Devil May Cry 3

• Devil May Cry 3

Kurz um: Ich brauche Hilfe ^^"

Bin noch relativ am Anfang und schon häng ich fest x__X
      Ich hab' die Mission mit dem Leviathan abgeschlossen und bin nun in der Mission wo ich gegen die Frau mit den tausend Fledermäusen um den Körper herum kämpfen muss. Der Kampf an sich ist ja nicht schwer, aber ich krieg es partout nicht hin die zu töten oÔ

Zum Kampf selbst:
      Nachdem ich etwa 5 Minuten Dauerfeuer auf sie abgelassen hab' gibt mir das Zeit sie etwa um 1/4 ihrer Energie zu erleichtern, aber das war's dann auch schon. Plötzlich sind diese bekloppten Fledermäuse wieder da.. Und die wollen auch nicht wieder gehn' t.t

Also meine Frage: Wie krieg ich diese Frau klein? Gibts da n Trick bei?
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Greif sie mit dem Schwert an, das geht bei dieser nervigen Braut am Besten, nur nicht zu lang auf einmal, sonst kontert sie mit einem recht schmerzhaften Wirbelangriff. Also immer, wenn sie eine ihrer Blitzattacken oder Nahkampfangriffe beendet hat, dann hast du auch reelle Chancen. ^^
      Wenn sie die Fledermäuse los ist, hau mit dem Schwert drauf, bis sie wegflitzt. Vorsicht aber - wenn sie ganz spontan alle Fledermäuse verliert und scheinbar verwundbar ist, will sie dich aussaugen. Das kostet a) einen Haufen Energie und b) regeneriert sie sich dadurch. Also entweder du knallst ihr dann ein Weihwasser vor den Latz oder du zeigst ihr, was Trickster wirklich bedeutet, die ist nämlich verflixt schnell unterwegs. In der Luft auf sie ballern ist dann auch recht sinnvoll, in der Luft kommt sie nämlich nicht an dich ran.

Den anderen Attacken weichst du einfach mit Trickster oder Sprüngen/Seitwärtsrollen aus. ;)

EDIT: Argh, diese Tippfehler...

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Veran (die hieß doch so, oder? Wie die Lady aus OoA ^^)... Oh Gott, ich habe diese Frau gehasst...

Ulys Strategie ist wirklich gut, aber trotzdem ist sie immer noch hackeschwer. Am besten ist es wirklich, sie soweit zu treiben bis sie an dir knabbern will und ihr dann die Wirkung von Weihwasser näher zu bringen... auch danach sollte man noch welches in der Tasche haben, denn Veran ist hartnäckig *lach*
      Manchmal macht Wiedersehen doch keine Freude X(
    • Also ich hab mich mittlerweile bis Dante Must Die vorgearbeitet und habe es bis Dato immer so angestellt, mit Ebony & Ivory auf sie zu ballern bis sie die Fledermäuse weg hat.. Dann mit Rebellion und Agni & Ruda abwechselnd draufgedrescht... Ulys Taktik hat bei mir nur auf Leicht geklappt... Und selbst da nur 1x ^^" (bin ich eben doch zu doof für)
      Aber wie hätte es anders sein können, stecke ich schon wieder bei ihr fest t.t (aber Weihwasser könnte ich ja auch mal versuchen.. Hab ich mir bisher noch nie gekauft x_X)
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!