Wer aus diesem Board ist hier eigentlich mit nem anderen Mitglied zusammen?

• Original von Ulyaoth
      Hm, ich fühl mich hier ein wenig wie in ner schlechten Telenovela. xD "Ich war mal mit Hansi-Adalbert zusammen" - "Ich hab auch wen" - "Hast du nicht" - "OMG du hast mich mit Friedrich-Gustav betrogen!" - "Naaain, aber du gehst mit Kunigunde fremd!"...

Uly, dieses Board IST eine schlechte Telenovela.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Ulyaoth
      Hm, ich fühl mich hier ein wenig wie in ner schlechten Telenovela. xD "Ich war mal mit Hansi-Adalbert zusammen" - "Ich hab auch wen" - "Hast du nicht" - "OMG du hast mich mit Friedrich-Gustav betrogen!" - "Naaain, aber du gehst mit Kunigunde fremd!"...

Bedenklich eigentlich...

Ich find den Infinite toll, aber ich glaub der will nix von mir ._.

:D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Mr. Floppy
      Ich soll mit Stan zusammen sein? Ich weiß nicht wie es bei Paddy ist, aber ich bin zu 100% hetero...außerdem hasse ich Stan ^^
      Ich liebe Frauen, kapiert? Fragt mal Floyd... xDDDD

Ich glaube du hasst mich mehr als du hetero bist :tongue:

Und das mit Floyd glaubst du ja selbst net^^ Das machst du bei jeder ^^ Siehe EWA ^^

EDIT: UND NENN MICH NET PADDY ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Mikako
      lustiger Thread hier...

Jaa und damit auch was zum Topic gesagt ist:
      Nein. Ich bin mit niemandem ausm ZFB zusammen. Mir wurde zwar 2x die "Liebe" gestanden von 2 Personen aber ich lehnte ab. (Klingt i.wie doof XD) nyoa. Darauf geh ich jetzt nicht näher ein.

*lol*
      BD6000, anyone? =P *pat* Mein Beileid xDp

@ Topic:
      Bin ebenfalls mit niemanden aus diesem Board zusammen~ :3
    • Original von Infinite
      Original von Sirius
      Original von Ulyaoth

Bedenklich eigentlich...

Ich find den Infinite toll, aber ich glaub der will nix von mir ._.

:D

Nimms ihm nicht übel :D

@Topic: Ryulane und Twilight Wolf :D
    • Original von Stan
      Ich glaube du hasst mich mehr als du hetero bist :tongue:

Ja, das könnte hinkommen... ^^
      Außerdem schmeiße ich mich nicht an jede ran, okay? xD'

Btw:
      Was läuft eigentl. zwischen dir und Mikako?^^

ICQ-Gespräch zwischen Stan und mir ^^
      Ösi ‎(18:24):
      mikako ist auch ein daydream ^^

OWNED!!! ^^
    • Zwischen mir und ihr läuft nichts. Ich kann ja zugeben wenn mir jemand gefällt. (Was du aber net machst) DOOMTRAIN JUST GOT OWNED [size=1]und ist nicht ins Oktober Fest gefahren, weil ihn sien Freund sitzen hat lassen :tongue:[/size]
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• @Si: Manno, musst du hier meine Ilusionen zerstören? xD

@topic: Wir nennen den Thread jetzt einfach "ZFB-Gerüchteküche", ist ja schon schlimm hier. oO Es sollten im Sinne der Fragestellung Leute antworten, die mit jemandem zusammen sind (bzw. waren), sonst wird das hier nur noch spam. ^^" Und dann wird der Thread geschlossen und es wär schade drum. oo

(Ja, man kann draufklicken)
    • @algames:
      1. richtig! woher wusstest das den nur? XDD
      2. verrat ich ned, wäre gemein für die Person xD' *lieb*

@Mr. Floppy & Stan:
      <_< lasst mich ma aus eurer Beziehung raus. >> pls. XD'

@topic, damits kein Spam wird:
      In den letzten paar Minuten hat sich nix geändert XD Immernoch einsamer Singel und nix mit den Jungs hier zutun was mehr als Freundschaft is XD'
    • Original von Mikako

@Mr. Floppy & Stan:
      <_< lasst mich ma aus eurer Beziehung raus. >> pls. XD'

Welche beziehung :angry:^^
      James

• Original von Mikako
      lustiger Thread hier...

