also ich hab zu weihnachten resident evil 4 bekommen und bekomm zu weihnachten scrabble
was bekommt ihr zu weihnachten oder was habt ihr zu weihnachten bekommen
-
-
Original von LinkMaster
also ich hab zu weihnachten resident evil 4 bekommen und bekomm zu weihnachten scrabble
Wie läuft das bei dir ab? Fragst du deine Eltern zwei Tage im Voraus, was du genau bekommen wirst? Also ich lasse mich jedes Jahr aufs neue überraschen. Will gar nicht vorher wissen was ich bekomme und was nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so, wie früher noch. Wenn ich etwas nicht bekomme kann ich es selber kaufen gehen. Verdiene ja selber Geld.
Übrigens: Hätte es dir einen Zacken aus der Krone geschlagen, wenn du den Thread erst morgen eröffnet hättest. Warum sollte man jetzt schon schreiben was man bekommen HAT?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
also meine eltern haben ja gesagt das ich etwas für 80 € zum weihnachten krig und ich darf mir es dann ausssuchen.also als erstes wollte ich vor weihnachten resident evil 4 und dann hab ich es gekrigt und jetzt zum weihnachten krig ich scrabble
-
Tjo, bei mir gibts ne 300 GB Externe und 512 MB Ram (Weihnachten + Geburtstag) da ich beides schleunigst benötigte... Festplatte war voll und PC hat gelahmt, das war net mehr schön
-
Ich hab Mario Smash Football und MKDS bekommen, dann noch die Unplugged DVD von DTH, 2 Bettlaken, Nichweihnachten von Joscha Sauer, Batterien und 2 elektrische Teelicher ^______^
und jetzt ist auch noch dasd ZFB wieder da, hurra!
und gleich bestell ich den WiFi-Connector und morgen gibts dann noch Geschenke von meiner Oma und meinem Cousin *froi*
*ganz großer Kopierer sei* xD
EDIT:
achja, das Eminem-Album Whitout me habich auch bekommen, weil ich das so gern mag xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
\=/^o^\=/
I hab bis jetzt Mario Smash Football,Metroid Prime 2 Echoes,
zwei Bücher,Curtain Call(Eminem-Album)und nen fetten Pulli gekriegt^^
Morgen gibts noch mehr^^[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3906/bowserbannerdu2.png]
-
hab ne packung mit nem Deo und Duschgel von Axe bekomm xD 2schwarze unbedruckte Pullis und ne SAturn gutschein XD morgen gibts ne Motörhead pulli ne andren Pulli und ne schwarze Hose und noch 50¬ XD
[Blockierte Grafik: http://gfx.dagbladet.no/kultur/2004/07/13/motorhead_2.jpg]
nur in schwarz weiss XD -
Hab bis jetzt einen ZSC Schal (ZSC ist ein Eishockey Team) und Tony Hawks american Wastelan für die PS2 bekommen.
Es gibt aber abends noch mehr. -
Ich wusste das es diesen Theard geben wird!!!
Ohne jegliche Anmerkung hat mein Vadda Zelda TP vorbestellt :))
Und ein neuen Fernseher, sowie eine externe Festplatte mit 200 GB!<leer> -
einen neuen gamecubecontroller (in schwarz *-*), the legend of zelda (das allererste, nes classics xP), so nen schneemann der was singt, ne kugel die die welt darstellen soll und in ihr drin is ne lampe, und 45€, am montag fahr ich dann zu meinen großeltern, die geben mir 15€ und wenn am dienstag die geschäfte offen sind kauf ich mir von den 60€ mario smash football.[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Hab' sehr suesse Geschenke bekommen (*-*)
Von einer Freundin und 'nem Freund:
- ne rosa Schnabeltasse mit Pinguinen drauf ;;v (damit ich mich nich immer vollsabber mit meinem Kaffee/Bier,w/e xD)
- 'n rosa Feuerzeug mit Sternchen und Herzchen drauf :3
- 'n paar Waldebenen von Magic (ich hab zu wenig davon xD)
Von meiner Mum:
- 'n selbstgemachtes Mousepad mit nem Photo von meinen Hunden drauf (^^)
- 'n pinken Schal
- Suesskram x3
Uuuuund von meiner Freundin:
- 'ne Pinguin-Lichterkette (*__*)!!
- 'n Taito-Doujinshi (omg, so suess x3)
- Plaetzchen und Gluehweinsternchen...
Awww~ so huebsche Sachen (^^)" -
Eh...
-Drucker
-Digicam
-Schuhe
-Anziehsachen
-Geld
-Süßes
Und ich bekomme noch von meinen Freunden ausgehändigt, sobald wir uns sehn:
-System of a Down-CD (irgendso ein Live-Ding oder so, jedenfalls kein Album)
-Schal -
Von Ichan ein Tagebuch und farbige Titenpatronen und von Pedda son ganz stylishes Teelicht *mag*
Von "Verwandtschaft" Geld und Gutscheine, hauptsächlich.
Von Eltern Eragon Band 1 und 2, Tragbare Lautsprecher und ein Sudoku-Spiel. ^^vFish 'n' chips baby
-
- DVDs (3 Stck. SW Clone Wars Vol 1&2, Felidae)
- Buch (Giganten des Wissens von Stephen Hawking
- Kalender (Star Wars)
- Puzzle
- 2 Kleine Lampen in Gespensterform aus Gummi, die durch draufdrücken an- und ausgehen.
- Selbstgemachte Fressalien von Schwester
Feiert noch schönLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Was hab ich bekommen? Sehr viell, wie ich finde
-ein blaues Hemd
-ein weißes Hemd
-ein schwarz-graues Hemd
-ne Krawatte
-ne Speicherkarte fürn GC
-10 color-dvd-r
-ein kl. kissen mti wm-pokal
-elektr. anspitzer (xDDD)
-ein poster mit mehr biersorten, als ich je trinken kann (Life I s Full Of Difficult Decisions)
-diverse bettlaken und -bezüge
-bademantel
-dvd-recorder
-nachtischlampe
-dvd-ständer-rolle
ich bin mehr als zufrieden ^_______^Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
YEAH! alles, was ich haben wollte, bekam ich (und viel mehr krimskrams den ich eigentlich net brauch XD")
Pokemon XD
Pokemon Smaragd
Donkey Kong Country 3
Klamotten T.T
und Schreibwerkzeug.
EDIT: na klar! die 50€ von Opa! die hab ich vergessen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich feier zwar kein Weihnachten, aber trotzdem hab ich ein Geschenk bekommen: ZFBHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Unerwarteterweise hat mir mein Mann einen MP3 Player geschenkt.
Hm... wir wollten uns doch nichts schenken. Blöd. Hab mich gefreut. Hocke immer noch am Pc und lade.... :))------------------------------------------------------------------------
Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
einem bissigen Hund,
der aufsteigenden Flut und
einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif] -
Weihnachten war wieder mal klasse. Habe folgendes bekommen:
- Ein Homer Simpson T- Shirt
- Das neue Programm von Marco Rima auf CD
- Den neuen Gilette- Rasierer mit Batterie
- und last but not least: Ein neues Aftershave (Drakar Noir)Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Was hab ich bekommen?
2 Arbeitshosen
2 Arbeitspullover und noch 200 Euro.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0