Also ich bin jetzt gerad im Reptilienfels und komm patu nicht weiter weil ich den einen Schlüssel nicht finde/bekomme. Habe nunr auch schon in die Komplettlösung mal gespickt und gesehen welcher Schlüssel mir noch fehlt. Es handelt sich um den bei dem man die Dodongoschlangen von oben mit Bomben töten soll um an die Truhe heran zu kommen. Zitat aus der Lösung: "Verfüttert von oben Bomben an die Schlangen". Bloß wie soll ich die Bomben da runter bekommen ich kann sie ja nicht schmeißen oder steht da was falsches und ich muss sie ganz anders erledigen?
Reptilienfelsproblem!
-
-
Nimm einfach die Bomben aus deinem Inventar,leg sie vor die dodongos(?),also vor den mund damit sie die Bomben schlucken.
Nach ein paar Bomben sind sie erledigt.
Ich weiss aber nicht welchen raum du meinst,da ich LA das letzte mal vor 4 jahren gespielt hatte. -
ja das hab ich auch schon probiert bloß wenn ich sie töte und dann muss von der anderen seite in den raum wieder rein komme sind sie wieder da! muss da vorher durch den zweiten eingang wieder ins dungeon rein sozusagen übers dach!
-
Du betritts den Raum über den zweiten Eingang. Von oben herab kannst du Bomben auf die Dodongoschlangen werfen (!!!). Sprich du kannst Bomben über das Geländer weg hinunter in den Bereich werfen, wo die Dodongoschlangen herumkriechen. Am Besten geht das, wenn eine Schlange links oben in der Ecke herumwuselt. Dort wirfst du einfach eine Bombe runter und sie schluckt sie dann...
Da du ja oben stehst, kommst du dann auch an die Truhe heran.
MfG, Fierce -
Original von Ribald
Ahh thx habs verstanden
EDIT by Vas-y:
Bitte diesen Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/editpost.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0