Original von MC Flurry
Wenn du es einfach willst musst du wandern nehmen. Ist ja nicht so schwer wie bergstiegen![]()
Aha, also ist es von anfang an auf normal gestellt, und das andere ist einfach?
Was empfillst du mir?
Konnte noch nicht speichern.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MC Flurry
Wenn du es einfach willst musst du wandern nehmen. Ist ja nicht so schwer wie bergstiegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Nein, Im Ernst: Stell es wieder zuruck, das musst du nur spater mal gegen ein anderes austauschen. 
Vorsicht, Zombies! XD (...die ich ubrigens killen wurde, da du da wieder mal vorbeimusst. Weiss aber nicht, ob sie auch in Easy da sind)ich dacht schon das der da reingehört, aber er passte leider nichtOriginal von Ulyaoth
Das Symbol aus dem Esszimmer bringst du sofort wieder brav zuruck ins Esszimmer, wo es vorher war, bevor es kaputtgeht!Nein, Im Ernst: Stell es wieder zuruck, das musst du nur spater mal gegen ein anderes austauschen.
Den Edelstein kannst du einstweilen auch mal beiseite legen, den musst du genau genommen gar nicht benutzen. (Aber man kann ihn einmal gegen Schrotflintenmuni austauschen)
Wenn du den Pfeil hast, untersuche ihn, damit du die Spitze abnehmen kannst. Dann gehst du in die Haupthalle und gehst durch die kleine (zugegebenermassen leicht verfehlbare) Tur am oberen Ende der breiten Treppe unter dem Riesenbild auf den Friedhof, ab da solte eigentlich wieder alles klar sein, wenn du dich genugend umsiehst.Vorsicht, Zombies! XD (...die ich ubrigens killen wurde, da du da wieder mal vorbeimusst. Weiss aber nicht, ob sie auch in Easy da sind)
@WoLLe: Du hast den Killerzombie mit den Granaten vergessen, den gibt es auch im Remake und verfolgt einen (und ist verdammt schnell... oO) Aber keinen Plan mehr, wie ich den freigeschalten hatte....

Original von Ulyaoth
Und wie der da reinpasst! Du musst naturlich die Pfeilspitze vorher abnehmen, sonst gehts nicht.
Und wenn's immer noch nicht geht - so nahe und gerade wie moglich vor das Grab stellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
3 Besucher