Prince of persia

• Ich kann mich da auch nur den anderen anschliessen. Die PoP-Trilogie ist ein Must-have für jeden Adventure-Liebhaber.
      Mein Favorit ist trotz allem Warrior Within (Bitte nicht hauen :P)
      Warrior Within ist etwas düsterer aufgebaut als Sands of Time, hat zwischendurch mal recht geile Zwischensequenzen und die Kämpfe sind dank des abwechslungsreichen Kampfsystems einfach genial.
      Sands Of Time ist ne Klasse für sich. Die Story hat etwas Mystisches und Aufregendes an sich, die Zwischensequenzen sind genial und die Musik hat einen schönen, orientalischen Flair. Alles an sich ein sehr gutes Spiel.
      The Two Thrones, hat die Stärken von den beiden vorherigen Teilen übernommen, die Musik ist nun gemischt Orient-Musik aus dem 1. und etwas rockigeres aus dem 2. Teil. Das Kampfsystem wurde abermals wieder verbessert und die Story lädt, wie die anderen beide Teile der Trilogie zum Träumen ein.

Kurz zusammengefasst: Alle 3 Teile sind (in allen Versionen) des Zockens wert. Und imo drei Must-Have's. Die Kämpfe sind mit Action geladen und können dank des ausgefeilten Kampfsystem individuell bewältigt werden. Die Levels sind schön aufgebaut und machen einfach nur Spass^^
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!