Wer (kennt) kannte Kathys FEENBRUNNEN?

• Wer (kennt) kannte Kathys FEENBRUNNEN?

So reines Interesse, Freiwillige vor.

Wem von euch ist Kathys Feenbrunnen noch ein Begriff?

Also mir sagt er natürlich schon was(na nö na na :rolleyes:) , hab dort die ersten Leute kennen gelernt, die ich später auch hier im Forum traf.

Will einfach mal wissen, wie populär die Seite war ^^

Bzw wie weit eure Erinnerungen zurückreichen ;-P

Edit:
      So hab noch ne Kleinigkeit gefunden:

Liest du diese Zeilen, Fremder,
      so befindest du dich bereits in einem der
      sagenumwobenen Feenbrunnen im Land Hyrule,
      und wirst schon bald Zeuge der Abenteuer eines tapferen Streiters mit Namen Link sein.
      Seine Bestimmung ist es,
      dem Bösen zu trotzen, und das von alten Göttern erschaffene Land Hyrule vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
      Doch der prophezeihte Krieger,
      der die heilige Klinge führt,
      braucht deine Hilfe, Fremder.
      Dieser Feenbrunnen soll von nun an dein Licht in der Dunkelheit, deine Realität in den düsteren Phantasien der Dämonen und deine Waffe gegen das Böse sein.
      Und nun geh.
      Tauch ein in die Tiefen dieses Refugiums des Guten.
      Suche Ratschläge,
      lerne die verblüffensten Wesen kennen.
      Und kämpfe, Fremder, kämpfe gegen das Böse!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Hier, ich. oOv

Da hab ich mich mit Bejita und Black Angel immer ganz gut unterhalten...Wer da sonst noch dabei war? kA.
      Mad und Lavos mal, mein ich grad...Wenn sich noch wer erinnert...xD
      Ich fand die Site immer toll. Dadurch auch was von Nivas Fan Arts erfahren. ^^
      Fish 'n' chips baby
    • was ist denn DAS für ein topic, clemo? ^^"
      *rot werd*
      ich weiß, dass wir darüber gesprochen haben, aber deshalb gleich offiziell nachfragen? ^^

es war eine kleinemädchenseite, die wahrscheinlich mehr rechtschreibfehler als charme besaß, aber was soll's. ^^

argh... ich denke nur an meine selbstgeschriebene lösung zu MM. XDDD
    • Original von Mr.Triforce
      achja ihr chat war damals cool *g*

Da gabs auch mal ne Hochzeit im Chat. Dumm nur das davor mein PC sich selbst den Todesstoss verpasst hatte ^^

War das zufällig die Hochzeit von Kandis und Navi? =D

Tja, irgendwie war wohl jeder da! Schade, dass sie weg ist :P.
    • Original von Nickychan
      Tja, irgendwie war wohl jeder da!

Es hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, da ich auch nix zum Thema sagen kann, aber: Wenn die gefragt wird, wer es noch kennt, dann werden dann wohl nur Leute reinschreiben, die es kennen, und somit ist es auch wohl logisch, dass jeder da war, der hier geantwortet hat, oder? xD
    • Original von Evilitschi
      Original von Nickychan

Es hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, da ich auch nix zum Thema sagen kann, aber: Wenn die gefragt wird, wer es noch kennt, dann werden dann wohl nur Leute reinschreiben, die es kennen, und somit ist es auch wohl logisch, dass jeder da war, der hier geantwortet hat, oder? xD

Nein - jeder aus dem alten Forum und den frühen Anfängen von diesem ;).
    • Original von Nickychan
      Original von Evilitschi
      Original von Nickychan

Erklärt mal genauer was das für eine Seite waren und was ihr da so gemacht habt :D (ich will auch zu den gründervätern gehören x'O )
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von Nickychan
      Original von Evilitschi
      Original von Nickychan

Erklärt mal genauer was das für eine Seite waren und was ihr da so gemacht habt :D (ich will auch zu den gründervätern gehören x'O )

Mich würde das auch interessieren.
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Original von Mojo
      Also war das vor etwa 3-4 Jahren... wenn ich gut kombiniert habe... ...

jaaah~, da wurde er aber zugemacht.
      ende 1999 hab ich mir eingebildet, eine homepage zu basteln.
      die erste war meine "happymag"-seite (wer kennt denn die noch? ^^ harry und phil hätten auf jeden fall 'hier' geschrien... aber einige waren dann auch im forum unterwegs, als das von nina zugemacht wurde...).
      darauf folgte (sehr bald) der "feenbrunnen". XD

so bekannt war er? oOv

pssssssssst: jeder, der weiß, wie schlecht die seite war: verratet nicht, um was es ging. so klingt es für die "unwissenden" viel grandioser, als es tatsächlich der fall war. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()