Posteingang voll!!!

• Man könnte es doch auch einstellen das wenn man 90 PN's hat das sich dann automatisch ein pop-ups öffnet auf dem drauf steht : Wir bitten sie ihre PN-Ordner zu leeren, aber das is auc hkacke denn ich habe Firefox und der lässt kaum pop-ups durch ^^ Mhh

Aber so ne art errinerung fände ich net schlecht für die Autolöschung damit wirklick keine Wichtigen PN's für die Personen Verloren gehen.

Ahh jetzt habe ich ne Idee.

Man könnte es doch einstellen das bei der 90 PN vom Server eine Automatische PN kommt auf dem ein Hinweis steht das man seine PN's bitte löschen sollte oder so... :D
    • schön kopiert, Stolzi :rolleyes:

Original von Snaker
      Kann man nicht so etwas wie einen Puffer einbauen: 50 PNs kann man zwar richtig empfangen (weiß net, wie viel es sind) aber bei 45 PNs soll man schon keine mehr SEHEN können, dh man muss erst alte PNs löschen, damit neue nachrücken können. Wann das soweit ist, sollte man dann über eine automatisch generierte PN Bescheid bekommen. Da steht dann halt drin: du hast die max. Grenze von 45 PNs erreicht, bitte lösche einige deiner PNs damit man dir neue PNs schicken kann ...
      Falco bekommt das sicherlich hin, ob das hier so gut ankommt ... wir werden sehen. Ist halt nur ein Gedanke.

Man könnte es doch einstellen das bei der 90 PN vom Server eine Automatische PN kommt auf dem ein Hinweis steht das man seine PN's bitte löschen sollte oder so... :D

entweder den Thread durchlesen oder nicht so tun, als hätte man ne neue Idee, die schon genannt wurde -.-"

@topic
      bei den Vorschlägen hier gefällt mir Snaker's Idee ebenfalls am besten. Gegen automatisches Löschen bin ich aus den Gründen die bisher genannt wurden. Aber eigentlich stört mich das nicht, das ganze kann von mir aus so bleiben wie es ist, ansonsten wäre ich halt für Snaker's Idee ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Die "alle PNs downloaden"-Funktion faend ich gut ...
      Und was das Pop-Up oder PN bei fast vollem Posteingang angeht .. ich find das voelliger Quatsch. Ich mein, man sieht doch, wie viel PNs man hat und ich wette, die meisten von den Leuten wissen auch, dass bei 100 Schluss ist ... die wuerden mit einer Extraaufforderung in Form von Pop-Up oder PN auch nicht oefter leeren.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Interessant, wie man einen einzelnen Beitrag auf einer ganzen Seite nicht liest... o_ô

Aber egal, ist ja nicht das Thema hier:
      Ich würd mich ebenfalls Snakers Vorschlag anschliessen, da so imho jede Seite zufriedengestell wird.
      (Auch wenns mich, der ich mich seit geraumer Zeit auf meinen fünf Pns tummle, nicht allzu sehr stören sollte... XD)
    • Erinnert ihr euch an den Anmelden/Abmelden Thread?
      So etwas ähnliches wär doch mal angebracht, oder?
      Ich mein, richtig unordentliche User kommen mit der Download-Funktion ja vielleicht auch nicht richtig zu recht.

Man müsste den Posteingang-Thread bloßs mit "wichtig" markieren und alle Beiträge, die Spam sind oder nichts mit dem Thema zu tun haben einfach löschen.

EDIT: Sorry blöder Beitrag. Wenn man so einen Thread erstellen würde, könnte man bei neuen Beiträgen ja nie sehen, wer denn nun den Posteingan leeren soll. Jedenfalls nicht außerhalb des Threads. So bemerken User vielleicht tagelang nicht, dass sie im Posteingan-Thread angesprochen wurden. -.-"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• So, damit ihr die Postausgänge leer bekommt gibts jetzt die Aktion "herunterladen" in der PNbox direkt unter löschen, mit welcher ihr alle markierten PNs in einer ZIP gepackt herunterladen könnt! Also nutzt dies um eure Postfächer leer zu kriegen und eure wichtigen PNs lokal zu speichern statt sie am Server zu lagern!!