Such Komplettlösung für "Hook"

• Suche Komplettlösung für "Hook"

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Komplettlösung für das Spiel "Hook". Es ist ein Spiel von 1991, für den alten schwarz-weiß Gameboy. Ich weiß nicht, ob es das Spiel auch auf deutsch gibt, meine Version jedenfalls ist auf englisch und aus England.
      Vor kurzen habe ich das Spiel mal wieder entdeckt und sitzt im Level "Snow World" fest. (In den zehn Jahren, seit denen ich das Spiel habe, bin ich noch nie weitergekommen :ugly: ).
      Habe natürlich schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
      Weiß jemand, wo ich eine Lösung finden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joy ()

• Ich habe zwar keine Ahnung, wo die Lösung zu finden ist, (btw: schon GameFAQs ausprobiert?) aber ich habe ein Frage an dich, was das Spiel angeht:
      Ich suche nämlich auch ein "Hook" Spiel, das mein Cousin damals auf dem Super Nintendo hatte und finde es nicht. (Er ist inzwischen tot, also kann ich ihn nicht fragen...)

Gibt es da ein Level namens "Lost Mines" und wenn Peter Pan Game Over geht, muss er über die Planke gehen? Muss man Fingerhüte sammeln, um Tinkerbells Kräfte einsetzen zu können?
      Ich habe mir das SNES Spiel "Hook" zugelegt, aber nichts dergleichen kommt darin vor...
      Sollte ich mir das nur eingebildet haben? ?(

EDIT: Wenn GB und SNES dasselbe Spiel, nur mit Farbunterschieden sind, dann probier mal diesen Link :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Ein Level namens Lost Mines kenne ich nicht, aber es gibt da viele Level, die ich noch nicht kenne unglücklich.
      Ja, beim Dritten "Tod" muss Peter Pan über die Planke.
      Mhh, Fingerhüte. Da gibt es so komische Dinger, die mit viel Fantasie Fingerhüte sein könnten. Meistens braucht man einen davon, damit Tinkerbell mitgeht, aber von Kräften, die sie dadurch hat, weißt ich nichts.

Auf der Seite habe ich leider auch nichts passendes gefunden, auf einem Link von da aber ein paar Bilder aus dem Spiel, falls dir das weiterhilft: gamerankings.com/itemrankings...reviewid=360012

Der untere Link von dir funktioniert leider nicht.
    • Vielen Dank...
      Das scheint das Spiel zu sein... Ich bin verwirrt... Ich weiß ziemlich sicher er hatte es aufm SNES und es ist nicht Super Game Boy, weil der erst später kam... Oder doch?

Ich seh es auch grade mit dem Link... die mögen direkt Verlinktes wohl nicht...
      *scratch*
      Naja schau am besten mal auf der Page unter Platform ==> Anfangsbuchstabe...
      Wenn die es nicht haben, weiß ich sonst keine Page mehr, wo man das finden könnte...