Original von Lady Malon
sagen wir so... ich hab eigentlich eine sehr guite erechtschreibung, aber wenn ich schnell schreibe und durchlese... bi ich immer zu faul zum korrigieren...
ich muss meinen inneren schweinehund bekämpfen!!!
Ja eine sehr guite erechtschreibung hast du da...

Ich will dir mal etwas über Rechtschreibung erzählen: Wenn du, wie du sagtest, schlichtweg zu faul bist, um deine eben geschriebenen Sätze erneut durchzlesen, solltest du vielleicht doch aufhören Geschichten zu schreiben. Seine Geschichte wenigstens auf Rechtschreibung zu überprüfen, sehe ich als einen obligatorischen Schritt. Es ist, in meinen Augen eine Frage des Anstands, dass man seine Texte, auf ihre Richtigkeit überprüft, bevor man sie der Öffentlichkeit preisgibt. Das mache ich sogar bei den SMS.
Was du geboten hast, fand ich echt schwach von dir. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du im Glauben lebst, die Leser würden dir was schulden. Dem ist nicht so. Wenn man schon etwas macht, egal was... dann macht man es auch richtig.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.