Also ich finde auch das deine Geschichten besser werden vorallem das du dich traust eine Geschichte zu schreiben und die hier auszustellen (also ich weiß au nich warum ich dieses Argument schreibe
)!!! Respekt!!!!
)!!! Respekt!!!! Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:-
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:-
Aber wie gesagt: Um ein Vielfaches besser! Du machst dich!
tjaaa... ich weiß noch nicht genau wies weitergeht, ich hab mehrere
Gerade an der Szene, wo Link die Nacht draußen verbringt, klingt es komisch - er kommt gerade am Burgtor an, es wird gerade dunkel... wo bleiben die Monster? Ah, da wird es auch schon wieder hell... ^-^'' Nimm dir mehr Zeit! Und außerdem noch etwas: Langsam solltest du mit der richtigen Story anfangen. Dass keine Monster rauskamen, war schon ein guter Anfang, das macht neugierig auf neue Kapitel, aber du solltest langsam den Grundsatz aller Drehbuchautoren umsetzen: CH und GIOWTS. Cliffhanger - also das Kapitel nicht unterbrechen, wenn es gut passt, sondern, wenn es spannend ist! Unterbrich nicht, wenn er gerade das Zorareich verlässt, sondern wenn er gerade vor dem Schloss lauert, ob Monster kommen, wenn er gerade kurz vor einem wichtigen Treffen ist... dann ist man auf hundertachzig, weiterzulesen
bis zum nächsten mal!!!