Löschknopf

• Löschknopf

Auch auf die Gefahr hin dass ich die letzte Boardsäuberung übersehen haben könnte, der Thread damit überflüssig, und ich der Lächerlichkeit preis gegeben wäre, muss ich jetzt einfach fragen: Warum wurden meine Beiträge dezimiert?
    Ich habe ja kein Problem mit dem hinabsetzten des Postzählers, nur 500 verlorene Beiträge fände ich hingegen relativ unschön. Bei anderen kann ich keinen Beitrags-Verlust sehen.

Zu Hülef.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Nun ja, ich habe kaum welche verloren, höchstens 30. Könnte daran liegen, dass ich VLuN-Postings nach Möglichkeit meide - muss aber nicht. ^^; Die Tatsache, dass die nach Beitragsanzahl geordnete Memberlist ganz schon durcheinandergeworfen wurde, fiel mir gestern auch ins Auge. oO

@alle Allwissenden:
    Was wurde da überhaupt großartig gelöscht, wenn man fragen darf? Die Unterforen wirken nämlich ziemlich ungesäubert. oo;

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Nickychan
    Hab auch gut 2000 verloren :-). Ist da die Löschautomatik des Forums aktiv geworden?

Nein die dunkle Seele des Zfans Boards :ugly:

Die Rache für den URL-Wechsel.

Vielleicht ein fehler in der Datenbank oder es wurden viele der alten Monsterthreads gelöscht?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Beim bannen der Boardseele letztens wurden auch die Benutzerposts neu gezählt. User die vor dem 1. August 2005 registriert waren haben hierbei ihre Posts verloren welche bei der Boarsäuberung gelöscht wurden. Ich könnte zwar nen Script schreiben welches die Postzahlen wiederherstellt, allerdings stellt sich die Frage ob es den Aufwand Wert ist und ihr so sehr an euren Postzahlen hängt ;)

Alles in Allem muss ich Clemo recht geben, schuld war die dunkle Boardseele :D
  • Original von Hyrule
    Ich glaube, dass ich nichts verloren habe, aber sollte es mal vorkommen, dann wäre es sehr nett, wenn ihr die Beiträge wiederherstellen könnt, denn die Beitragszählfunktion hat ja den Sinn, dass man weiß, wie viel Beiträge man schon geschrieben hat - wenn die Beitragszahl aber falsch ist, verliert die Funktion ihren ganzen Sinn.

Genau so sehe ich das auch.
    Werden bei mir jedoch mal Beitragszahlen gelöscht, werde ich im Off- Topic einfach ein paar Threads erstellen. So wie "Was ist eure Lieblingszahnpasta?" oder "Lord Voldemort dein Posteingang ist voll!" oder auch sehr beliebt "Ich habe heute Geburtstag" :lol:

Im Ernst: Ich lege, genau wie Hyrule, einen gewissen Wert darauf, dass die Beitragszahlen stimmen. Liegt wohl daran, dasss ich im Beruf auch stets darauf achten muss, dass jede Zahl bis zum letzten Komma aufgeht, da ich sonst Knasturlaub kriegen kann. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Hyrule
    Ich glaube, dass ich nichts verloren habe, aber sollte es mal vorkommen, dann wäre es sehr nett, wenn ihr die Beiträge wiederherstellen könnt, denn die Beitragszählfunktion hat ja den Sinn, dass man weiß, wie viel Beiträge man schon geschrieben hat - wenn die Beitragszahl aber falsch ist, verliert die Funktion ihren ganzen Sinn.

...und ohne Sinn hätten wir dann endlich einen guten Grund dieses Teil ein für alle Male abzuschaffen. :)

Ehrlich gesagt, hofffe ich, dass noch sehr viele Beiträge gelöscht werden und man sich endlich dazu durchringen kann diese unnötige Funktion zu beseitigen. :O

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Original von Hyrule

...und ohne Sinn hätten wir dann endlich einen guten Grund dieses Teil ein für alle Male abzuschaffen. :)

Ehrlich gesagt, hofffe ich, dass noch sehr viele Beiträge gelöscht werden und man sich endlich dazu durchringen kann diese unnötige Funktion zu beseitigen. :O

Diese Diskussion hatten wir oft genug und es bleibt wie es jetzt ist. Daran wird nichts ,auch nicht auf Dauer was geändert.

Falco hat einen Script angeboten, aber wenn sich keine weitere Stimmen erheben, bleibt es erstmal so.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Hyrule

Im Ernst: Ich lege, genau wie Hyrule, einen gewissen Wert darauf, dass die Beitragszahlen stimmen. Liegt wohl daran, dasss ich im Beruf auch stets darauf achten muss, dass jede Zahl bis zum letzten Komma aufgeht, da ich sonst Knasturlaub kriegen kann. :D

Okay, wie wärees dann, wenn du das Script schreiben würdest, das die Postzahlen wieder herstellt?
    Der Mehrheit ist es nämlich, denke ich, egal, und das sich Falco schon wieder so eine Arbeit antun muss (noch dazu wegen etwas völlig belanglosen) ist auch nicht einzusehen.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Oh mann. Es kommt wirklich nicht auf die Postings an. Jeder, der hier öfters postet, hat sich bei den anderen Usern einen Namen gemacht, ob gut oder schlecht. Da ist es dann egal, ob man da einen oder 1000 Beiträge stehen hat. Dass hier Leute Posts verloren haben (ich hab wohl nur sehr wenige verloren, vor allem im Vergleich mit Mäuschen), ändert nichts daran, dass die anederen sie genau so einschätzen wie vorher.

Aber in einem Punkt habt ihr Recht. Der Postingzähler ist nutzlos.
  • Original von Phael
    Original von Lord Voldemort
    Original von Hyrule

Okay, wie wärees dann, wenn du das Script schreiben würdest, das die Postzahlen wieder herstellt?
    Der Mehrheit ist es nämlich, denke ich, egal, und das sich Falco schon wieder so eine Arbeit antun muss (noch dazu wegen etwas völlig belanglosen) ist auch nicht einzusehen.

Was Computer- Dinge anbelangen bin ich leider nicht der Überflieger. Aber ich könnte dir eine Jahresbilanz erstellen, die nicht stimmt. Oder einen Transport ausführen, der an einem falschen Ort abgeladen wird. Oder ich könnte dir auch Ware verkaufen, die von einem Lastwagen überrollt wurde. Ach und meine Freundin könnte dir ein Handy verkaufen, das nicht funktioniert. Mein bester Freund könnte dir eine Stromleitung ziehen, wo kein Saft drauf ist etc.

Was will ich damit wohl sagen, hm? Wenn man schon etwas macht, dann macht man es richtig.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Wenn ich das hier so lese, würde ich sagen, wir lassen es jetzt erst recht sein mit dem Script. :rolleyes: Das muss man sich wirklich nicht anhören.

Edit: Die alte Ordnung ist zwar wieder hergestellt, aber Undankbarkeit wird heute wieder so groß geschrieben, dass es manch einer hier eigentlich nicht verdient hätte.

Sache erledigt.
  • Original von Lord Voldemort
    [...]
    Was will ich damit wohl sagen, hm? Wenn man schon etwas macht, dann macht man es richtig.

Ich nahm mir diese Worte zu Herzen und habe das Script durchlaufen lassen. Ich muss dir recht geben, ich hab mit der Löschaktion damals die Posts gekillt, also hab ich sie nun auch wiederhergestellt ;) Zum Glück hatte ich noch ein Backup von den Postcounts. Ich hoffe einige werden glücklich ihre alten Zahlen wieder zu haben.