Silvester

• Ich hab dieses Bleigießen einmal gemacht, da kommt dann halt 'ne Form raus und man sagt was sie Prophezeit aber zugetroffen hat keine (bei mir war' ein Schwert oder so was).

Sonst tun wir eigentlich nur warten gelegentlich was loßlassen und Fernsehen. Da wird immer so viel gesungen. Später wird halt noch gefeiert so gut es geht.
    • Original von Toby
      Wieso machen mir die Feiertage keinen Spaß mehr?
      Ich penne Sylvester und keiner kann mich davon abhalten Muahahahaha!!! :ugly:
      *hüstel*
      Na, ich meins ernst, Sylvester wird nicht beachtet, genau wie letztes Jahr :]

Wie langweilig :ugly:
      Silvester ist doch nun wirklich eins der lustigsten Feste im Jahr! Da muss man doch einfach was machen!
    • Original von Majoras-Maske
      Original von Toby
      *hüstel*

Silvester ist doch nun wirklich eins der lustigsten Feste im Jahr! Da muss man doch einfach was machen!

Muss man nicht! ^^
      Ich habe mir schließlich auch schon überlegt, ob ich mich nicht doch einfach schlafen legen sollte. Oder dass ich eben wie immer am Computer sitze.

Und wie man das neue Jahr mit einem Vollrausch beginnen kann, verstehe ich sowieso nicht... :rolleyes:
    • Original von Naboru
      Original von Majoras-Maske
      Original von Toby
      *hüstel*

Muss man nicht! ^^
      Ich habe mir schließlich auch schon überlegt, ob ich mich nicht doch einfach schlafen legen sollte. Oder dass ich eben wie immer am Computer sitze.

Und wie man das neue Jahr mit einem Vollrausch beginnen kann, verstehe ich sowieso nicht... :rolleyes:

Das will man eigentlich gar nicht. Man will nur das alte Jahr mit einem Vollrausch abschliessen. Dass dabei auch noch das neue Jahr besoffen begonnen wird, ist halt ein nützlicher kleiner Nebeneffekt. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja für mich hat Silvester jetzt nichts mit besaufen zu tun.
      Also...noch nicht ^^
      Weils zu Hause aber auch nicht geht ^^
      Trotzdem, bringt doch auch ohne Alkohol spaß n büschn rumzuböllern und so. Ich finds lustig.
      Aber gut, muss ja nicht jeder so finden.
    • Original von Lord Voldemort
      Das will man eigentlich gar nicht. Man will nur das alte Jahr mit einem Vollrausch abschliessen. Dass dabei auch noch das neue Jahr besoffen begonnen wird, ist halt ein nützlicher kleiner Nebeneffekt. :D

Ach, da steckt auch ein Sinn hinter dem ganzen Gesaufe?
      Für mich war Silvester immer nur ein Vorwand, genau wie
      - 1. Mai
      - Vatertag
      - Pfingsten
      - Karneval
      - 23. Dezember
      - Festivals
      - Geburtstage
      - Freitagabend
      - Samstagabend
      etc.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Lord Voldemort

Ach, da steckt auch ein Sinn hinter dem ganzen Gesaufe?
      Für mich war Silvester immer nur ein Vorwand, genau wie
      - 1. Mai
      - Vatertag
      - Pfingsten
      - Karneval
      - 23. Dezember
      - Festivals
      - Geburtstage
      - Freitagabend
      - Samstagabend
      etc.

Du hast den Nationalfeiertag vergessen. :D
      Wie soll ich das mit dem Vorwand genau verstehen? Bist du froh einen Vorwand zu haben um zu saufen? Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich so auf dein derzeitiges Avatar schiele.... nunja... :ugly:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja ich bin nicht so der Silvester Fan, weil meine Katzen und ich glaub auch der Kater (nicht sicher) angst vor Böllern und Co. haben.
      Ich seh Feuerwerke schon gerne.
      Es wird sicher Sekt getrunken, Blei gegossen, Dinner for One wird immer angeguckt xD (oder es läuft einfach so nebenbei).
      Naja, dann gucken wir Feuerwerk, wünschen uns ein gutes neues Jahr.
      Trinkien noch was. dann ist es etwa 4-6 und wir gehen schlafen.^^
      [Du hast den Nationalfeiertag vergessen. :D
      Wie soll ich das mit dem Vorwand genau verstehen? Bist du froh einen Vorwand zu haben um zu saufen? Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich so auf dein derzeitiges Avatar schiele.... nunja... :ugly:

Damit meinte ich, dass ich hinter dem Besäufnis an diesen Feier-/Wochentagen nicht wirklich einen Sinn, sehe, sondern diese Feste eher für einen Vorwand für ebendiese Besäufnisse halte.
      Das neue Jahr begrüßen? (Silvester)
      Die Männlichkeit feiern (obwohl...)? (Vatertag)
      Die Rechte der Arbeiter tatkräftig durch Leberfunktionstüchtigkeitstestung unterstützen? (1. Mai)
      Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Außerdem bin das auf dem Avatar nicht ich, sondern der 51-jährige Gitarrist von AC/DC. Der hat zwar sicherlich auch schon den ein oder anderen Hektoliter vernichtet, hat aber sonst nichts mit dem Thema zu tun.
      Ich halte dich schließlich auch nicht für den Typen auf deinem Avatar. ;)
      II-V-I !