Jaa und damit auch was zum Topic gesagt ist:
      Nein. Ich bin mit niemandem ausm ZFB zusammen. Mir wurde zwar 2x die "Liebe" gestanden von 2 Personen aber ich lehnte ab. (Klingt i.wie doof XD) nyoa. Darauf geh ich jetzt nicht näher ein.

Du grausames Wesen du D:

Das das ZFB 'ne billige Telenovela ist, weiß ich spätestens seit dem Tag, an dem drei verschiedene Personen das Board unabhängig voneinander mit GZSZ verglichen xD.

Btw, wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Lust PNs mit dem Inhalt "Hi. Ich liebe dich un so. Willst du mit mir gehen? Ja [] Nein[] Nur ficken []" durch die Gegend zu schicken. xD... *mir das verkneif*

Ach und nochwas. Uly hat recht, langsam aber sicher wird es doch sehr zum Spam hier. Wie gesagt, gaaaaanz langsam : D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Mädels, hört auf zu spammen, oder der Thread wird, so Leid es mir tut, dicht gemacht. Müsst ihr wissen, worauf ihr lieber verzichten könnt.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Unübertroffen ist immernoch Mads Antwort - die bislang erste in diesem Thread, die mich wahrgaftig zum Schmunzeln brachte.^^

Also mich brachten einige zum schmunzeln ;)

@Topic: Jo ich muss auch sagen, Shiekahlady is gut informiert ó.o Und mich als letztes? :P Nja, Tanja & Falco gehört auch auf die Exes liste.

Als ich den Thread ausgrub wusst ich zwar dass einige Gerüchte ausgeplaudert werden, aber 3 Seiten so schnell? Das war mehr als ich vermutete XD
    • Bitte erzählt mir unbedingt, wie Mr. Floppy und Hyrule drauf reagiert haben, dass ihnen eine Beziehung mit mir nachgesagt wird. :ugly:

Original von Shiek-kun
      Original von Shiekahlady
      Senfsamen und Shiek-kun

Das Pärchen ist Geschichte xD'
      Und zwar seit... Anfang Juni oder so? xD''
      Aber richtig ist es schon, ja.

Anfang Juni, genau. Ich glaube, interressanter wäre die Frage, wie lange wir eigentlich tatsächlich zusammen waren. :rolleyes: *lacht*
      nyo, darüber, wie wir jetzt zueinander stehen, ranken sich ja die abenteuerlichsten Gerüchte. XD

Original von CAMIR
      Ich bin ja fast erleichtert, dass noch niemand schrieb:

CAMIR und Senfsamen... xD :lol:

Verrat nicht alles, den Gedanken hatte ich auch. :ugly:

Okay. Ich wurde jetzt doch dazu angestachelt, ruhig ein wenig aus der Gerüchteküche zu erzählen. Alle, die die GANZE WAHRHEIT über die Beziehungen hier im Forum, von denen ich weiß. XD *altes Klatschmaul ist*
      Alle, die mehr wissen wollen, klicken bitte hier lang:
      Senfsamens Klatschpresse

Wenn der text keine Grundlage für Gerüchte und Klatsch ist, weiß ich auch nicht weiter. :ugly: Viel Spaß beim Raten. :rolleyes:

[Und falls jemand fragt: JA, der Text ergibt tatsächlich Sinn, falls es jmd. gelingen würde, die richtigen Namen einzusetzen. XD Viel Spaß dabei.)

EDIT:
      Original von Sirius
      Original von Ulyaoth

Wisst ihr eigentlich, wie oft ich in diesem Forum den Satz "Senf, dein Leben ist besser als jede Soap!" zu Hören bekommen habe? :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()