Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
Chatten ist schlecht ^^
-
-
lol geil xDDD also was sucht ne mutter bitte innem chat?
-
Original von Linkin
Ja was wohlDas was der Vater von dem Typen der Mutter eben nicht geben konnte.
-
*megarolf* ich finds geil XDDDD
-
Wie schon jemand in den Kommentaren sagte:"Oh nein, der Polizist hat sie bei einem 'Mutter-Sohn-Spaziergang' erwischt, soetwas schlimmes aber auch, wenn man mit seiner Mutter spazieren geht..."
-
Original von Snaker
Original von Linkin
Ja was wohlDas was der Vater von dem Typen der Mutter eben nicht geben konnte.
Oder die Mutter wollte einfach mal so mit jemandem quatschen, ist ja auch nicht verboten oO. Die Flirts gingen ja wohl anfänglich vom Jungen aus, so wie ich das verstehe ôO. Allerdings ist die Mutter dann auch selber Schuld, wenn sie falsche Angaben und sogar ein falsches Foto schickt xD''. -
So hab ich meine mutter auch kennengelernt XD
Ihr nicht? -
Oh gott, wie dämlich! XD Wahrscheinlich außerdem frei erfunden, aber ich muss zugeben, dass ich drüber grinsen musste. XDD
-
Also da müssen sich die beiden aber nich gut kennen wenn sie nich erkannt haben wer der jeweils andere war!Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
ERSTMAL: ROFL
Da steht das die Muddi ein falsches Foto geschickt hat...
und der Junge?
Also ich denke auch das es erfunden ist... und was sucht die Polizei am Strand und spricht die beiden an?
Und die müssten ja warscheinlich getrennt leben nalso Mutter und Sohn..
Es fällt doch auf wenn Mutter 6 Monate am chatten ist,
und der Mutter fällt auf das der Sohn 6 Monate am PC hockt...
Die haben warscheinlich auch die gleiche Id-Nummer...
Ich schenke der Geschichte keinen Glauben...<leer> -
Das ist so dämlich dass es schon wieder wahr sein muss. OoIf I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
-
XDD
Wie blöd kann man sein , zum glück ist emin PC der einzige im ganzen haus mit internet XDD
Na ja , dumm muss man schon sein =D
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Grad bei den Kommentaren gesehen:
Die Geschichte ist bei Weekly World News erschienen. Dort gibt es eine ganze Reihe interessanter aber fiktiver Geschichten. Yahoo kopiert gerne erfundene News und gibt sie als Fakt wieder.
Hier der Link zum snopes.com Artikel:
snopes.com/...
-
O Gott wie peinlich.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
Original von Ocarinaspieler
ERSTMAL: ROFL
Da steht das die Muddi ein falsches Foto geschickt hat...
und der Junge?
Also ich denke auch das es erfunden ist... und was sucht die Polizei am Strand und spricht die beiden an?
Und die müssten ja warscheinlich getrennt leben nalso Mutter und Sohn..
Es fällt doch auf wenn Mutter 6 Monate am chatten ist,
und der Mutter fällt auf das der Sohn 6 Monate am PC hockt...
Die haben warscheinlich auch die gleiche Id-Nummer...
Ich schenke der Geschichte keinen Glauben...
Wieso, sie könnten doch zwei verschiedene Computer haben können.
Außerdem könnte die Mutter abends in ihrem Zimmer mit dem Jungen in seinem Zimmer gechattet haben. Möglicherweise sogar mit Email oder ICQ. O_o"
Najö, ich kapier immer noch nicht die Aussage: "Sie wurden später von einem Polizist erwischt...." wasn daran so schlimm nachts am Strand zu sein?
Aber ich kapier nicht, wieso der Junge mit der Mutter chattet, wenn er wegen falscher Angaben sowieso das Alter nicht kennt. Und das mit dem Foto... -_-"Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
irgendwie find ich das ganze lustig xDDD
chatten ist sowieso schwachsinn. man weiß nie ob das alles stimmt was jemand einem erzählt, oder ob es wirklich fotos von der person sind.Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Also so´n Gag ist doch mal cool!!
Meine Mum würde niee den PC anrühren, und wenn würde sie sicher total langweilige Fragen stellen womit sie sofort auffliegen würde^^
Meine Güte, was der Junge wohl zu ihr gesagt hat als er dachte sie wäre ein hübsches, junges Mädchen??!XDDDDeviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Oha Oo"
Also das ist echt mal total doof, die Mutter chattet mit dem Sohn und die Mutter gibt sich als jemand anderes aus.
Gut, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem: Ein Kerl hat irgendwie meine e-Mailadresse bekommen und hat mich mit was weiß ich welchem Zeug zugetextet, bis ich ihn einmal angeschnauzt hab und nicht mehr auf seine Post antwortete.
Nach nem halben Jahr schreibt der mir wieder und gibt sich als einen total anderen aus O__o"
Was solls, den hab ich mitlerweile gesperrt, aber dass eine Mutter....
Bäh."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ja echt eh des isch des geilschte was ich je gehört habe
Des kann doch nur erfunden sein so ne ScheißeListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
LOL!
Klingt zwar sehr undwahrscheinlich,aber trozdem super xD
Dumm ist wirklich nur,das sie von einem Polizisten "erwischt" wurde.Sieht man einem das etwa an wenn man ein "undstittliches" Treffen mit seiner Mutter hat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0