favourite X-mas-song

• Ehrlichgesagt mag ich nur die Klassischen. Stille Nacht führt diese an.

Aber wenn ich dieses jahr wieder die Drönung von last Christmas bekomm kanns sein dass die neue Hi-Fi anlage die, logisch gedacht, zimlich sicher wieder unterm Christbaum zu finden sein wird, schnell im Schnee landet.
    • Bei den klassischen Weihnachtsliedern mag ich das "Ave Maria" nach Beethoven am liebsten, am besten interpretiert von Nana Mouskouri oder Andrea Bocelli.

Ansonsten gefallen mir natürlich auch Titel wie "Last Christmas" von Wham oder Queen mit "Thank God it's Christmas". Oder "White Christmas" von Bing Crosby. "Winter Wonderland" gefällt mir von Macy Gray am besten.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist "Hijo de la luna". Das muss nicht unbedingt die Loona-Version sein, obwohl die musikalisch auch top ist.

LG
    • Ich kann persöhnlich wenig mit den allzuklasischen Weihnachtsliedern anfangen, diese sind mir einfach zu ruhig..

Dagegen mag ich sehr rockig angehauchte Lieder, wie schon das von Nicky erwähnte "Winter Wonderland", "Villancico" von Ska-P (ja, ich weiß, worums in dem Text geht, deshalb, stimmt ja teilweise) oder ähnliches.

amazon.de/Rock-Christmas-Very-…9-8287409?ie=UTF8&s=music

Sowas eben, geht n bisschen mehr ab.
    • Also, "Last Christmas" und "Wonderful Dream" sind meine absoluten Favoriten <3
      Diese beiden Lieder schaffen es nicht, mir langweilig zu werden.
      Alle anderen... sehr wohl. Aber trotzdem: Geht mir mit Weihnachstsongs in Geschäften weg O.o
      Hallo? Ich brauch mich nicht den ganzen Tag damit zudröhnen! Dann verlieren sie alle ihren Reiz.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Krystal
      'Last Christmas'. Absoluter Fav oOv
      Ein Song den man Stundenlang hören kann ohne das er Gefahr läuft langweilig zu werden.

Sorry, aber da muss ich dir ganz klar widersprechen - ich hasse dieses Lied! Jedes Jahr wieder aufs Neue, da muss es einem doch bald aus dem Hals raushängen...
      Naja, es sind halt verschiedene Geschmäcker. ;)

@Topic:
      Zur Weihnachtszeit höre ich "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey oder "Hijo de da Luna" von Loona sehr gerne. "Jingle Bells Rock" ist auch ein Muss zu Weihnachten.
      Ach, eigentlich gibt's recht viele gute Songs, die man zur Weihnachtszeit hören kann. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Es gab da mal so ein Lied, das haben My Chemical Romance gecovert. Das war cool und hiess "All I WAnt For Christmas Is You" oder so ähnlich.
      Das Origianl von Mariah Carey ist aber doof.

Naja, ansonsten kenne nich nicht so viele Weihnachtslieder. HAlt nur das übliche, wie z.B. "Oh Tannebaum" oder "Stille Nacht" :ugly:

Edit:
      So hier isses ja! :)
      My Chemical Romance - All I Want For Christmas Is You

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Algames
      ich hasse dieses Lied!

:P

btt:
      Ich hab ein bisschen in meiner CD Sammlung gebuddelt und bin auf Melanie Thornton - 'Wonderful Dream' gestoßen. Ein sehr schöner Weihnachtssong den ich ebenfalls gerne höre. 'All I want for Christmas is you' von Mariah Carey steht ebenfalls auf meiner Liste ^^

Original von Squall
      Das Final Fantasy X-Mas-Theme. :P

oO ?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Last Christmas ist halt der Klassiker schlechthin. Den muss man mögen, und wenn es noch nicht geht, dann vieleicht zwei Glühwein später :-).

Ansonsten... Audrey Hannah - It's December, Loona - Hijo de la Luna, Deena Carter - Once upon a December
    • Original von The Madman 13h

Ansonsten... Audrey Hannah - It's December, Loona - Hijo de la Luna, Deena Carter - Once upon a December

*lol*

Du hast aber nicht zufälligerweise gerade meine Playliste abgetippt ;)

Ne, die von Madman genannten Lieder sind ja wirklich die Weihnachtsklassiker schlechthin die man auch schon vor heilig Abend hören kann.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, an Stille Nacht kommt so schnell kein Lied ran.

:)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• die klassischen gefallen mir gut, müssen aber von sinatra oder so gesungen sein, z.b. "white christmas". elvis hat auch mal ein schönes lied rausgebracht "i'll be home for christmas" das ist so traurig irgendwie aber doch festlich :D (kapiert das jm.? :D )

so neuwertige popsongs z.b. von sarah c. find ich einfach nur schlimm!!! da gibts für mich nichts andres als umschalten!

nicht so besinnlich, dafür aber cool ist das merry christmas von ramones wenn das jm. hier kennt ^^
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!