Erwachsener Link - Tauschhandel

• er ist in Kakariko!
    Das Haus an der 1. Treppe wo es zum Todesberg raus geht...
    Dort unten, das was man nur halb erkennt da es von dem Turm versperrt wird, das mit dem roten Dach:

[Blockierte Grafik: http://assico.neonowl.net/justinisgod/ryan/oot/ZeldaOoTPic2.jpg]
    <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• Original von Ocarinaspieler
    er ist in Kakariko!
    Das Haus an der 1. Treppe wo es zum Todesberg raus geht...
    Dort unten, das was man nur halb erkennt da es von dem Turm versperrt wird, das mit dem roten Dach:

[Blockierte Grafik: http://assico.neonowl.net/justinisgod/ryan/oot/ZeldaOoTPic2.jpg]

Ocarinaspieler, wie hast du das Bild gemacht? Hast du das über eine TV-Karte gemacht? Oder hast du das Bild von einer anderen Internetseite. Mich interessiert das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Original von Zelda4ever
    Ocarinaspieler, wie hast du das Bild gemacht? Hast du das über eine TV-Karte gemacht? Oder hast du das Bild von einer anderen Internetseite. Mich interessiert das.

Ich hab auch ne TV Karte auf meinem PC. Kann ich deshalb den N64 an meinen Computer anschließen, als TV ersatz? Das wär klasse! :)
    (oder ginge das auch mit einem GC?)
  • Original von Ishtar
    Ich hab auch ne TV Karte auf meinem PC. Kann ich deshalb den N64 an meinen Computer anschließen, als TV ersatz? Das wär klasse! :)
    (oder ginge das auch mit einem GC?)

das geht mit beiden theoretisch... ich hab mal meinen videorekorder an die tv-karte gesteckt und den gc an den videorekorder... hat bestens funktioniert
  • Ok, ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich möchte euch helfen:

Ich hab auch eine TV-Karte am PC.
    Und ich kann sowohl GC als auch N64 anschließen.

So, wenn ihr wissen wollt wies geht:
    Ihr braucht einen Video-Eingang (gelb) oder einen S-Video-Eingang (zumindest bei mir funktioniert das mit diesem)

Und da steckt ihr den gelben Stecker vom Stereo-AV-Kabel an.
    Für S-Video braucht ihr ein Zwischenstück.
    Den Sound stöpselt ihr an eurer Sound-Karte an.
    Es gibt ein Verteilerkabel, mit dem ihr mehrere Geräte an eure Sound-Karte anschließen könnt.

Und schon kanns losgehen.
    Und wenn ihr, wie ich, das Glück habt, dass ihr Video und S-Video-Eingang habt, müsst ihr die Stecker noch nicht einmal wechseln.

Eins muss ich noch sagen:
    Da es nicht über das RPG-Kabel funktioniert, können natürlich auch keine Spiele im 60Hz-Modus gespielt werden.

Was Zarosch gesagt hat, funktioniert auch.
    Nur bei mir müsste ich ihn an den Receiver anschließen.
    Und dadurch sind Eingabe und Wiedergabe verzögert, so dass man nicht vernünftig spielen kann.
    There is nothing left to say.
  • @ Herr des Triforce
    Vielen Dank für die Hilfe! :) Ich versuchs mal mit dem N64 von meinen Freunden!
    (Jetzt könnte nichtmal meine Mutter argumentiere, dass ich dann den Fernseher blockiere. :D )

P.s.: Unter dem gelben Eingang steht "Composit" ist das der, den du meinst? (Ich hab davon so überhaupt keine Ahnung! :( )
  • sry, dass ich nun auch noch was dazu sage, aber es geht noch leichter. ich spiele auch über pc, allerdings mit virtueller konsole, eine echte habe ich nicht. diese kann man sich aus dem internet laden, mit passenden roms (spielen). ab das erlaubt ist weiß ich allerdings nicht. wenn das illegal ist, dann
    sagt es mir bitte, damit ich sie löschen kann. der einzige nachteil ist, dass man sich einen spezial joypad kaufen muss, oder einfach mit der tastatur lenkt. die tastatur ist allerdings nicht gerade präziese.
    lg, twilightzelda
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Roms und Emus sind und bleiben verboten!
    Deswegen will man hier auch gar nicht mehr darüber über dieses Thema wissen!

Und wie man den GC an seinen Computer anschließt gehört hier ebenfalls nicht rein, sondern regt nur weiter an, um Fragen zu stellen. Schreibt euch per PN oder ICQ, MSN, etc., dort kann man das sowieso besser klären.