Mein Lieblingssport ist schwimmen!! Es hält auch super fitt^^ Aber ich mag auch Bogen schießen und tennis.
So ist das heute, so war das damals,
schön war die Zeit aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist möchte man wachsen,
bis man die Sterne am Himmel erreicht
Hmmm... hab mal für kurze Zeit Bogen schießen gemacht... aber nunja... ähmm... Volleyball liebe ich und gleich danach kommt Badminton... Tischtennis ist auch nicht schlecht, obwohl das ja kein richter Sprot ist, bzw isses schon, man bewegt sich aber kaum...
skaten - macht halt spass und man bekommt schöne Verletzungen manchmal
Hurling - ich mag den irischen Volkssport der macht spass aber leider hat min Bruder den Hurling schläger wieder mitgenommen <.<
~Selbstversuch~
*Folgen blieben aus, Wirkung war genial*
Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot
...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?
p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
verbringen musst, ich will net geschminkt werden!!
ähhhhmmm....zählt vorm fernseher und pc hocken zum sport??? oder sich mit süss- und knabberzeug vollstopfen???oder wenigstens schlagzeug spielen????wenn nein dann mach ich keinen sport(ausgenommen schule wo ich gezwungen werde)
Absolute favorite: Basketball, das spiel ich jetzt seit 5 jahren im verein, gut das ich damals damit angefangen haben, sonst hätt ich jetzt nich so viel spass, an die die noch basketball spielen, spielt ihr mehr streetball oder normalen?
klasse Sportarten find ich sind Paintball und Kartfahren.Mahct man leider nicht jeden Tag,ist aber echt genial[vorallem Kart^^]
....*aufdie KartBahnwill*
ich bin bis jetzt erst einmal in meinem leben kart gefahren.
und das war in amerika, ich sass da schön und unschuldig (ich war etwa 7) in meinem kart, fuh so herum, und dann soff plötzlich der motor ab.
ich war traurig, aber ich bekam dort einen anderen kart, und der war so schnell, dass ich als erstes mit dem voll in die pneuwand gefahren bin
Als einst praktizierender Baseballer finde ich das natürlich am besten. Dann gucke ich auch gern Tennis im TV und spiele manchmal (eher selten...) Tischtennis, was mir auch Spaß macht. Ansonsten find ich Volleyball auch gut.
Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost
Kart bin ich auch schon mal gefahren, auf der michael schumacher kartbahn in kerpen, war ein geburstags geschenk von meinem dad das ich da feiern durfte
-> Running (laufen sagen is ja langweilig)
-> Für Marathon üben (ob ich das schaff... bäh)
-> Im Sommer radfahren
-> Momentan kaum : schwimmen
-> Fingersport: In PC Tastaturtippen
Lieblingssportart? Bei mir ist das 100%ig Kickboxen. Es ist einfach ein geiler Sport und es macht richtig Spaß. Aber ich spiele auch gerne Volleyball und Tennis finde ich auch ganz gut.
Ich mache zwar nicht sehr viel Sport aber ich mag eigentlich alles was nicht mit einem Ball zutun hat! Als einzige Ballsportart finde ich Volleyball gut!
Kung Fu würde ich aber gerne mal ausprobieren, die beste und effektivste Kampfsportart! Echt genial, nur wäre ich dazu warscheinlich zu blöd!