PC Boot Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Boot Problem

Also folgendes Problem bei meinem PC

Geforce 3 Ti 200 128 MB Ram

Problem 1:

Zuerst einmal zeigt der PC nur alle 2x beim einschalten ein Bild an. Soll heißen:

PC anmach --> kein Signal --> PC ausmach
      PC anmach --> Bild kommt --> PC ausmach
      PC anmach --> kein Signal --> PC ausmach
      PC anmach --> Bild kommt --> PC ausmach
      usw.

Graka hab ich getauscht, immer noch gleiches Problem!
      Primary Graphic Dingens steht im BIOS auf AGP (und nicht auf PCI)

Problem 2:

Wenn ich dann mal ein Bild habe, zeigt er mir nur einen 2200+ an obwohl es ja ein 2800+ ist. Liegt daran das er nur einen FSB von 133Mhz für die CPU nimmt. (obwohl FSB 166 gejumpert ist)
      Wenn ich ihm dann sage, das er die Jumperung nicht beachten soll und z.B 166Mhz (oder 175 Mhz, womit er bis jetzt knapp 2 Jahre lief) nehmen soll, meckert er rum und bricht den Bootvorgang ab, da die FSB Einstellungen für die CPU nicht gehen würden!

Lösungen anyone?
    • Schwieriges Problem. Du sagtest, du hast den PC 2 Jahre lang mit 175Mhz FSB (also übertaktet) laufen lassen?
      Könnte sein das irgendein Bauteil auf deinem Motherboard kaputtgegangen ist, was jetzt den Fehler auslöst.

Hab leider keine Ahnung was du da machen solltest, aber stell die Frage mal ins Forum von Nickles.de rein, da treiben sich viele Computerprofis rum.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)