "We wish we had stolen Rare." xD
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Original von Grim Fandango
Nun ja. Ich schätze das diese Konsole nur in der Internetwelt (für kurze Zeit) lebt denn das Ding kommt gewiss nicht an große popularität und den Next-Gen Konsolen wird dieses Dind zu 500% nie erreichen.
DAS DING GEHÖRT IN DEN MÜLL BEVOR ES (wenn überhaupt) IRGENDWANN IN DIE LÄDEN KOMMT!!!
Original von VFX-Link
Original von Grim Fandango
Nun ja. Ich schätze das diese Konsole nur in der Internetwelt (für kurze Zeit) lebt denn das Ding kommt gewiss nicht an große popularität und den Next-Gen Konsolen wird dieses Dind zu 500% nie erreichen.
DAS DING GEHÖRT IN DEN MÜLL BEVOR ES (wenn überhaupt) IRGENDWANN IN DIE LÄDEN KOMMT!!!
Ach, in den Läden ist das schon, nur halt in den USA.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
Original von dos_es
Sieht aber nicht wirklich ausgefeilt aus, das Ding (als Controller würde ich es nicht bezeichnen). Ich glaube kaum, dass man damit wirklich spielen kann.
Original von L.A.H.
Ich hasse denn Revolution Controller wiso sollte ich ihn mir dan auch noch für meine PS2 kaufen?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Original von Wiskimike
hmmmm... besonders dieses urste ding am rechten teil des "controlers" mcht mir irgendwie sorgen xD
ich hasse faker sowieso! Schlimm sowas![]()
Original von L.A.H.
Original von VFX-Link
Da fällt mir doch gleich das ein xD:
[Blockierte Grafik: http://www.gamezone.de/forum/files/sony.jpg]
Aber das von Gamewave ist wirklich hässlich und dumm. Ich meine Brettspiele, Quiz? Gehts noch?![]()
Konsolen werden sowieso generell von Kindern bzw. Jugendlichen gekauft, und das Teil wird sowieso nicht nur wegen den Spielen extrem floppen. xD
Wiso soll Sony das Rumblen gestohlen haben???