Signatur Textlänge

• Signatur Textlänge

Ich wollte mal fragen ob man die Begrenzung von 500 Zeichen in der Signatur nicht etwas erhöhen könnte. Hatte mal ein nettes Geschichtchen hingeschrieben aber musste, weil es 30 Zeichen zu lang war alles wieder löschen. Also falls es aus Platzmangel oder so nicht möglich ist akzeptiere ich das, ist nur eine Frage.
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Mir persönlich würde das nichts ausmachen.

Solche Threads gab es schon öfter. Bisher hieß es, dass die Signaturen z.B. durch Bilder, zu groß sind, deswegen wurde die Bildgröße verändert. Und irgendwer, ich glaube, es war Mad, sagte mal, dass der eigentliche Sinn einer Signatur der ist, eine Unterschrift, d.h. eine "Signatur" ;) nach dem Post zu haben...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Die Signatur ist nicht dazu da irrsinnig lange Texte zu enthalten.
    Aber vielleicht könnte man es so regeln, dass Formationsbefehle nicht gezählt werden.

Wenn man ein kleines Bild einfügen möchte, dazu noch einen färbigen Text in einer anderen Schriftart, und das ganze noch zentriert sind die Zeichen meistens Aufgebraucht, obwohl die sichtbare Signatur an sich dann kleiner ausfällt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Signatur

allgemein

Kurzzeichen als Unterschrift, Namenszug.

Die Signatur ist also nur als kurze Unterschrift gedacht, und sollte keine ganzen Aufsätze enthalten. Geschichten oder Geschichtchen könnt ihr ja ins dafür vorgesehene Board posten.

Btw, das Thema hatten wir schon zu oft, damals wurde die Signatur einmalig auf 500 erhöht! Und das wird jetzt auch nicht geändert :).

CLOSED
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"