Weihnachtsgeschenke-Stress

• Original von Jelina
      Meine Eltern habn mir verboten ihnen was zu schenken. und da ich Sowieso nicht viel Taschengeld hab, hab ich halt für jeden andere Gedichte geschrieben.

Warum haben sie dir das verboten?

Ich hab jedenfalls schon seit Anfang November alles : - ). Hauptsächlich von ebay und amazon.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Jaaa, ich muss zugeben, ich tue mir beim Geschenke-Aussuchen auch immer ziemlich schwer.

Bei meinem Bruder und meiner Schwester geht es mir immer ziemlich leicht von der Hand, da die beiden ziemlich genau kenne und zB genau weiß, dass mein Bruder sich über ne CD von den Fanta4 und meine Schwester sich über ein Buch von Terry Pratchett freut...

Bei meinen Eltern, schlimmer noch, meinen Großeltern fällt es mir dagegen immer sehr schwer, da ich sie entweder zu selten sehe um zu wissen, was sie sich wünschen oder ich meine besten Geschenke an sie einfach schon gemacht habe... Naja... :D

Wenigstens habe ich es geschafft dieses Jahr meine Geschenke ziemlich zeitig zu besorgen, da hatte ich zumindest schon keinen Stress...
      Look what I just did...