Die Superstory!

• Original von FoWo
      Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Und wenn es veröffentlicht ist, werde ich mir eine Version kaufen und mir unter die Widmung ("Für FoWo" X3) ein Autogramm schreiben lassen. x3

^__^

Ach komm schon, du wurdest naturlich ein Gratisexemplar bekommen, das ware ja das allermindeste! XD Meine eigene Betaleserin muss sich doch nicht mein Buch kaufen! :ugly:

*rumspam* XD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ojeoje, wo fang' ich nur an?

Nun gut, ich schreibe seit ich denken kann, wobei ich nicht unbedingt Fan der Roman-Form bin sondern eher Dramatikerin und Feuilletonistin zu werden gedenke bzw. mir im laufe der Zeit diverse Kunstsprachen und anamatopoetische Techniken anzueignen versuche. Das ist selbstverständlich weitaus problematischer als Romane oder Dramen zu verfassen, denn wer will heute schon etwas wissen von Paul Celan und Ernst Jandl bis auf die wenigen konsequent interressierten und Germanisten (Ganz abgesehen davon dass es ja geradezu lächerlich erscheint jemals Menschen nachzueifern die so unmöglich weit entfernt sind wie für den Laienschauspieler Greta Garbo und Katherine Hepburn...)?

Also vorerst Dramen und Feuilletons. Mein Traum ist es demnachn nicht nur veröffentlich zu werden, sondern auch eines Tages eine Position im Feuilleton eines der Qualitätsblätter zu haben oder gut inszeniert zu werden.

Unrealistisches Träumschwelgen vorerst, aber mein fester Entschluss seit ewigen Zeiten.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ Ulyaoth
      Woow, so gut würde ich auch mal schreiben können...O.O"
      Naja, ich würde vielleicht "etwas" näher rankommen, wenn ich Zeit hätte! Diese beknackte Schule nimmt einem die ganze Zeit, und am Wochenende und in den Ferien ist man immer weg oder hat keine Lust!!! :angry:
      Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe (auch für alle Schreibers) dass aus deinen Storys was wird!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .