Gute Vorsätze

• ich halte Gute Vorsätze für verzweifelte Träumerei. Was soll es denn bringen, wenn man sich zum neuen Jahr vornimmt, mit dem Rauchen aufzuhören, und 2 Tage später hängt man wieder an der Kippe. (Nein, ich hab mir das nicht vorgenommen)
      Aus diesem Grund hab ich vor ein paar Jahren schon den Festen Vorsatz gefasst, nie wieder einen Festen Vorsatz zu fassen. :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Mein Alter hat sich am 31.12.1999 vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja, es hat geklappt. Allerdings war er nach 6 Monaten 20 Kilo schwerer. Tja, dumm gelaufen...
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • ich hab mir vorgenommen besser in der schule zu werden was ich warscgeinlich eh nicht schaffe :mpf:
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!