Ein frohes neues Jahr 2006 mit extraviel Schokolade, aber nicht zu vielen Gummibärchen, selbstverständlich mit Glück und Zufriedenheit und einem dauerverschobenem Zeldaspiel zu Weihnachten
Guten Rutsch ins Jahr 2006
-
-
yay, PROSIT NEUJAHR!
zwar etwas spät, aber immerhin besser als garnix^^
EDIT: das neue jahr fühlt sich garnet anders an o.Ov
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2006, dass die guten Vorsätze nicht schon im Rauschschlaf des 1.1. wieder vergessen werden und das jeder sich nicht nur auf die Erfolge des Jahres einstellt, sondern auch mit seinen Misserfolgen umzugehen weiß. Denn die kommen so sicher wie die darauf folgenden Sonnentage :o). Generell sollte man optimistisch in die Zukunft blicken und versuchen, Altes hinter sich zu lassen. Neujahr ist gleichzeitig immer eine hervorragende Gelegenheit für Neuanfänge (die natürlich nicht nur dann gestartet werden müssen *g*).
Lange Rede, kurzer Sinn: Frohes Neues! -
So, ich hoffe, ihr habt die Nacht alle gut überstanden xD'.
Ich wünsch euch allen natürlich auch einen guten Start in 2006, und ihr bekommt alle eine große Postion Gesundheit und Glück *Löffel rauskram* *Portionen verteil*.
Frohes neues Jahr! ^__^ -
Ich wünsch euch allen (etwas verspätet) ein Frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, ...
und zockt nicht zuviel (oder doch ?!) -
Wie immer zu spät:
"A guads neis", wie man in der Oberpfalz sagt. Hoffe, dass ihr alle gut rübergekommen seid. Komischerweiße haben sich in meinem Bekanntenkreis auffallend viele Paare an Silvester gestritten ... Ich bin aber nicht abergläubisch und halte dies folglich nicht für ein schlechtes Ohmen
Macht was aus diesem Jahr! -
typisch sirion nicht dass ich immer viel zu spät zu den geburtztagen gratulieren kann jetzt komm ich auch noch zu spät zur neuen jahr gratulation naja guten rutsch allen zusammen...Lost in the darkness,hoping for a sign.
Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
Name: Kupo
und ein liebes grüße an mein schatzel Nauleund The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Klick!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0