Polka

• Du musst es erst der oberen, dann der unteren vorspielen (als Kind). Dann in der Zukunft der verbleibenden Vogelscheuche das Lied erneut vorspielen

Wenn das auch nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Edit: Die Polka wirkt auch nur an bestimmten Stellen, an denen Navi grün wird.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Als Kind geht ihr mit Link zu den Vogelscheuchen am See, stellt euch vor sie und holt eure Okarina raus. Dann spielt ihr ein Lied mit 8 Noten, kann was total einfaches sein - 8x der selbe Ton (C unten z.B.) geht jedenfalls. Hauptsache ihr könnt ihr ihn euch merken. Wenn nicht: aufschreiben!!! Was man nicht im Kopf hat, ..... usw.

Dann kehrt ihr als Erwachsener zum See zurück, dort befindet sich nun nur noch eine einzige Vogelscheuche, die andere ist irgendwo in der Welt und hilft euch später. Der zeigt ihr erneut eure Okarina und dann wird sie euch auffordern, das Lied aus "Kindertagen" noch einmal zu spielen. Wenn ihr des getan habt, dann wird sie euch helfen.

Bei der zweiten Vogelscheuche am See (die dann später weg ist) kann man auch ne Melodie spielen, aber die ist viel länger, da kann man ganze Lieder mit spielen *grinsel* und nicht nur 8 Noten.

Jetzt alle Klarheiten beseitigt??? *Ironie*
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
  • Du musst zuerst bei der unteren Vogelscheuche ein eigen Komponirtes Lied mit 8 Noten spielen und das gleiche Lied bei der Oberen. Du musst aber Aufpassen das du nicht zu viele Noten Spielst sondern die gleichen 8 Noten die du bei der unteren gespielt hast. Dann komm als Erwachsener wieder und Rede die Vogelscheuche an (die untere, weil die obere ist nicht mehr da aber wenn sie doch da ist dann weiss ich auch nicht weiter) und dann Spiel dass Lied dass du als Kleiner Link gespielt hast. Oke. ;) Wenn es nicht Fuktioniert dann Kannst du mich Benachrichtigen :D 8)
  • Jetzt wiederholt euch doch nicht 300 Mal und schreibt den Text vom Vorgänger immer wieder anders o_O

Wer das immernoch nicht geschafft hat, soll drunterposten, aber weitere "Geh zur oberen Vogelscheuche, spiele ein Lied mit 8 Noten (Vorsicht, nicht dieselben) und bla usw.) sind ab jetzt verboten und führen zum Schließen des Threads