Ich glaube dieses Thema gabes schon einmal,aber nach meinen ansichten wird hier viel viel gespammt und beleidigt.
Gespamme.
-
-
Gut das weiß hier wohl jeder...
aber ein vorschlag wäre wohl angebracht..
leider wird nur gemeckert über spamer doch derweil is dieses gemecker genauso schlimm -.- -
Das sind eigentlich nur die,die sich die Regeln nicht durchgelesen haben.
Und eigentlich können wir nicht vielmehr Tun
als ihnen das zu sagen. -
Nun, dass hier viel gespammt wird, ist nicht nur dir, Goht, sondern auch dem Team bekannt. Wir versuchen unser möglichstes, um das Spammen so gering wie nur irgendmöglich zu halten. Du wirst sicher verstehen, dass wir auch nur Menschen sind und nicht ständig jeden Thread rund um die Uhr kontrollieren können, dennoch bemühen wir uns.
Ihr könnt durch PNs und den "Melden" Button regelwidrige, d.h. auch Spamposts melden. Das würde uns auch etwas die Arbeit erleichtern und vor allem die notwendigen Schritte einleiten.
Und btw: Solche Sätze wie der deine beim Threaderöffnen sind auch nciht gerade das WahreOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
gibts überall, kann man nicht abstellen ;). gibt kein einziges forum, dass frei davon ist und es 100%ig wegzukriegen halt ich für unmöglich.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
-
Ich meine gerade bei diesem Board ist der Spampegel sehr niedrig. Da gibt es noch vieeeel schlimmere Beispiele.
-
Wir hatten dieses Scheißthema schon 100 mal ohne jemals zu einer guten Lösung gekommen zu sein.
Wer sich in diesem Board aufregt, dass hier extrem viel gespammt wird, soll es bitte verlassen, denn dieses Board ist eher ein hervoragendes Beispiel für Boards, in denen verhältnissmäßig wenig gespammt wird. Wird dies doch getan, wird von unseren Admins, Supermods und Mods hervoragend reagiert, sei es um Beiträge zu editieren, zu löschen, User zu verwarnen oder zu verbannen.
Bitte schließen, es gibt hier wirklich keine Diskussionsgrundlage mehr. -
Ich hätts nicht besser sagen können ^^"
Original von Snaker
Bitte schließen, es gibt hier wirklich keine Diskussionsgrundlage mehr.
*das tu* =P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0