Probleme mit Silent Hill

• Probleme mit Silent Hill

Langsam beginne ich zu glauben, dass ich einfach zu blöd für dieses Spiel bin, aber ...tja, ich brauche mal wieder Hilfe...

Erst Mal zu SH2: Ich bin in dem Hotel und habe es geschafft, in das Zimmer zu gelangen, in dem Mary warten sollte, aber da ist nix! oO Ich habe jeden Gegenstand probiert, das ganze Hotel abgegrast, aber da tut sich nichts - bitte um Rat und Beistand... oO

Bei Silent Hill 4 bin ich in der Gebäude-Welt, mit Eileen. Aber auch da - keine Ahnung, was ich da soll. oO Ich habe eine ausgestopfte Katze und eine Billardkugel - aber was soll ich damit? oO Hülfe!

Wer mir helfen kann, bekommt einen Keks! :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Bei Teil 4 dürfte es so gehn:

Gleich zu Beginn taucht ja der Geister Typ auf der Energie absaugt, den würde ich an deiner Stelle erst mal eine Siblerkugel reindrücken. Wenn du keine hast, dann fixier ihn mit dem Schwert.
      Bei den Autos müsste ein Dokument liegen. Das nimmst du mit. Im Gebäude selbst musst du dann 4 Objekte an den für sie vorgeschriebenen Ort packen... Die Billardkugel kannst du in der Bar auf dem Billardtisch platzieren. Die Ausgestopfte Katze musst du ihm Pet Shop in den Käfig auf dem Thresen setzen.

nach dem Gang in dem du Cynthias Geist begegnest (den du am besten auch mit einem Schwert ausschaltest), kommst du ja in einen Raum. In einem Stapel Pappkartons liegt ein Volleyball, den musst du auch mitnehmen. In dem Zimmer wo du den Golfschläger findest (Sportgeschäft?) ist ein Käfig mit Volleybällen, da packst du deinen auch rein.
      Auf dem Thresen dort findest du dann auch die Kuchenkerzen die du im Zimmer wo du deine ausgestopfte Katze gefunden hast auf die Torte pfefferst.

Wenn du die 4 Objekte an den richtigen Ort gebracht hast dann kannst du im Pet Shop durch die Hintertür raus... Der Rest ist dann eigentlich vorgeschrieben.
      Nur ist es wichtig das du Cynthia am Anfang ruhig gestellt hast. Ansonsten musst du dich später mit ihr und Jasper rumschlagen.

bei Teil 2 weiss ichs nimmer.. zu lang her x_X
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Na toll, Silberkugeln, Schwerter... wo findet ihr die alle, ich hab im gesamten Spiel bisher nur eine einzige Silberkugel gefunden! XD

Okay, aber jedenfalls danke! ^^ (...das mit der Katze hätte ich mir eigentlich denken können. XP)
      Allerdings... Pet Shop? Hintertür? Da war ich doch schon mal... oO

So, jetzt brauche ich nur noch den entscheidenden Rat für Teil 2. ^^ *WoLLe anschiel* :D

• *zurück schiel*

^^^^^^^^

Ich hab auch schon bei deiner ersten Post hier rein geschaut, aber ich kann mich weiß GoTT so schlecht daran erinnern ^^

solltest vielleicht mal im Netz nach ner Lösung suchen ~ ~
      *bei Resident Evil kann ich dir fast alles erzählen... und das auch noch aus dem Kopf... SH hab ich im Verhältnis zu anderen Games auch teilweise nur 1-2 mal durchgezockt und auch nur Teil 1,2 und The Room ~ ~*
    • Hast du jetzt eine Lösung gefunden?
      Ansonsten geb ich Hilfe^^

Hast du das Videoband schon?
      Wenn du das Band hast, musst du in Marys Zimmer und zum Fernseher gehen. Daneben steht ein Videorekorder, an dem du das Band einlegst, dann beginnt eine Sequenz.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• Das hätte ich eigentlich schon probiert. oO Aber es kommt dann immer die Meldung, dass man diesen Gegenstand hier nicht benutzen kann. Also entweder ich habe einen bösen Bug in meiner SH-Version, oder ich bin so ungeschickt, dass ich mich zehnmal falsch hinstelle. XD

Bisher habe ich mich immer davor gestellt, vielleicht muss man es ja von der Seite probieren. Ich versuchs nochmal, danke jedenfalls fürs Erste. ^^"

• falls du nicht weiterkommst kannst du mal in dem faq nachschaun:

dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=25606

steht viel drin z.b. walkthrough, die verschiedenen endsequenzen und wenn ich mich nicht irre sogar die interprätationen der gegner (der erste gegner symbolisiert die hilfloigkeit (diese komische zwangsjacke) gegenüber der krankheit (dieses komische kotzen) seiner frau)