Happy Birthday zum 20. Ich wünsche dir eben das Übliche: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, bleib uns so erhalten wie du bist. Und ich hoffe ebenfalls, dass du endlich eine DSL Leitung bekommst.
Beglücke uns weiterhin mit deinen Bildern, die sind...unbeschreiblich xD
Omg, yankaichanu hat Gebu xD!
..Du bekommst dein Geschenk schon noch, irgendwann. xDp Und wir treffen und sicher auch mal.
Und...deine Hackfresse ist einfach göttlich. xD <3<3<3
Alle Gute nochmal, schöne Geschenke und überhaupt einen tollen Tag. <3!
(Zum Glück bin ich heut doch noch on gekommen oO!)
Alles, alles Gute! Ich hoffe, du hattest 'nen schönen Tag
Und ich hoffe, dass T-Offline jetzt endlich mal seinen Arsch in Bewegung setzt (und dann hoffentlich nochmal ein halbwegs produktives Gespräch zustande kommt xD..)
Viel Spaß noch!
"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"
alles, alles gute zu deinem 20. Burzeltag. Auf das Du uns noch lange im ZFaNs Board erhalten bleibst!
Ich wünsche dir zudem Gesundheit, eine großartige FeTe mit viel KnaLL und LichTeffekten und massig Geschenken.
Mögen dich deine guten Vorsätze im neuen Jahr leiten und weiterhin viel Glück und MuT bei allen Dingen die du anpackst, auf das sie auch gelingen!!
Einen GuTeN RuTsCh iNs NeUe JaHr gibts noch obendrauf
Ah, Zugga hatte Geburtstag, und ich bin wieder zu spät ;___;. Das wird mein Vorsatz für's neue Jahr: nicht immer B-Days verpassen <___<.
Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe nachträglich, dass du weiterhin so derbst niedliche Zeichnungen zu Stande bringst und dass dein Inet bald mal wieder vernünftig funzt oOb.