Es gibt ja internetseiten, wenn man sich auf denen aufhält, mehr kosten als normales surfen. Weiss jemand, ob diese seiten durch adsl (aus der schweiz(ein anbieter, der jeden monat ein bestimmter betrag bezahlt wird, egal wie lange man im internet ist) geblockt werden, da ich nicht aus versehen mal auf so eine seite komme, ohne dass ich es weiss das die mehr kostet.
Homepages
-
-
Wenn ich dich recht verstehe, nutzt du DSL. Wenn du das hast, ist es nicht möglich, dich mit nem 0190-Dialer einzuwählen, soviel ich weiß!
Das geht nur bei ISDN und Modem! Trotzdem isses nicht schlecht, sich von solchen Sites fernzuhalten -
ok danke,
-
Original von Snaker
Wenn ich dich recht verstehe, nutzt du DSL. Wenn du das hast, ist es nicht möglich, dich mit nem 0190-Dialer einzuwählen, soviel ich weiß!
Das geht nur bei ISDN und Modem! Trotzdem isses nicht schlecht, sich von solchen Sites fernzuhalten
So,
Snaker hat ja schon eigentlich genug dazu gesagt, jedoch möchte ich dir mal gerne diesen Link ans Herz legen. Da steht eigentlich so alles drin was du wissen möchtest bzw. solltest.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0