Erstmal:
Ich glaube, ich werde diese Geschichte noch als Greis kritisieren
Zum Kapitel: Recht gut gelungen, Fehler habe ich keine gefunden. Das Ende war aber wieder fies platziert, obwohl ich schon ahne, wie es weitergeht.
Mach die Drecksarbeit gefälligst selber
Original von Shiek-kun
Also...
Wenn man bedenkt, dass das Finale im dritten Akt stattfinden wird, und in jetzt mit Akt II beginnen muss, der ganze acht Kapitel (mehr oder weniger lang) haben wird...
Nein? Gut, man "nähert" sich, aber stell dir es dir wie ein Schiff vor, dass du am Horizont undeutlich erkennen kannst, das in Zeitlupe auf die Küste zuhält XD
Ich glaube, ich werde diese Geschichte noch als Greis kritisieren

Zum Kapitel: Recht gut gelungen, Fehler habe ich keine gefunden. Das Ende war aber wieder fies platziert, obwohl ich schon ahne, wie es weitergeht.
Original von Scripton
und keine Sorge, ich werde dich nicht nerven, indem ich frage wann der nächste Teil kommt. Das können die Anderen übernehmen![]()
Mach die Drecksarbeit gefälligst selber

[Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]
Eggman for Brawl
Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
Eggman for Brawl

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<