"Aktuelles"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mal fragen ob es nicht irgentwie gehts das man ein eigendes forum für "aktuelles" aufmacht , da kommt dann sowas wie "Weinachten,Oster oder auch geburtstage" rein , da es ja aktuell ist ^^ also *hust* das wär mal n vorschlag von mir ^^##

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Aktuelle Themen werden im Off- Topic erstellt und diskutiert. Dazu braucht es kein "Aktuell- Topic".
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • RE: "Aktuelles"

      Original von Mik|
      Ich wollte mal fragen ob es nicht irgentwie gehts das man ein eigendes forum für "aktuelles" aufmacht , da kommt dann sowas wie "Weinachten,Oster oder auch geburtstage" rein , da es ja aktuell ist ^^ also *hust* das wär mal n vorschlag von mir ^^##

      Wir haben ein Off Topic, indem aktuellen Sachen besprochen werden. Auch Weihnachten, Ostern sowie Usergeburtstage werden da angesprochen. Eigentlich könnte man das Off-Topic auch Aktuelles nennen ,wenn man so will, den (fast) alle Themen haben einen aktuellen Anlass.

      Trotzdem danke für den Vorschlag ^^
    • Eigentlich könnte man das Off- Topic ja auch in "Aktuelles" oder so umbenennen. Somit wüssten auch Newbies, dass dort Posts wie "was ist euer lieblings..." unerwünscht sind. Off- Topic sagt ja nicht gerade viel aus.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Eigentlich könnte man das Off- Topic ja auch in "Aktuelles" oder so umbenennen. Somit wüssten auch Newbies, dass dort Posts wie "was ist euer lieblings..." unerwünscht sind. Off- Topic sagt ja nicht gerade viel aus.

      "Off-Topic" heißt es in nahezu jedem Board und es klappt auch mit der Bezeichnung. Wieso sollte es hier anders sein?
      Und so ein "Was ist euer Lieblings[item]?"-Thread kommt auch nicht jeden Tag rein, dass man das Board umbenennen sollte...
    • Original von Squall
      Original von Lord Voldemort
      Eigentlich könnte man das Off- Topic ja auch in "Aktuelles" oder so umbenennen. Somit wüssten auch Newbies, dass dort Posts wie "was ist euer lieblings..." unerwünscht sind. Off- Topic sagt ja nicht gerade viel aus.

      "Off-Topic" heißt es in nahezu jedem Board und es klappt auch mit der Bezeichnung. Wieso sollte es hier anders sein?
      Und so ein "Was ist euer Lieblings[item]?"-Thread kommt auch nicht jeden Tag rein, dass man das Board umbenennen sollte...


      Bin ja auch nicht dieser Meinung, dass hierzu etwas zu ändern wäre. Deswegen das Wort "Eigentlich".
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.