Gary Moore

Exactly xDv

- - - - -

Und was Bleigiessen betrifft -
      Ich kann nichtmal sagen, ob's bei mir jemals zugetroffen ist, was mir prophezeit wurde, weil ich zumeist den naechsten Tag bereits vergessen hatte, was fuer ne Form ich denn hatte XD Sich den Klumpen nochmal anzuschauen, bringt dann auch nich mehr wirklich viel, da das alles ja seeehr interpretierbar ist (oO) .. Ob so'n Knueppel nun ein Golfschlaeger, ne Keule oder meinetwegen 'n Baby sein soll, ist ja des Oefteren nich wirklich eindeutig erkennbar xD
      Aber es macht halt Spass~ (^__^);;
    • ich feiere silvester bei meinem vater. ich hab ihm schon gesagt, dass ich schießen gehn will, mal sehn was draus wird XD

letztes jahr hatten wir ein fondü (ihr wisst schon was ich meine^^) und ich nehm mal stark an, dass wir das heuer auch haben werden.

ansonsten wird durchgezockt, nämlich pokémon XD (XD)
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Lord Voldemort
      [Du hast den Nationalfeiertag vergessen. :D

Damit meinte ich, dass ich hinter dem Besäufnis an diesen Feier-/Wochentagen nicht wirklich einen Sinn, sehe, sondern diese Feste eher für einen Vorwand für ebendiese Besäufnisse halte.
      Das neue Jahr begrüßen? (Silvester)
      Die Männlichkeit feiern (obwohl...)? (Vatertag)
      Die Rechte der Arbeiter tatkräftig durch Leberfunktionstüchtigkeitstestung unterstützen? (1. Mai)
      Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Außerdem bin das auf dem Avatar nicht ich, sondern der 51-jährige Gitarrist von AC/DC. Der hat zwar sicherlich auch schon den ein oder anderen Hektoliter vernichtet, hat aber sonst nichts mit dem Thema zu tun.
      Ich halte dich schließlich auch nicht für den Typen auf deinem Avatar. ;)

Jaja ich weiss schon was du meinst. Viele Feiertage sind doch nur dazu da, damit man sich mal ordentlich die Hucke vollsaufen kann. Neustes Beispiel: Halloween oder Valentinstag. :rolleyes:

Danke, aber ich kenne diesen Typen in deinem Avatar. Habe nur gedacht, vielleicht nimmst du dir ein Vorbild an ihm. Obwohl ich mir erst Sorgen machen würde, wenn du Harald Junke (Gott möge seiner Leber gnädig sein) als Avatar nehmen würdest. ;)

• Bisher war es jedes Jahr so, dass ich mit meinen Eltern und Geschwistern zuhause war. Zuerst gab es dann Fondue und danach wurde TV geschaut oder wir haben gezockt. Und um 00 h halt zugesehen wie unser Vater die Raketen in die Luft jagt -.-
      Wenn ich dieses Jahr zuhause bleiben würde, wäre ich mit meinem Vater und Bruder alleine und ich habe nun wirklich keine Lust darauf, weil wir absolut nichts machen würden. Also gehe ich zu einem Freund und dort schauen wir uns dann n paar DVD´s an :)
      forever alone
    • Wie feier ich Silvester? Naja zuerst wird gearbeitet und dann bis Mitternacht entweder fernsehn oder Internet. Dann um Mitternacht nach draußen und Feuerwerk loslassen. An der stelle wo wir unser Feuerwerk loslassen trifft sich immer das halbe Dorf. Dann geh ich ins Haus und hole ne Flasche Asti und ruf die Verwandschaft an um ihnen ein neues Jahr zu wünschen. Tja und dann entweder weiter fernsehn oder Bett.
    • Okay okay - Plan wird umgeändert.
      An Silvester werde ich von 19 - 23 Uhr zu der Silvesterfeier der Schwester meiner besten Freundin gehen. Dann, wenn meine Feindin kommt (halt um 23 Uhr), gehe ich und komme vielleicht noch mal auf die Straße, wenn die Knallerei anfängt.
      Und ist das nicht toll, dass Silvester dieses Mal eine Sekunde länger dauert als sonst? Oô
      ...we could be more than just amazing

• Dieses Silvester feiere ich wie immer mit meiner Familie. Aber dieses mal kommt noch ein Freund zu mir und feiert mit (+übernachtung). Dann gehts richtig zur Sache :D . Habe mindestens noch 250 China BÖLLER vom letzten Jahr übrig. Mann freu ich mich schon.
    • Aber dieses mal kommt noch ein Freund zu mir und feiert mit (+übernachtung). Dann gehts richtig zur Sache

Habe ich schmutzige Gedanken, oder ist es wirklich so, wie ich es mir gerade vorstelle? 8o

@ Holla: Wieso eine Sekunde länger?

• Irgendwie gibt es alle 1 1/2 Jahre eine Schaltsekunde, weil sich die Erde in den letzten Jahren etwas schneller gedreht hat. Hat was mit Erdbeben und Wetterphänomenen zu tun.
      Habe ich heute Morgen in der Zeitung gesehen und kurz überflogen.
      ...we could be more than just amazing

• Original von Zelda4ever
      Dieses Silvester feiere ich wie immer mit meiner Familie. Aber dieses mal kommt noch ein Freund zu mir und feiert mit (+übernachtung). Dann gehts richtig zur Sache :D . Habe mindestens noch 250 China BÖLLER vom letzten Jahr übrig. Mann freu ich mich schon.

Dann pass aber auf das du, wenn du am Land wohnst, die armen Tiere nicht erschreckst. Wäre nicht gerade tierfreundlich wenn sie im Wald wegen der Knallerei Angst kriegen und sich nicht auskennen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"